Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:09
Hi!
Ich bin zufällig im Netz auf das Phänomen gestossen,dass einige Leute als Sie Kinder waren ein rotes Augenpaar im dunkeln gesehen haben.
Jetzt wo Ich einige Geschichten auf diversen Internetseiten gelesen habe scheint es nicht nur ein Einzelphänomen zu sein.Denn soetwas hatte Ich als Kind selber erlebt.
Ich erinnere mich noch aufgewacht zu sein und ein Gefühl gehabt zu haben als wenn Ich beobachtet werden würde. Ich dreht mich um und sah wie mich ein rotes Augenpaar anstarrte. In diesem Moment hatte Ich sehr viel Angst und habe die Augen sofort danach wieder geschlossen , mich unter die Decke verkrochen und eine lange Zeit nicht gewagt die Augen wieder aufzumachen.
Als Ich Sie nach einiger Zeit wieder öffnete und die Decke wegschob, waren die roten Augen zum Glück verschwunden.

Also Ich war wach, es gab keine Lichter sonst im Zimmer wovon Sie evt reflektiert hätten können.
Ich schlief damals mit meinem Bruder in einem Zimmer in einem Doppelbett. Ich lag oben.

Was hatte das zu bedeuten oder kennt Ihr jemanden der ähnliche Erfahrungen als Kind gemacht hat, oder vielleicht selbst soetwas erlebt hat?
Ich hatte dieses Erlebnis nur einmal in meiner Kindheit und jedesmal wenn Ich Filme sehe mit einem roten Augenpaar ( Teufel ) etc kommt die Erinnerung wieder hoch.

Anzeige
melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:25
@Goodoldtime
Gibts schon einiges zu dem Thema, "hier werden sie geholfen", Suchfunktion "Rote Augen"
Schlüsselwort: Rote Augen


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:27
@Goodoldtime
Gibts schon einiges zu dem Thema, "hier werden sie geholfen", Suchfunktion "Rote Augen"
Schlüsselwort: Rote+Augen
Ok, hatte Ich nicht drauf geachtet, schaue da mal rein.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:47
Ist komisch das die immer rot sind. Warum nich mal gelb (wie der teufel sie ja eigentlich haben soll) oder grün oder blau etc. Nee, immer rot. Wundert mich halt nen bisschen ;)


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:50
@aseria23

es gab doch Jemand vor Kurzem, der Etwas mit grünen Augen gesehen hat. :D


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:51
@hawaii

Echt? Ok, dann zieh ich das wieder zurück ;).

Kommt trotzdem ziemlich selten vor ;)


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 01:55
@aseria23

Stimmt. :D

Hier der Thread mit den grünen Augen... Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

Kannst ja auch mal reinschauen, @Goodoldtime


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:17
@hawaii

Ja habe da mal reingeschaut, er hat die "Augen" draussen gesehen, sagt aber selber entweder grün oder rötlich.
Ich habe Sie drinnen in einem geschlossenem Raum gesehen, eindeutig Rot !
Hat wohl was anderes als Ich gesehen.

Habe vorher schon auf anderen Seiten recherchiert : zb auf
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1050.

Gibt viele Antworten was man gesehen haben könnte, kann mir ja eine Aussuchen. :-)
Was es wirklich war werde Ich wohl nie herausfinden, bezweifle es auch stark das man dass überhaupt kann, wie bei den meisten Ich sach mal nicht "normalen" Erlebnissen.

Also witzig war das nicht @hawaii
@aseria23
, so ein Erlebnis als Kind wünscht man keinen!


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:24
@Goodoldtime
Vielleicht hast du diese roten Augen im Halbschlaf gesehen.
Kannst du die Augen etwas genauer beschreiben? Hatten sie eine „normale” Augenform, sahen also wie Menschenaugen aus? Wie weit waren sie etwa von dir entfernt? Und du hast nur die Augen gesehen, keine anderen Umrisse etc.?


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:30
@Türkis

Hallo Türkis!
Ich kann mich daran erinnern dass Sie komplett rund und rötlich waren.
Weitere Umrisse habe Ich nicht gesehen, es war stockdunkel.
Ich lag oben auf dem Doppelbett und fühlte dass Ich "angekuckt" werde, drehte mich zur Seite und sah diese "Augen".
Sie waren sehr nah bei mir, ca 1-2 m, sehr unheimlich war das.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:31
Offenes Fenster und Licht von draußen? Dann kam auch schnell was reflektieren.
Ich hab jetzt nicht rausgelesen wieviel Jahre nun dazwischen liegen. Es könnte ja von einen Spielzeug reflektiert wurden sein an das du dich nicht mehr erinnerst.


1x zitiertmelden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:34
Zitat von 5ting5ting schrieb:Offenes Fenster und Licht von draußen? Dann kam auch schnell was reflektieren.
Ich hab jetzt nicht rausgelesen wieviel Jahre nun dazwischen liegen. Es könnte ja von einen Spielzeug reflektiert wurden sein an das du dich nicht mehr erinnerst.
Das war ja das unheimliche, hatte nach dem Erlebnis eine Lichtquelle im Zimmer gesucht, konnte aber keine finden. Wollte ja sicher gehen dass dies nicht von irgendwo reflektiert wurde.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:36
@Goodoldtime

Lösung: dein bruder hat dir einen streich gespielt


1x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:36
@Goodoldtime
Deshalb die Frage. Licht von draußen?


1x zitiertmelden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:38
Zitat von 5ting5ting schrieb:@Goodoldtime
Deshalb die Frage. Licht von draußen?
Rollo war immer unten.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@Goodoldtime

Lösung: dein bruder hat dir einen streich gespielt
Wäre möglich, aber er hat geschlafen und war erst ca 4 Jahre alt.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:41
@Goodoldtime
So ein normales Rollo oder ein festes was außerhalb des Hauses befestigt ist.

Die einfachen gehen ja schnell kaputt knicken ein sonst was. Dann kommt auch schnell mal Licht rein. Muss nicht mal direkt auffallen. Dann das passende Spielzeug auf das es trifft und du hast die augen im dunkeln. Als Kind kommt ja auch die Fantasie dazu.


1x zitiertmelden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:47
Zitat von 5ting5ting schrieb:@Goodoldtime
So ein normales Rollo oder ein festes was außerhalb des Hauses befestigt ist.

Die einfachen gehen ja schnell kaputt knicken ein sonst was. Dann kommt auch schnell mal Licht rein. Muss nicht mal direkt auffallen. Dann das passende Spielzeug auf das es trifft und du hast die augen im dunkeln. Als Kind kommt ja auch die Fantasie dazu.
Das weiss Ich leider nicht mehr, ist ja auch schon über 20 Jahre her. ;-)
Weiss halt nur Rollo war unten.
Wie gesagt habe den Raum nachdem Ich die Decke weggezogen hatte abgesucht nach einer Lichtquelle, war aber nichts, deshalb ist Reflektion ausgeschlossen denke Ich.

Hoffe aber trotzdem das das nur eine Reflektion oder Einbildung war, ist irgendwie unheimlich der Gedanke, ( wer dran glaubt ) dass es doch "etwas" anderes gewesen sein könnte.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:50
@Goodoldtime
1..2 Freddy kommt vorbei XD

Naja der wird es nicht gewesen sein XD
Ich denke auch mal es gibt eine rationale Erklärung.


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 02:54
@5ting

Das Ereignis hat sich bis zum heutigen Tage nicht wiederholt und bin auch froh darüber, die wollten mich dann wohl doch nicht holen ! :-D

Man wird nur jedesmal wenn man rote Augen in Filmen mit Dämonen/Teufeln sieht dran erinnert.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 04:53
ich war 8 Jahre alt und wachte im Bett auf.
ich spürte einen staken Wind (im Haus mit geschlossenen Fenstern !)
ich hörte eine gespenstische Melodie.
Ich trat hinaus aus meinem Zimmer auf den Korridor (ja ich weiss, immer diese Korridore)
und dort verstärkte sich der Wind, ich sah einen SChatten von der Decke herabfahren, absolut dunkel,
er schien in eine schwarze Robe gehüllt zu sein, ich sah auch kein Gesicht er streckte die Arme nach mir aus, ich sah keine Hände, er glitt auf mich zu.
Ich rannte zurück zu meinem Bett und Schlug die Decke über mich, auch meine Füsse hielten die untere Seite der Decke fest umklammert.
Der Wind (und die Musik)verstärkte sich, ich spürte (wusste!) dass die unheimliche Präsenz sich mir näherte !
Als ich dachte "jetzt ist es soweit" verstummte die Musik und es wurde hell, ich hörte Vogelgezwitscher.
Ich hob die Decke und merkte dass es früher MOrgen war.
Ich hatte die Augen zu keinem Zeitpunkt geschlossen !!!
Nachdem ich es erzählte lachte Jeder über mich. Auch meine Verwandten.


Bis heute habe ich dieses Erlebnis nicht vergessen, ich hatte Angst dass es sich wiederholt aber es ist nie mehr geschehen.
Ich wüsst nur gerne was da los war. :(


Anzeige

melden