AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zähne und andere Katastrophen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, Zähne, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zähne und andere Katastrophen

12.01.2015 um 06:32
So, seit letztem Jahr hab ich ja nun Baustelle Kauleiste und bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich Vertrauen hab und den Mund tatsächlich auf bekomme!

Am 15.01. bekomme ich nun den Kostenvoranschlag unterbreitet, was und in welchem Umfang wie gerichtet wird unter anderem will man mir ein Implantat setzen, damit der Teilersatz auch richtig sitzt und hält. Bin Mal gespannt wie viel da auf mich zu kommt und hoffe, dass mir mein Geld dafür auch reicht!

Leute ich kann Euch nur ans Herz legen, dass wenn ihr selbst auch Probleme mit den Zähnen habt, es nicht wie ich macht und es vor Euch herschiebt, denn je länger man wartet und sich von der Angst vor der Behandlung, eben dieser verweigert um so mehr muss nachher gemacht werden!

Allerdings fürchte ich, dass im Oberkiefer noch immer irgendwo ein Eiterherd sitzt, nach der letzten Behandlung der zwei wurzelbehandelten Zähne tut es mir wieder unterhalb der Nasenwurzel weh und pocht, denke da muss nochmal geröngt werden um zu sehen was da los ist...naja wie gesagt, ist eben nun echt Großbaustelle!

Nachtrag 20.01.2014

Ok, also das mit dem Zahnersatz zieht sich in die Länge, werde nun doch erst nochmal einen oral chirurgischen Eingriff vornehmen lassen müssen, die Eiterherde an den Zähnen bestanden nun Mal doch zu lange!

Es muss oben eine Wurzelspitze gekappt werden und am Unterkiefer wird Zahnfleisch entfernt auf dem ich bisher immer leicht rumgebissen habe, da die Stellung der Zähne eben nicht stimmt! Denke Großbaistelle wird bis dieses Jahr Frühling gehen!


melden

Zähne und andere Katastrophen

13.01.2015 um 00:21
Da kann ich dir nur Beipflichten... da ich keine KV habe onnte ich die Ursache für mrinrn Zahnausfall nicht klären lassen...

Gesunde Zähne taten weh und wurden locker

jetzt wo ich die Ursache kenne, ists zur Abwehr zuspät... Nervenentzündung durch übermäßigem Stress.

die letzten 9, werde ich nun auch noch wegmachen lassen müssen.

ne vollprothese, muß ich mir zusammensparen, 2000 Euronen... das einfachste Model...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: