AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Screenshot, Bildbearbeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

17.02.2015 um 03:21
2ea1db MUSIKBOX - Dunkellicht2

2c0655 SALON  KAMINZIMMER - Dunkellicht2Original anzeigen (0,3 MB)

2b8d15 BADEN IM ALTEN STIEL - DunkellichOriginal anzeigen (0,3 MB)

b46649 STATUE DER FRIEDFERTIGKEIT - Dunk

Das in dem Game dargestellte Ambiente, diese für solch ein eigentlich extremes "Horror Game" mit liebe gestaltete Einrichtung der Wohnung & anderen Lokalitäten ist erstaunlich. Ich spiele solche Games vielfach nur auf der Suche nach tollen neunen Bild Motiven, für neue Screenshots.

WER WILL... kann "mein Profil ansehen", wo ich ebenfalls aus diesen GAME ein von mir dazu erstelltes Gif als "Hintergrundbild" eingebracht habe. Ich finde es einfach der Farben, der Stimmung & Ambientes her absolut Relax.

Lg. Dunkellicht2


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

17.02.2015 um 11:14
Hallo Dunkellicht (welch schöner Name)
Also ich setze mich in das zweite Bild und rutsche das Sofa vor den Kamin. Da kann ich die wunderschöne Skyline (von Chicago? bitte aufklären) mir ansehen und träumen.


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

17.02.2015 um 11:36
Hey @Merlinde - (Danke für dein Kompliment) Da hast Du gut gewählt auch Ich würde da gerne etwas Relaxen (Jep, könnte Chicago sein ?) das "PC Game" spielt sich auch dort ab.
Die Skyline ist Spitze (auch wenn es nur Bilder sind) diese wirken jedoch wie ein Blick aus einen großen Fenster. Übrigens solche große Wandbilder "wie hier zu sehen" gibt es den ähnliche auch im Realen Leben zu Kaufen. Werde später einen Link suchen und Dir zeigen was es da so gibt. - Ach JA ! - mein Profilbild ist ein GIF´ Bild (ein bewegtes & animiertes) Hintergrundbild welches Ich selber erstellt habe. Das zu sehende Motiv ist ebenfalls aus dem besagten PC Game, habe einige Screenshots gemacht, diese der Bewegung her in einige des Ablaufes her Bilder geteilt und lebendig gemacht. Es kann bei einen kleinen Bildschirm sein, das Du nicht alles siehst was da drauf ist, die Auflösung ist 1920x1080 und es kann einige Sekunden dauern bis sich das Ganze (bewegte) Bild zeigt. Also den vielen Dank Merlinde für deinen (wie immer) tollen Kommentar und ich freue mich stets auf einen deiner Besuche. - Liebe Grüße Dunkellicht2


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

17.02.2015 um 12:17
Hallo Dunkellicht!
Wir beide sitzen nun vor dem Kamin mit einem Gläschen in der Hand und plaudern.
Schöne Vorstellung. Vielleicht möchte sich noch jemand dazu setzen? (na komm schon @Schrotty)

Von dem technischen "Kram" verstehe ich rein garnichts. Aber es gibt bestimmt einige hier, die das interessiert. Hast du toll gemacht!
LG Merlinde

Danke für dein Lob (dito) *rotwerd*


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

17.02.2015 um 13:53
Jep... @Merlinde das ist eine "GUTE IDEE" die Seele Baumeln lassen und (JA) @Schrotty ist dazu herzlich Eingeladen. Natürlich kann er alle seine Freunde mitbringen welche (man stelle es sich vor) es sich den ebenfalls vor dem Kamin gemütlich machen.

No Problem ! - Technik und solches auf Bild zu bannen (erstellen) sind zwar so gesehen zwei verschiedene paar Schuhe, doch Du hast Recht, einige andere könnte es hier auf Allmy ja auch mal interessieren solche Bilder "Gif´s" zu erstellen.

Ich DANKE Dir für dein Lob und bleib wie Du bist ... einen schönen Tag und alles Gute.


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

18.02.2015 um 12:22
Sorry das iich Gestern noch nicht antworten konnte :)

Das sieht echt klasse aus, die haben sich für ein Horrorgame echt Mühe gegeben.

@Merlinde, dafür bin ich gerne zu haben :) *mir es Bequem mache und mein Pfeifchen anstecke*


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

18.02.2015 um 13:07
Ja genau da wunderte mich eben auch @Schrotty - den so man das Game selber spielt (hat zwar auch eine an sonst gute Grafik und verschiedene nicht eintönige Level) ist es der wahre Horror. Man Spielt als Mischwesen Dämon und Mensch, man zerfetzt seine Gegner zerteilt diese usw. eben ein arges Horror Game. Danke für deinen Kommentar.


melden

4 Screenshot´s (Bilder bearbeitet) aus The Darkness II

18.02.2015 um 13:12
@Schrotty schrieb -
@Merlinde, dafür bin ich gerne zu haben, *mir es Bequem mache und mein Pfeifchen anzünde*
na den sind wir schon drei welche da am Kamin Relaxen werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: