AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holland, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund

08.11.2014 um 11:06
Da mein Lieblingsreiseziel mittlerweile Holland ist und ich jedes Wochenende da irgendwelches komisches Zeug anstelle und das mittlerweile auch noch nach dem gleichen Schema abläuft mal so ein paar sehr merkwürdige Feststellungen...

Also wir sind da immer in so einem kleinen Bahnhof... keine Ahnung wie das Kaff heißt - es hat aber eine Kirche wie ich heute Nacht fasziniert feststellte aber egal... da gibt es also den Fahrkartenschalter... und aus irgendwelchen Gründen die mir auch nicht so geheuer sind meinte mein Kumpel er müsse sich eine Fahrkarte nach Hause suchen... es scheiterte dann aber am Hund... in Holland gibt es nämlich die Auswahloptionen Single (Hinfahrt), Return (Hin und Rück) und Dog (Hund). Kein Plan was mir das Hund sagen will... meine freundliche Begleitung war der festen Überzeugung man könne dann auf einem Hund nach Hause reiten - bzw. es gäbe normal die Auswahloption Horse - da er aber ziemlich klein ist lohnt sich das nicht und er muss auf einem Hund reiten...

80124f 20141107 223556 resized

Naja er wollte dann nicht so Recht...

Auch ganz lustig - wie sich manche Leute von dem größten Stuss überzeugen lassen... er kommt aus Sachsen Anhalt und irgendwie - keine Ahnung wie - kamen wir auf das Thema Russland ist in die Ukraine einmarschiert. Irgendwie war ich dann gestern der festen Überzeugung, dass die eigentlich vor haben sich bis Deutschland vorzuarbeiten um die DDR zurückzuholen. Naja und das hab ich ihm auch mitgeteilt und wenn jetzt einer meint, das wäre unrealistisch - ich hab immerhin geschafft ihn heut Nacht davon zu überzeugen... das Ende vom Lied war, dass er seine Mutter angerufen hat und sie davon überzeugen wollte in den Westen zu fliehen :D

So aber letzten Endes... ich bin sowas von kuriert von komischen Ausflügen... ich habe noch nie erlebt, wie Körperregionen nacheinander taub werden und man zum Schluss nicht mal mehr die Augen aufbekommt... und alles nur wegen nem dämlichen Typ der es eh nicht wert war...
So leichte Koordinationsschwierigkeiten habe ich noch immer und meine Schuhe muss ich weg werfen... vom Rest der Nacht... absoluter Filmriss... genauso wie das Bild zustande kam...

044aa3 IMG 20141107 185229 resized

Keine Ahnung wieso es pink ist und wie ich das fabriziert habe... es ist mit einer Reihe noch seltsamerer auf meinem Handy...

Also Holland nee danke, ich werde jetzt normal und komme wie jeder normale Mensch damit klar in die Wüste geschickt worden zu sein...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund

08.11.2014 um 11:23
Es ist Rot!


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund

08.11.2014 um 11:24
Nee... es ist pink... aber warum ist es pink?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: