AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fufu wird ein Rockstar

11 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fufu wird ein Rockstar

14.02.2015 um 03:44
Fufu wird ein Rockstar


Guten Tag liebe Fleder-Freunde. Wie ihr ja sicherlich wisst haben Fleder ein ganz besondere Verhältnis zur Musik und zum Mond.

Dieses Verhältnis zueinander ist älter als die Fleder und der Mond selbst. Wer schon einmal das Glück hatte einen Fleder bei Vollmond beim Singen ihrer Ahnenlieder zuhören zu können, der spürt auch dann wenn er die Fledersprache nicht versteht dieses innige, tiefe und liebvoll-harmonische Verhältnis der Fleder zur Musik.



Nun ist es natürlich so, das die Fleder nicht nur ihre Ahnenlieder sehr lieben, Fleder lieben fast jede Art von Musik, solange sie gute Gefühle liebevoll transportiert.



Heute möchte ich euch die Geschichte erzählen wie Fufu "Rockstar" geworden ist.



*************************************************************************************





*Die Haustüre auf schließ - zum Aufzug geh - in den Aufzug rein geh - Taste "3" drück mit dem Lift nach oben fahr - dran denk was Fufu immer sagt:



"Funzi....der Lift ist nichts für dich, weil du dick bist - nimm die Treppe"



"Das nächste Mal, Flederchen - ich bin müde und muß noch etwas Hausarbeit machen - Einwegglas und Dosen wegbringen"



*In die Wohnung rein geh - die Türe hinter mir zu mach - meinen Rucksack in die Küche stell - zum Altglaskorb gugg - feststell:



"Nanu...schon alles weg..Fufu ist doch heute gar nicht mit Hausarbiet dran...Oh, ein Flederfax"



*Den Zettel vom Tisch nehm - mir in Gedanken Fufu´s Piepsestimme vorstell - laut les:



"Hallo Dickerchen - hihi. Ich hab die Altglassachen und die Dosen schon weg gebracht - ich bin in der Werkstatt, an meinem Fleder-Projekt arbeiten.....bitte nicht stören ...bis heute abend dann - hab dich lieeeehhhb - dein Fufu"



"Na wunderbar - das freut mich....dann gönne ich mir den Luxus eines klitzekleinen Mittagsschläfchen"



*Mich aus zieh - ins Bad geh und dusche - mein "Bauchfrei-T-Shirt" an zieh - mir denk:



"Etwas arg luftig, so unten rum...aber ich bin ja gleich im warmen Bettchen - hehehehe"



Ins Schlafzimmer geh - mich ins Bett leg - mir die Decke bis hoch an den Hals zieh - meinen Kopf auf die Seite leg - meine Nase ins Kissen drück - tief durch die Nase einatme - den Geruch vom Fleder spüre - zu lächeln anfang - einschlaf und von meinem Kumpel Flederfunzl träum*



______________________________________________________________



*Mit den letzten Hammerschlägen das große Becken in Form bring - es aus der Holz-Negativform nehm und auf das Stativ steck - meine Ohren auf Fledersuperfeingehör einstell - mir einen Drumstick nehm und das Becken sanft an schlag:

"Dschinnnng - Dschinnnnng"....feststell: "Perfekt" - mir die letzte große Basstrommel hol und sie mit der Lederhaut bespann - den Ring mit den Spannschrauben ansetz - das Fell richtig ganz arg doll fest spann - die Trommel auf den Ständer stell - die Fußmaschine hinschieb - mich auf den Hocker setz - meinen Fuß auf die Fußmaschine stell und die große Trommel anschlag:

"Bumm-Bumm-Bummm - Bummmmm" - zu grinsen anfang - zur Seite auf die Reste der Konservendosen gugg - mir denk:

"Hiihiii - warum weg werfen, wenn ich mir ein prima Schlagzeug draus bauen kann - hihihi"



Mir jetzt die kleine Trommeln, die große Trommel das Tomtom, Hi-Hatt, alle Becken und den Holzblock, die Cowbell und den Schellenkranzz in Position stell - meinen Rucksack auf mach, mir mein Stirnband und die Nietenlederweste an zieh - mich auf den Hocker setz - mir zwei Drumsticks nehm und anfang ganz arg doll Schlagzeug zu spielen:



*BRRRRRRTTTT - BRRRRRRRT - BUMM-BUM-BUMBUM-DSCHING - DSCHING - DSCHÄNG DSCHONG - PENG - DING - BUMM - BUMM - DRÄNG-DRÄNG - DRÄNG -BRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRRT - BUMBUMBUMMBUM BUM - DSCHINNNNNNNNG-BUM-BUM-BUM-BUM-BRRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRRTTT -BRRRT - BRRRRRT - BRRRT - BRRT -BRRRT - DSCHIIIIIIIIIINNNNNNGGGGGG*



Meine Drumstick hoch in die Luft wirbel - einen Salto mach - die Flederarme weit nach oben streck die Drumsticks wieder auffang - auf die große Basstrommel spring - die Drumsticks ins nicht vorhandene Publikum werf - die Stimme des nicht vorhandenen Fleder-Rockband-Sängers hör:



"Ladys and Gentlemen - on Drums the one and only Fufu Flederfunzl"


7bd9e9 SAM 3180Original anzeigen (0,2 MB)



"Aaaaahihihihiihhii !! Ich bin ein Rockstaaaaaar - ein Drummer, wie ich immer einer sein wollte......das muß ich den Funzi zeigen...."



Blitzschnell mit Fledersuperkraft die Werkstatt aufräum und mein komplettes Schlagzeug hoch in die Wohnung bring - seh das der Dicke im Bett liegt und friedlich schläft - mein Fleder-Schlagzeug direkt neben dem Bett auf dem Tisch aufbau - mich wieder auf den Hocker setz noch einen Schluck Fledersuperkraftelexier trink - meine ganze Kraft zusammen nehm und anfang ganz arg superdoll auf das Schlagzeug zu hauen:



*BRRRRRRTTTT - BRRRRRRRT - BUMM-BUM-BUMBUM-DSCHING - DSCHING - DSCHÄNG DSCHONG - PENG - DING - BUMM - BUMM - DRÄNG-DRÄNG - DRÄNG -BRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRRT - BUMBUMBUMMBUM BUM - DSCHINNNNNNNNG-BUM-BUM-BUM-BUM-BRRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRRT - BRRRRRRRRRRTTT -BRRRT - BRRRRRT - BRRRT - BRRT -BRRRT - DSCHIIIIIIIIIINNNNNNGGGGGG*



Zum Funzl hin gugg - seh wie der mit einem lauten Schrei hoch schreckt:

"AAAAAHH - ERDBEBEN!!!!"



Weiter auf das Schlagzeug einprügel - meine ganze Kraft in den Rythmus leg - mir mein Stirnband runter reiß und dem Funzl zu werf - seh wie der mich mit Augen so groß wie Kuchenteller anstarrt, seh wie ihn die Haare zu Berge stehen - mit einem sanften Beat mein Schlagzeugsolo ausklingen lass - meine Arme hoch reiß und ganz laut



"Yeeeaaaaaahhh - Long life Rock´n Roll" pieps.....



*Den Funzi von einem Ohr zum anderen ganz breit und doll grinsen seh - seh,wie er schnell ein Feuerzeug anzündet und hoch hält und hin und her schwenkt - höre, wie er "ZUGAABEEE -ZUGAABEEE" ruft - auf die Basstrommel spring - mich vor meinem "Publikum" verbeuge und die Bühne verlass....*



*Zum Funzi auf Bett hüpf - meine Nietenweste auszieh und ihn frag*:



"Naaa, Funzileinchen, hats dir gefallen? ich wollte schon immer mal Schlagzeug spielen...endlich hatte ich alles Material zusammen um mir eines zu bauen.....ooh, ist das schön, Funzi"



"Fufu, das wrar ganz große Klasse....und weisst du warum mich das besonders freut? Weil ich als Kind auch immer ein berühmter Schlagzeuger werden wollte, leider hat das nie geklappt. Jetzt hab ich einen Fleder, der genau das kann was ich immer werden wollte....ich bin ganz doll stolz auf dich!"



*Meinen Kopf in die Schultern zieh - verschmitzt zu lächeln anfang - zum Funzl pieps*:

"Oh das freut mich das es dir gefallen hat....aber weisst du was? Ganz arg doll schlagzeugen strengt an und macht müde..rutsch doch bitte mal ein Stück - ich würd jetzt auch gerne ein kleines Nickerchen machen, ja?"



*Seh, wie mein Hausherr ein Stückchen rutscht, so das "mein" Platz frei wird - mich hin leg und vom Funzi zudecken lass....zusammen mit meinem Menschenfreund ein Mittagsschläfchen mach und von einer Karriere als Fleder-Rock-Schlagzeuger träum*

*************************************************************************************

Tja, liebe Freunde von Flederfunzl. Jetzt kennt ihr die Geschichte wie Flederfunzl ein "Rockstar" geworden ist. Leider ist es ja unmöglich von einem Fleder Fotos oder gar ein Video zu machen. Damit ihr aber ungefähr eine Vorstellung davon habt wie das so aus sieht wenn der kleine Fufu Schlagzeug spielt hab ich hier ein Video von einem seiner Kumpels gefunden, der auch Schlagzeuger ist. Guggt euch das Video an, und dann seht ihr wie das ziemlich genau aussieht wenn der Fufu Schlagzeug spielt - so ab 0:22 gehts los - viel Spass beim ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=56sZOUPegUw (Video: The Animal(Muppets) vs. Buddy Rich - Drums)


© 14.02.15 Nachdruck, auch auszugsweise und jede weitere Verwendung ohne meine Erlaubnis verboten.


melden

Fufu wird ein Rockstar

16.02.2015 um 21:22
Ohh..ein aufgehender Stern am Flederrockhimmel. :)
Wenn man bedenkt,dass Joe Cocker seine Karriere auch als Drummer begann...:mozart:


melden

Fufu wird ein Rockstar

24.04.2019 um 13:34
c5824d73cd0817b0 oAirOriginal anzeigen (0,2 MB)
⭐⭐⭐⭐⭐☺


melden

Fufu wird ein Rockstar

01.04.2021 um 13:47
fB

Hey, kleiner Freund !
1.2..3…Drei Plätze sind frei. Oder auch 4 😁
Lange nichts mehr von dir gehört 🙄😉🛫
Lass es bald mal wieder kräftig krachen, sobald die Corona weg ist!


1x zitiertmelden

Fufu wird ein Rockstar

11.04.2021 um 22:42
Das hätte selbst @schnitzel nicht besser gekonnt :D


melden

Fufu wird ein Rockstar

12.04.2021 um 06:02
@Ahjaoyoi @Findibus

:D


melden

Fufu wird ein Rockstar

12.04.2021 um 06:37
Bühne frei!
Lets Rock👍


melden

Fufu wird ein Rockstar

12.04.2021 um 16:51
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 01.04.2021:Hey, kleiner Freund !
1.2..3…Drei Plätze sind frei. Oder auch 4 😁
Lange nichts mehr von dir gehört 🙄😉🛫
Lass es bald mal wieder kräftig krachen, sobald die Corona weg ist!
Das Teil ist ja der Hammer! Ist bekannt ob selbst gebaut oder aus industrieller Herstellung?


melden

Fufu wird ein Rockstar

11.07.2022 um 17:31
😂🤣

Hast du das Bild von Funzi selber gezeichnet?


1x zitiertmelden

Fufu wird ein Rockstar

11.07.2022 um 17:50
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Hast du das Bild von Funzi selber gezeichnet?
Du meinst Fufu, den Fleder. Nein, nicht selbst gezeichnet.


melden

Fufu wird ein Rockstar

11.07.2022 um 23:44
@Funzl

Voll Lustig
Danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: