Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sichtung, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:07
Also meine tante und mein onkel mit meiner Cousine+Hund+Katze wohnen noch nicht so lange im ihren haus und manchmal passieren da schon ziemlich seltsame dinge. Ihr altes Haus war früher eine schule. Und in der Küche sieht man wenn man die fliesen weg nimmt einen untererdischen gang also wo der anfing. Wurde aber zugeschütte Jetzt kommen wir zu den dingen was da passiert war. Meine tante Andrea und meine Cousine Julia saßen einmal zusammen anem PC und schauten was. Auf einmal kam der große Petzi ball um die Ecke gerauscht. Obwohl die Fenster ALLE geschlossen waren... Und ihr hund emma war das nicht da sie nicht nach oben darf. Und dann war da noch so eine Sache mit dem *Geist* im schlafzimmer also:Meine tante war einmal in der Nacht aufgewacht alles war dunkel und sie setzte sich auf. Vor ihrem bett sah sie eine durchsichtige *Gestalt*. Sie schrie auf, und rannte zu meinem Onkel Stefan. Der saß in seinem bett und fragte sie ob sie auch so was gesehen hatte. Mein onkel hatte als ER die gestalt sah ziemlich dolle atemprobleme bekommen... Na ja was auch seltsam ist das dass nur bei meinem onkel und bei meiner tante passiert bei meiner cousine ist so was noch nicht passiert... Also vielleicht war ja etwas in der Schule passiert??? Oder vielleicht waren das Kindererscheinungen die von den lehrern irgendwie nicht gut behandelt wurden sind und sich dann an den Erwachsenen die im Haus wohnen sich rächen wollen??? na ja keine ahnung ihr könnt mir ja helfen das aufzuklären--- ach ja sie wollen jetzt vielleicht umziehen.. bis dahin eure Anni...

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:12
hä?
also wenn man die fliesen von der wand kratz sieht man einen unterirdischen gang der aber zu geschüttet wúrde?
naja ok

und als dein opa das ding gesehen hat bekam er schlecht luft?


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:16
erstmal kein gang untererdisch sondern die fliesen aufm boden xDDD ahja das schlecht luft is soo



ONKEL!


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:19
ausserdem sah mann so den anfang also wo der anfang würde...


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:21
achso ok:D

aber es müssen nicht gleich geister sein,wenn man sich das so einredet bekommt man auch angst und sieht sachen die es nicht gibt und dein onkel hat vill schlecht luft bekommen,weil er sich aufgeregt hat oder so;)


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:23
schalfen deine tante und dein onkel in anderen zimmern?????


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:26
und was ist mit deiner Cousine?hatte sie auch schon mal so eine erscheinung?
und wie verhalten sich die tiere?
und wurde das ding immer im schlafzimmer gesehen?


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:29
meine tante+onkel schlafen aus was weiß ich für gründen auseinander..
n ja meine cousine hatte so was noch NIE gesehen die pennt immer ruhig.... ihr hund emma is immer ziemlich nervös... nur im schlafzimmer....


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:34
aha!
also nur im schlafzimmer.....dann hat sich da bestimmt mal jemand umgebracht,weil dann haben dämonen das recht da zu sein:)

aber ich würde den hund mal beobachten wenn es in der küche ist...das mit dem gang finde ich noch interessant.


was ist mit der katze?schaut die manchmal einfach so in dem raum und man denkt sie sieht was obwohl nix da ist?


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:37
Also vielleicht gab es in der Schule ja auch einen Mord, oder es wurden okkulte handlungen durchgeführt, dass weis man ja nie in schulen macht man vieles, da kann auch sein dass die Mal geister gerufen haben oder so, wie gesagt in ner Schule kann vieles Passieren, bei sovielen Personen, oder ein Mord viel is dort jemand getötet worden oder hat sich umgebracht dann haben dämonen auch anrechte dort zu sein, vielleicht beschäftigt aber sich au dein Onkel mit okkulten dingen oder deine Tante und Machen so sachen wie *Gläserrücken* oder Lesen okkulte Bücher über geister oder so??

Ich wurde mich mal genauer erkunden wass in der Schule alles Passiert ist, aussziehen is au ne möglichkeit!


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:37
jap sitzt darum und schaut die ganze zeit zu der tür wenn man hinter ihr steht kann man auch eine motorsäge anmachen und die sitzt da weiterhin rum...


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:38
na ja mein onkel und tante sind für so wat mit gläserrücken nicht wirklich,,,,


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:42
:D ja ok aber mach das bitte nicht mit der säge anmachen ok?
sonst gibt es ja noch den nächsten mord;)

hmm...dann ist da bestimmt was,weil tiere sehen eh i-wie sachend ie wir nicht sehen..

aber eine ganze schule?wow ich würde auch gerne in einer schule wohen da hat man ja zimmer ohne ende
*traum*


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:50
das war eine KLEINE schule nich son richtig fettes viech sonst hätt man ja schnell 20 zimma... XDD ne ne war ne kleene schule


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:53
Sind die Erscheinungen und Mysteriösen Vorfalle denn im Ganzen Haus oder nur in Bestimmten zimmern??

Wie meinst du des mit man kann die Säge anmachen und dann sitzt der da immer noch?? wer sitzt da noch?? Hast des mal ausgetestet mit der Säge oder was??

Ja und andere Okkulte Sachen machen sie au ned deinen Eltern?? Wie z.b: Okkulte Bücher Lesen über Esoterik oder Geister, oder Satans Rituale??

Wenn sie gar nichts von dem Machen, dann würde ich mich echt mal nach der Vorgeschichte erkunden ob dor mal ein Schüler ums Leben kam, oder ob dort Sachen vorgefallen sind??


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:54
hallo anni
wenn es tatsächlich ein geist oder dämon ist solltet ihr etwas dagegen unternehemn es giebt viele berichte über leute die durch solche lang anhaltenden phanomen wahnsinig wurden

was bist du christ moslem buddist???

wenn du christ bist solltest du in jedem raum ein kreuz aufhängen und auch an den türen und über den türe auch eine geweihte hostie befestigen und in den räumen des hauses das vaterunser beten und auch hiergendwo an dem zentralen ort des hauses
also dort wo man sich am meisten auffhält eine bibel hinlegen und diese offen auf eine seite aufschlagen wo man denkt dieser teil der bibel zeigt mir das gott bahrmherzig und allmächtig ist und das böse vertreibt
außerdem solltest du die räume mit weihwasser segnen und hiergendein gebet sprechen das das böse vetreiben soll da giebt es zwar eines aber ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt
wenn du ein überzeugter christ bist sollte das normalerweise helfen hat bei mir auch geklappt
obwohl ich kein überzeugter christ bin XD
ob christ oder nicht meistens klappt das
wenn du alledings moslem oder buddist oder was weiß ich bist dann must du natürlich auf deine gebräuche zurückgreifen


wenn du glück hast kannst du dich so von schwachen und dummen geister/dämonen befreien sollten
es aber wirklich mächtigere sein dann solltet ihr vieleicht euch an einen prister wenden der exorzismus betreibt davon giebt es in deutschland noch welch must nur mal googeln
oder eben einfach alles zurücklassen und wegziehen
WAS aber nicht unbedingt helfen muss wenn der Geist/Dämon bei deiner Familie bleiben möchte oder sich an einen menschen gewöhnt hat

nun ob du das tust ist natürlich deine sache währe aber auf jeden fall sehr praktisch wenn du nicht willst das dein onkel durch einen schock mal das zeitliche segnet

was aber auch noch eine variante währe das du mal mit hilfe des glässerückens kontakt zu dem geist aufnimmst

ich personlich bin sehr davon überzeugt das es geister giebt da ich selbst erfahrungen gesammelt habe und auch welche gesehen habe
muss aber dazu hinzufügen das gläserücken meiner meinung absuluter schwachsinn ist
sollte aber wirklich ein geist für diese phänomene verantwortlich sein wird das glässerücken auch klappen
frag ihn was er will und wie ihr in wieder los werdet natürlich in einem höfflichem ton versteht sich

du könntest auch versuchen ihn mit hilfe von ritualen sichtbar zu machen das ihr euch wirklich sicher seit das er existirt und da ist

ok also ich konnte dir und deiner familie hiergendwie helfen
wenn du fragen hast oder sonst hiergendetwas kannst mich ja privat anschreiben ich helfe gerne

mit freundlichen grüßen
Geisterfeuer


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:55
ps erkundige dich unbedingt bei der polizei oder stadtverwaltung oder sonst wo über die geschicht der schule !!!


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:56
lesen sie das mit der säge war n joke! weil die KATZE da die ganze zeit sitzt einmal blinzelt.. und sonst nichts macht..
und nein meine eldern sind keine satansfreunde oder son kram... ganz normal ach ja N U R im schlafzimmer.... na ja kann mich ja mal erkunden was da mal passiert ist.... ach ja noch was dazu als meine tante aufgestanden war is das DING aus dem GESCHLOSSENEN fenster rausgesprungen... bekomm jetz schon wieder kalten schauer...


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 16:57
ach ja ich bin christ XDDDD na ja kann man mal machen mit den kreuzen.... hab ja mal bei meiner cousine gepennt und ich habe nichts bemerkt bzw gesehen oder gehört


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 17:03
JO wenn dass nur in dem Einen Zimmer ist dann ist dort wohl was sonderbares gemacht worden wo die dann besonderst anrecht haben dort zu sein!! wie ich schon sagte: Selbstmord, Mord, oder Schlägerei die dann Tötlich endetet, er muss ja nicht im ZImmer gestorben sein kann ja auch sein dass er dann erst auf dem Weg ins Krankenhaus oder so an den Folgen gestorben is deshalb fand aber der Tatort trozdem in der Schule statt!!

oder es wurden in dem Zimmer okkulte handlungen gemacht, Hört sich scho nach nem Dämon an was du da berichtest, und dass mit dem Hostien davon halte ich nichts sorry *Geisterfeuer* aber du könntest mal versuchen, erstens falls du was okkultes in deinem ZImmer hast wie Zauberbücher, Hexenbücher oder so die dann dort entfernen, und vorher sagen *Gott (Jesus) Beschützt mich* dass hilft was, und wenns geht nigs Okkultets machen!!


melden

Geist im Schlafzimmer

23.03.2008 um 17:09
okay kann ich versuchen... das mit mord und so kann angehen na ja ich frag mich dann mal durch


Anzeige

melden