AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gammawellen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zirbeldrüse, 3 Auge, Gammawellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Gammawellen

09.12.2014 um 00:51
die gammawellen

wenn ihr über tiefe meditation eure gehirnfrequenz in den gammwellen bereich liftet könnt ihr starken einfluss auf die realität nehmen und sie verändern und zwar in quasi "echtzeit"!


ich frage mich grad ob der autor von superman insiderwissen hatte.?


denn die kräfte die freigesetzt werden sind schon vergleichbar mit superman kräften. ihr könnt jzwar nicht durch die gegend fliegen, aber einfluss auf raum und zeit und auf die realität nehmen. ihr werdet erstaunt sein was vor sich geht wenn ihr den gammawellen bereich erreicht.


der zustand der welt gefällt mir nicht sonderlich, überall wo man hinsieht sind nur krisenherde. die politik und die medien sind verlogen und korrupt wie eh und jeh.
demonstrationen finde ich eine gute sache(zb. die montagsdemos für frieden in der welt etc.), da sollen auch ruhig viele menschen hingehen, um die verantwortlichen wissen zu lassen das ihre politik zum himmel stinkt.


aber man kann auch bequem von zu hause aus demonstrieren und zwar per meditation. wie gesagt liftet per mediation euren geist in den gammawellenbereich und ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen.


wie funktioniert das denn genau mit den gammawellen? schließt einfach die augen und fokusiert euch geistig einfach auf etwas was euch nicht passt.
visualisiert vor eurem geistigen auge (3.auge) einfach die veränderung und dringt geistig einfach immer weiter voran. es gibt da diesen hohen feinen ton, den ihr, wenn ihr euch in einer absolut stillen umgebung befindet wahrnehmen könnt. wenn ihr euren gedanken freien lauf lasst und sie sich im einklang mit dem "kosmos" befinden, könnt ihr wahrnehmen wie dieser ton ansteigt. dann seid ihr auf dem richtigen weg. je höher dieser ton wird, desto höher wird der frequenzbereich eurer gehirnströme!
für höchste effektivität der meditation und die erstaunlichsten ergebnisse, sollte der gammawellen bereich das ziel sein.

zitat wikipedia:
"Als Gamma-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich über 30 Hz bezeichnet. Sie tritt zum Beispiel bei starker Konzentration, Lernprozessen oder dem Meditieren auf. Bei Mönchen mit langjähriger Meditationspraxis werden über 30-fach erhöhte Amplituden gemessen.[2] Neuere Forschungen zeigten das Auftreten des Gammabandes bei der sogenannten Top-Down-Regulierung und der Synchronisation von verschiedenen Hirnarealen zur Integration verschiedener Qualitäten eines Stimulus. Sie sind auf einem EEG-Streifen mit bloßem Auge nicht zu sehen."


Wikipedia: Elektroenzephalografie


euch sollte klar sein, das strom durch euch fließt! und je höher eure gehirnfrequenz, desto stärker das elektromagnetische feld, das ihr um euren kopf erzeugt.
seht zu, das euer körper ein perfekter elektrischer leiter ist bzw. wird! das ist ganz wichtig!!! reinigt euren körper von giftstoffen. seht zu das ihr nur beste nahrung ohne zusötze esst. so wie es von der natur vorgesehen ist. trinkt viel wasser, das reinigt euch. frisches obst und gemüse. vegetarische ernährung. wenn ihr unbeding fleisch essen wollt, dann achtet darauf, das es nicht belastet ist! stichwort massentierhaltung antibiotika! das schadet euch.


verzichtet auf medikamente, drogen, alkohol, zigaretten etc. das alles verhindert die elektrische leitfähigkeit von eurem körper.
kollodiales gold und kollodiales silber könnten ein guter verstärker der leitfähigkeit sein. ich habe es selber noch nicht getestet, werde es aber noch testen und über die ergebnisse berichten.
auch wenn jetzt manch einer die stirn runzeln wird, aber haltet euch nicht sooft handys an den kopf! die beinflussen und stören eure frequenzen! ob da jetzt eine verschwörung dahinter steckt kann ich nicht beurteilen, aber gut tut euch die strahlung von den handys jedenfalls nicht und auch die sendemasten auf wohnhäusern sind kritisch zu sehen.
und denkt dran die zirbeldrüse ist die schnittstelle, das nervale steuerungssystem beider gehirnhälften! sie gilt es zu erweitern bzw. zu öffnen! lasst sie nicht von giftstoffen verkalken bzw. verkümmern!!!


http://www.spiritofmaat.com/german/jun12/pineal_gland_symbols.html (Archiv-Version vom 05.06.2012)


verbindet euch über die zirbeldrüse mit dem kosmos und ladet "freie energie" in euren körper rein und ladet wichtige informationen aus dem speicherbewusstseins des kosmos herunter!


setzt eure superman fähigkeiten frei! :-)

in diesem sinne

vg
think big! think positiv! keep it positiv! und geist über materie!


http://makrokosmosz.wordpress.com/


melden

Die Gammawellen

10.12.2014 um 03:25
Hm, sehr spannend alles, hatte damals auch Deinen Thread dazu verfolgt, der dann ja sehr schnell Dicht gemacht wurde.
Ich erreiche oft diesen Zustand, allerdings im Alltags geschehen und ganz ohne Meditation, schlecht ernähren und Drogen nehmen/Alkohol tue ich auch.

Ich denke das ist eher eine innere mentale Einstellung und hat nicht unbedingt etwas mit Askese zu tun.

Und diesen Zustand schon öfter erlebt zuhaben, ganz ohne Zutun.

Ein Mensch der diese Erfahrungen nie gemacht hat, wird Dich leider eh wieder nur als Spinner abtun, aber hey uns gehört die Zukunft.

Die Zeit ist gekommen, wo die Verrückten den "Normalen" die Welt und das Leben erklären ....hehe...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: