AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:37
10.05.2013

van-der-lurch: Deine Profilmusik führt bei ALLEN zum Kotzen!

m.shiva: Ich hab dir doch schonmal gesagt, dass du nicht immer von dir auf andere schließmuskeln sollst! :)

van-der-lurch: Mein Schließmuskel funktioniert wenigstens noch und flattert nich beim lauesten lüftchen wie ne flagge im wind wie bei dir

m.shiva: Bei dir kommt die Scheisse ja auch oben raus :)


13.05.2013

TinaMare: Welches Poker-Game sollen wir spielen?

Sensibella: Das mit den Karten!


15.05.2013

Kiwikeks: *malt einen Penis an die Wand des versifften Spelunken-Klo*

Sensibella: Eine missgebildete Gurke ist nun wirklich nicht das, was Frau sehen will beim Pullern :D

nataS: will Frau IHN überhaupt beim pullern sehen?

Wolfsspinne: Darf ich die Frau beim pullern sehen?

Kiwikeks: *macht aus dem Pimmel eine Blume* -.-


16.05.2013

Kentilla: Find dich einfach ab damit, dass du kacke bist. :P:

van-der-lurch: Ja, und jetzt ab ins bettchen kleiner furzaffe. ich komm gleich nach und drück dir ein kissen aufs Gesicht bis du eingeschlafen bist :lv:

Kentilla: Du bist soo lieb zu mir! -.-

van-der-lurch: Kriegst dann auch noch nen großen braunen Schmatzer von mir! :lv:


19.05.2013

JuppStrahleman: Ich warte auf die Tante

Spelunke: Die Tante wird schon kommen, sobald sie ihren Schmorbraten mit Klößen gegessen hat.

JuppStrahleman: Und ich bin am schmoren weil die Tante nicht mit meinen Klößen spielt...


22.05.2013

TinaMare: Ich verprügel Dich gleich @van-der-lurch

van-der-lurch: *rrrrr* ich steh auf prügel... *mit dem lahmen und hängenden Auge zwinkert*


23.05.2013

Pumpkin: Hier bist du glaub ich gut aufgehoben. Guck, alles meins!

Bleistift: hmm was macht man hier ? ich fühl mich grad nicht so wohl :D

Pumpkin: Man guckt zu, wie @fumo vor Wut auf den Boden pisst, weil ihm der Laden nicht mehr gehört!


27.05.2013

Pumpkin: Hello!! Mama is wieder da!! Absinth? Aufs Haus? Oder alles für Mutter mh? Ach kinners nehmt auch mal ne Pulle annen Hals! Gut für die Durchblutung und so!!

Sensibella: Ich habe zu viel hier zu tun, denn @van-der-lurch pinkelt immer in den Flur.

Pumpkin: Ach die pinkelei.. Muss ja zugeben das es der Spelunke damals fast den Ruf versaut hätte. Aber heute? Heut ist es Kult!!
Struller doch auch mal ordentlich in den Flur, das ist fast so wie früher "ich war hier" auf Schulbänke zu schreiben und gehört quasi zum guten Ton!
ABER Überschätze niemals deinen Strahl! Er könnte auf dich zurücktropfen..

Sensibella: Die anderen Struller haben ja was. Aber das von @van-der-lurch ist Kampf-Pisse

Pumpkin: Wie bitte??@van-der-lurch hat hier seine Otterpisse verteilt? OK....Mama ist wieder da und jetzt wird's hier toppitop!



27.05.2013

Fumo: @pumpkin ist doch schon angezählt, die ist fertig, ich sehe es an ihrem Mittelstrahl! Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis sie mir die Spelunke zurückgibt! :} *auf die Uhr schaut*

Pumpkin: Geh Heim alter Mann, Kohle für die Reha kannste woanders erbetteln :D

FUmo: *Am Trinkgeldschwein rüttelt, um Silbergeld zu erbeuten* Bitte, was? Òó


27.05.2013

FUmo: *nachäff* "Bei @pumpkin darf ich alles tun, pumpkin ist so viel besser, sie ist so toll blabla"....ICH KOTZE EUCH GLEICH ISN GESICHT! Òó

Pumpkin: Sei nicht traurig.. Wir sind ja sozial.. Tequila? :)

Fumo: Du böse Hexe.....Du wirst die sensible Kundschaft, die hier einige Stunden der Stille und besonnenen Nachdenklichkeit verbringt, nie verstehen! :troll:


27.05.2013

Sensibella: Hass ist ein schlechtes Gefühl, das bleibt doch bei dir. Das lernst du in der ersten Stunde bei deinem zukünftigen Therapeut. Die bieten auch Anti-Aggressionstraing an.

Fumo: Die Verachtung, die ich Dir gerade gegenüber empfinde, ist unbeschreiblich! -.-


27.05.2013

Pumpkin: Muss ich immer wieder darauf hinweisen?? Du kämpfst hier gegen Windmühlen .. Ääh tits.. Keine Chance :D

Fumo: Wenn es nur daran liegt..... Ich könnte auch Brüste haben, wenn das den Männern hier helfen sollte! :troll:


27.05.2013

Spelunke: *@pumpkin einen heißen, innigen Kuß gibt*

Fumo: Oh man! -.-
"Liebes Tagebuch, heute war wieder ein schlimmer Tag, ich war in der Spelunke und musste feststellen, dass die ganzen Männer dort noch blöder sind, als ich vermutet habe....Ja, Du hast richtig gehört, liebes Tagebuch, sie würfeln sich dort jeden Tag von Neuem mit einem W6 ihren IQ zusammen. Ich hoffe, ich habe das bald hinter mir, denn ich spare schon für einen Strick"

Katori: @fumo ich glaub, dass wir letztendlich unsterblich werden :} da das Schöpferische Element nicht vollgekotz werden willl :D

Fumo: "Liebes Tagebuch, ich glaube, Katori hat es schon hinter sich; er schwebt bereits in einer besseren Welt und redet nur noch Schwachsinn" -.-


27.05.2013

Pumpkin: Du bist ohne Spelunke? Oh.. Das.. Tut mir leid.. :D

Fumo: *laaaaaccccchhhhhh* Touché.....touché........Ich kringele mich vor Lachen! :D ...... *verfaul doch in der Hölle, Hexe* -.-


28.05.2013

Kiwikeks: Ich bereue nichts!

Katori: deswegen bist du auch in der Spelunke

Kiwikeks: nein, wegen dem guten Essen! :troll:


28.05.2013

domitian: Du warst im Kloster? Was hast Du denn dort gemacht? O.O

Sensibella: Das Catering!


28.05.2013

TinaMare: Natürlich kann ich sprechen!

m.shiva: Jetzt mach mal hier nicht auf Mensch!


29.05.2013

Hailey25: Du bist auf dem Holzweg! :P:

Cornholio78: Nein, ich balanciere nur auf dem Brett vor meinem Kopf!


30.05.2013

Sensibella: Hast Du noch etwas Wichtiges zu sagen, Äffelchen?

Kentilla: Ja, ich distanziere mich von meinen Posts. :D


30.05.2013

Kentilla: Ich will dich nicht immer nackig sehen! :cry:

Hailey25: Dann guck doch den nackten @cornholio78 an :P:

Kentilla: Danke, nein. Den Arsch hab ich schon durchs Hubble-Teleskop gesehen. -.-


31.05.2013

Sensibella: ich hoffe du merkst jetzt endlich mal, dass ich gar nicht so ein schlimmes ungehobeltes Weibsbild bin

Fumo: Das halte ich nun jedoch für einen gewagten Interpretationsansatz; ich nehme jedoch wohlwollend zur Kenntnis, dass sich der Zustand der Spelunke durch Deine Anwesenheit nicht signifikant verschlechtert hat! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:44
Bin ma wieder nich dabei -.-


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:45
@thanks
Dauert noch ca. ....ein Jahr! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:47
@fumo

ich mach mir mein eigenes Bestoff :fuya: :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:51
@thanks
:trollking:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:52
@fumo

Die besten Momente im Bums-Schuppen :lv: Das wird toll *.*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:54
@thanks
Warte, ich mache da schnell eine Spezialausgabe daraus ..." Moin, thanks!" :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 09:58
@fumo

Oo also
1. "moin Kaffee :lv:"
und 2. "Kaffee ist die Königin, die Königin ist Kaffee"

SO fängt jeder Dialog den ich kopiere prinzipiell schon ma an :troll:
Dann unwichtige Kleinigkeiten ala "du bist die schönste, beste, ich will 3456 kinder von dir, dein becken ist meine Lust" usw halt ... du weisst was ich meine - du warst ja dabei :}


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:01
@thanks
:D

"Dein Becken ist meine Lust?" Wer schreibt denn so etwas? O.o


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:03
@fumo

wenns kein anderer tut dann logischerweise.... ich? òÓ
is jetzt kein Grund fies zu werden ok?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:04
@thanks
:D

Ich muss dabei aber an Ergotherapie denken, streich das mit dem Becken! Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:06
@fumo

ich soll mein Becken streicheln? Oo
ok wenn dir das was gibt :ask: *sanft über meinen Beckenknochen streich*
So? òÓ


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:07
@thanks
Sag mal, wird das jetzt ein Best of Rheuma, oder was? Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:09
@fumo

*den Rollator mitm Fuß heimlich wegschieb*
Man macht sich über Behinderte nicht lustig !! òÓ


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 10:11
@thanks
Mach jetzt keine Backen, Ingrid, und schieb Deinen Arsch in die Spelunke, da wartet Kundschaft! Ich muss jetzt weg! Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.05* 10.05.-31.05.2013)

07.11.2014 um 23:07
Kein Bernd kein Gewinn


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: