Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Seltsam, Verwirrt, Kompliziert

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:17
Erstmal entschuldigung für den Titel aber mir ist kein besserer eingefallen und derhier passt einfach wie Arsch auf Eimer

Also ich fange mal ganz vorne an, ich war auf nem Konzert und nachdem die letzte band von der bühne ging lief noch musik. ich war noch auf der jagd nach autogrammen und bier für 1 € als sie mich ansprach und fragte von wem das lied wäre, das gerade lief. Ich konnte es ihr sagen und fragte dann ob sie mich mit zum bahnhof nehmen könnte, da das konzert in nem kleinen kaff stattfand. klar nahm sie mich mit und dort gab ich ihr noch meinen namen weil sie über wkw kontakt halten wollte.
am nächsten tag kam dann eine nachricht und ich gab ihr meine handynummer da ich da noch kein internet in der wohnung hatte. wir schrieben also sms und sie fragte ob wirnichtmal was unternehmen könnten. ich schlug ihr das wochenende vor und sie kam dann zu mir.wir hörten da also musik und tranken bier und eis kam zum anderen (irgendwie muss ich ihr zu sympathisch gewesen sein, denn wir landeten zusammen im bett). um das zu klären, was dann aus uns werden solle trafen wir uns am darauffolgenden dienstag nochmal, wo ich mir dann wie ein arsch vorkam, da sie sich in mich verliebt hatte, ich aber nicht in sie. seit dem wird sie sauer wenn ich nicht sofort auf ihre sms antworte oder so. haben uns dann letzten montag getroffen unm nochmal zu reden sie wollte das wir uns das Leben nicht schwer machen und halt zusammen in die kiste gehn aber sonst freunde sind.
zuerst war ich einverstanden, aber am samstag sollte ich über nacht bei ihr bleiben, aber ich konnte nicht und bin dann gegen 11 heimgefahren. ich habe einfach entdeckt das es mt ihr nix wird, und wir uns damit nur gegenseitig kaputt machen.
sie hat mir auch gesagt das sie bisher nur schlechte erfahrungen gemacht hat mit männern, und ich will sie halt nicht verletzen, aber ehrlich sein ist mir immer sehr wichtig.
kann mir da jemand vielleicht helfen, ratschläge geben oder mich umbringen damit ich dem problem "Was soll ich tun" aus dem weg gehen kann?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:24
Freunde plus gewisse extras, hmmm? Ich finde, solange Du ehrlich bleibst, hast Du Dir nichtsvorzuwerfen, finde ich. Wenn sie Dir das vorschlägt, ist es doch ok. Sag ihr vielleicht noch, dass Du Dich nicht verpflichtet fühlst, sofort auf ihr sms zu antworten. Dann löst sich das Problem vielleicht von allein. Sie jetzt komplett stehen zu lassen verletzt sie vielleicht noch mehr. Warum meinst Du, dass ihr euch gegenseitig kaputtmacht?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:30
Hab ich das richtig verstanden, sie sagt sie möchte mit dir befreundet bleiben, aber trotzdem mit dir in die Kiste steigen? Wenn ja, dann mach das nicht. Denn wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat, so wie sie sagt, dann ist das in meinen Augen nur ne Masche dass du bei ihr bleibst.

Wenn sie jetzt schon so reagiert, wenn du nicht auf ihre Sms antwortest..

Liegt dir was an der Frau? Wie lange geht das schon? @blutfeder


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:33
@blutfeder
Zwei bis drei Angaben wären noch interessant: Willst Du denn weiterhin Sex mit ihr? Und wenn ja, Du es aber dennoch beenden willst: Wie wichtig ist Dir Sex, und wie leicht bekommst Du ihn?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:35
Lale schrieb:Hab ich das richtig verstanden, sie sagt sie möchte mit dir befreundet bleiben, aber trotzdem mit dir in die Kiste steigen? Wenn ja, dann mach das nicht. Denn wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat, so wie sie sagt, dann ist das in meinen Augen nur ne Masche dass du bei ihr bleibst.
Richtig, mit der Hoffnung, dass du, lieber @blutfeder doch noch Gefühle für sie entwickelst.

Wenn du nichts für sie empfindest, treff dich einfach nicht mehr mit ihr und reagiere auch nicht wenn sie dir schreibt oder dich anruft!

Das wird sie zwar scheiße finden, aber so machst du ihr keine falschen Hoffnungen und sie kann über dich hinweg kommen.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:36
@jayjaypg
weil sie halt ne beziehung will, und ich eigendlich auch, bin nich der typ für bettgeschichten(wieso auch immer) aber eben nicht mit ihr, iss zu wenig gefühl dahinter.
jayjaypg schrieb:Freunde plus gewisse extras, hmmm? Ich finde, solange Du ehrlich bleibst, hast Du Dir nichtsvorzuwerfen, finde ich. Wenn sie Dir das vorschlägt, ist es doch ok.
mich jagd jetzt gleich die ganze männerwelt da draußen, aber nein ich kann das einfach nicht es fühlt sich einfach falsch an und ich komme mir dabei wie ein arschloch vor, weil ich genau weis worauf sie spekuliert, das sich mehr entwickelt, ergo das es für ne beziehung reicht
jayjaypg schrieb: Sag ihr vielleicht noch, dass Du Dich nicht verpflichtet fühlst, sofort auf ihr sms zu antworten.
hab ich auch, ich bin generell nicht der SMS-schreiber vor dem herrn, und sie regt sich schon auf wenn ich nicht auf jedes komma in ihren sms eingehe in meinen antworten
jayjaypg schrieb:Warum meinst Du, dass ihr euch gegenseitig kaputtmacht?
Weil sie halt ne beziehung will, da sie das nicht bekommen konnte, hat sie das nächst bessere vorgeschlagen und ich bin drauf eingegangen, weil eigendlich sollte das ja der traum eines jeden mannes sein, nur meiner iss das nicht


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:38
@blutfeder
Dann ist doch klar, was zu tun ist. In dem Fall schließe ich mich @Lady_Amalthea und @Lale an.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:40
@blutfeder
Warum empfindest Du sie als Problemfrau? Sie hat sich verliebt und versucht nun eben alles mögliche. ;)

Die Fronten müssen eben absolut geklärt werden, zwischen Euch.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:41
@Lale
Lale schrieb:Liegt dir was an der Frau? Wie lange geht das schon?
ja aber nur freundschaftlich
seit mitte november kennen wir uns

@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Willst Du denn weiterhin Sex mit ihr? Und wenn ja, Du es aber dennoch beenden willst: Wie wichtig ist Dir Sex, und wie leicht bekommst Du ihn?
eigendlich ja, aber ich will sie nciht zerstören desshalb sage ich mal nein
sex ist mir schon wichtig
eher schlecht das letzte mal vorher war anfang juni also schon etwas her

@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Wenn du nichts für sie empfindest, treff dich einfach nicht mehr mit ihr und reagiere auch nicht wenn sie dir schreibt oder dich anruft!

Das wird sie zwar scheiße finden, aber so machst du ihr keine falschen Hoffnungen und sie kann über dich hinweg kommen.
klingt ziemlich hart
mal sehn was noch für ratschläge kommen


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:42
@blutfeder

Von deiner Seite aus ist es freundschaftlich, von ihrer ja eher nicht! Auch wenn das von @Lady_Amalthea hart klingen mag, das ist das beste was du tun kannst! Sonst wird das immer so weiterlaufen!


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:45
@blutfeder

Sie wird darüber hinweg kommen, glaub mir!

Aber je länger du dieses Spielchen spielst, desto schwerer wirds ihr fallen!

Das beste für sie wäre wenn du sofort den Kontakt abbrichst!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:45
Was ich noch interessaqnt finde ist, dass ich @blutfeder Meinung häufig von Männern höre, während Frauen igendwie häufig so drauf zu sein scheinen: lieber irgendeine Beziehung, als gar keine. Als hätte sich die Evolutionspsychologie umgekehrt...


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:46
@jayjaypg

Sie scheint halt heftig verzweifelt zu sein.. Und ich finde, das sollte man/n nicht ausnutzen!


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:47
@blutfeder

Sag ihr die Wahrheit.
Nämlich, dass du an NUR an einer Freundschaft interessiert bist und du eben nicht der SMS-Schreiber bist.

Antworte vielleicht nicht auf alle SMS und treffe dich dann mit ihr, wenn DU es auch wirklich willst.
Ehrlichkeit kann wehtun, ist aber auf Dauer die einzige Möglichkeit. :)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:48
Es ist doch ein ganz normales verhalten von ihr, sie ist verliebt in dich und will mit dir in irgendeiner Form zusammen sein.
Es reicht ja vollkommen aus ihr genau zu sagen das du keine Beziehung oder/und bettgeschichte haben willst. Sag ihr auch das du Abstand brauchst.
So in der Regel mache ich das auch. Noch einfacher ist es, ignoriere sie komplett, ist zwar nicht fein aber effektiv. ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:54
Muß man sich denn sofort verlieben? Wie wäre es denn, wenn @blutfeder sagt: Hör mal zu, zur Zeit bin ich für mehr als ??? nicht zu haben, aber schen wir mal, was wird?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:54
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Das beste für sie wäre wenn du sofort den Kontakt abbrichst!
auf jedenfall wäre es das einfachste her vom aufwand

@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Was ich noch interessaqnt finde ist, dass ich @blutfeder Meinung häufig von Männern höre, während Frauen igendwie häufig so drauf zu sein scheinen: lieber irgendeine Beziehung, als gar keine. Als hätte sich die Evolutionspsychologie umgekehrt...
echt seltsam, ich warte nur drauf das jemand nen Dr. Cox spruch bringt

@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Sag ihr die Wahrheit.
Nämlich, dass du an NUR an einer Freundschaft interessiert bist und du eben nicht der SMS-Schreiber bist.

Antworte vielleicht nicht auf alle SMS und treffe dich dann mit ihr, wenn DU es auch wirklich willst.
Ehrlichkeit kann wehtun, ist aber auf Dauer die einzige Möglichkeit.
dahin tendiere ich auch, obwohl es auch für mich heftig wird

@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Aber je länger du dieses Spielchen spielst, desto schwerer wirds ihr fallen!
das denke ich mir auch


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 10:56
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Muß man sich denn sofort verlieben? Wie wäre es denn, wenn @blutfeder sagt: Hör mal zu, zur Zeit bin ich für mehr als ??? nicht zu haben, aber schen wir mal, was wird?
schlechte idee, da würden alkohol und schwaches urteilsvermögen siegen, (schwaches ureilsvermögen=dicke eier) zumal sie anscheinend schon was von mir will seit sie mich da mitgenommen hat, das ist doch extrem kurzfristig oder?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:00
@blutfeder
Ja gut. Aber, ich hab mal drüber nachgedacht. Liegt es denn an Dir, sie vor sich selbst zu schützen? Ich weiß, das ist quasi nicht hinzubekommen, aber ich finde, mehr als die reine Wharheit sagen kann keiner von Dir verlangen. Liebe deinen Nächten WIE DICH SELBST. Sag ihr, was Du willst, und wozu Du nicht bereit bist, und das klipp und klar, und das Angebot kann sie annehmen oder ablehnen. Wenn Du dann aufgrund schlechten Urteilsvermögens und Alk von dieser Vorgabe abweichst, stell es am nächsten Tag klar. Fände ich auch Dir gegenüber am Gerechtesten (kriegt wohl bloß kein Schein hin...).


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:02
@dog
dog schrieb:Warum empfindest Du sie als Problemfrau? Sie hat sich verliebt und versucht nun eben alles mögliche
naja weil sie mich halt so unter druck setzt, ich komm eher damit klar wenn sie sich mal nicht meldet und ich dann mal ne sms losschick ob sie noch lebt, weil sie halt sofort ne ausführliche antwort verlangt und grimmig gugt wenn ich auch nur andeute das ich andere weibliche freunde habe(ohne gegenseitiges sexuelles interesse obwohl ich was sowas angeht normalerweise das verständnis eines verfaulten baumstumpfes habe)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden