AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein Traum wahr wird....dejavü

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorahnung, Seherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn ein Traum wahr wird....dejavü

03.01.2015 um 04:04
Ich denke jeder kennt dejavü's.... Oder wie sie geschrieben werden. Man denkt man hätte eine jeweilige Situation schon einmal erlebt.
Ja, aber was mir vor kurzem passierte... Ich weiß nicht ob man das noch dejavü nennen kann, oder schon Vorahnung.
Vor längerer Zeit habe ich von einer Situation geträumt, nichts schlimmes, eigentlich sogar was völlig belangloses. Ich vergaß den Traum schnell immerhin erschien er mir irrelevant. Monate später, jetzt vor kurzem an Silvester aber kam ich genau in diese Situation, in genau dieser von der ich geträumt habe. Ich erinnerte mich wieder an den Traum und konnte plötzlich die ganze Konversation vorahnen, alles was gesagt wurde wusste ich schon im voraus.
Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich weiß nicht was das war. Ich hoffe nicht jeder Traum den ich träume verwirklicht sich. Diese Situation hat mich wieder zum okkulten geführt, ich habe schon immer an übernatürliches geglaubt, aber ich glaube jetzt, jetzt sollte ich anfangen mich mehr damit zu beschäftigen.
Mir gehen jetzt noch tausend Gedanken durch den Kopf, muss ich mir sorgen machen?, war das eine Vorahnung? Oder habe ich dieses Leben schon einmal durchlebt?. Hat mein Zukunfts 'ich' mir ein Traum geschickt?, wenn ja warum? Warum so eine irrelevante Situation?. Warum? Steckt in mir Potential womit ich mich mehr beschäftigen muss? Soll ich mich damit auseinandersetzen? Ist das ein Zeichen?, oder ist es sogar doch eine Situation die scheinbar irrelevant wirkt, es aber garnicht ist?
So viele fragen. Ich hoffe sie mir bald beantworten zu können.


melden

Wenn ein Traum wahr wird....dejavü

03.01.2015 um 10:05
Ist nichts Übernatürliches. ;)
http://dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/was-passiert-bei-einem-deja-vu
@Fräulein.J


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: