AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No milk today und anderer Wahnsinn.II

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

No milk today und anderer Wahnsinn.II

01.03.2015 um 14:05
Heute gabs übrigens auch keine Milch.

Jedenfalls...ich war ziemlich verzweifelt und wusste nicht ob das der Ernst des Polizeibeamten war mir einfach zu sagen ich solle doch den langen Fussweg zurück in meinen Bezirk machen, wo Dennis hinter jeder Strassenecke auf mich lauern könnte.

Übrigens hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Ex, als ich ihm ende Juli damit beauftragte auf meine Fische aufzupassen während ich in Deutschland war, weil ich Dennis nichtmehr trauen konnte, auf einmal Dennis ohne meines Wissens aus meiner Wohnung warf.
Das fand ich natürlich nicht besonders als er mich zwei Tage nach dem Geschehen darüber informierte. Ab da wusste ich, dass irgendwas noch schiefer laufen wird.
Vor allem weil ich bei seinem Rausschmiss doch zumindest den Respekt haben sollte dabeizusein.

Verzweifelt im Zuiderpark setzte ich mich auf die Treppe im Schwimmbad dort, die zu einem Fitnessstudio führte und schaute nach Menschen die mir vielleicht helfen könnten.
Ich hatte nurnoch eine Kontaktlinse im Auge, da mir die andere rausgeschlagen wurde.
Nach einiger Zeit kam jemand vom Fitnessstudio raus und fragte ob was nicht in Ordnung wäre. Es war eine enorm gut trainierte sehr kleine stämmige Frau, die mich in ein Zimmer des Fitnesspersonals führte und mir sogar Essen und Trinken anbot, während sie dem Polizeibüro in meinem Bezirk [welches dad Grösste in der Dtadt iz] vom Vorfall berichtete und wir dann darauf warteten, dass Leute von dort kamen um mich mitzunehmen.

Auf dem Revier verbrachte ich mindestens 5 Stunden damit meine Aussage zu machen und deren Fragen zu beantworten und musste fotografiert werden wegen Beweismaterial.
Gegen Ende schlief ich schon mehrmals einige Sekunden bei der Interrogation ein und die Frau die alles abtippte musste mich anstupsen damit ich aufwachte.
Dennis wurde mittlerweile in meiner Wohnung verhaftet, da die Polizei meine Wohnungstür aus een Angeln getrezen hat.
Unglücklicherweise waren die Bekannten zu denen ich über nacht gehen könnte alle nicht anwesend, sodass die mich zu Stiftung Kessler brachten, für Obdachlose, bei denen die Polizei immer einige Zimmer reserviert hat für Notfälle.
Bei Kessler war ich zufällig die am übelsten aussehende Person, sodass ich angestarrt wurde. Die Menschen dort warem sehr freundlich.
Eine Krankenschwester kam noch vorbei um mich zu untersuchen, da mir seither sehr schwindelig wurde wenn ich den Kopf nach links bewegte. Meine Rippen waren auch geprellt und Dennis hatte mir in den Rücken getreten als ich zusammengekauert auf dem Boden war.
Ich konnte bei Kessler endlich duschen und das Blut abwaschen. Sie gaben mir ebenfalls einen dunkelblauen zu grossen Pyjama, da ich nur die alte blutige Kleidung hatte.
Nach dem Duschen konnte ich Benny erreichen und er kam mich abholen. Am nächsten Tag musste ich vom 9.30 bis 20.00 auf dem Revier bleiben und wieder Aussagen machen und von einem Forensiker mit Stickern beklebt, die er an meinen Körper klebte um nichts zu übersehen.

Als Benny mich wieder abholte kam er mit Tsutsu, seinem und Yaras Rottweiler.
Benny machte noch das, dass er das sehr belustigend findet jetzt von allen schief angesehen zu werden, da jeder sicher denkt er hätte mich so zugerichtet. lol Er als Marokkaner.

Ich konnte um die vier Tage nicht in meine Wohnung, da sie mit Sperrholz verriegelt war und pendelte zwischen 3 verschiedenen meiner Freunde umher.

Am fünften Tag bettelte ich die Polizei wenigstens eine zweite Kontaktlinse holen zu können aus meiner Wohnung und sie gewährten es.

Als ich dort war kam mein Nachbar zu mir rüber u. leistete mir gesellschaft beim einige notwendige Sachen zusammenpacken.

Ich hielt mich derzeit bei Kinsey und Dettmar auf. Den Hauseigentümer hatte ich bereits verständigt über den Schaden an der Tür und ihm gesagt dass ein guter Freund von mir noch gute Türen hatte die er mir kostenfrei anbringen kann
Hauseigentümer reagiert nicht.
Es war gerade mal eine Woche nach dem Vorfall, da ruft mich mein Nachbar entsetzt an, dass meine Wohnung leergeräumt wird.
Ich kann noch nichtmal normal aufrecht laufen und mein Tesicht iz noch blau da werd ich rausgeschmissen. Spitzenklasse! Dieser geldgeile Geier von Oerlemans.
Meine einzigste Sorge war: Was haben die mit meinen Goldfischen getan...!!!?Und...mit meinen Pflanzen...
Als ich ankam waren fast alle Wertsachen von mir schon ins Depot gebracht worden. Mir wurde noch schwindeliger als ich die Wohnung betrat und NICHTS mehr an seinem Platz war. Ich hatte nurnoch einzelne Schuhe und so gut wie keine Kleidung.
Die haben echt alles einfach umgestossen, auseinandermontiert ohne jeglichen Respekt vor meinem Zeug. Sehr viel war kaputtgetreten. Ich kontaktierte den Oerlemans und verlangte, dass die damit aufhören und ob ich nicht am nächsten Tag einige meiner Habseligkeiten 'retten' kann. Er erklärte sich einverstanden, behaptete aber meine Miete wäre drei Monate fällig. Das war eine glatte Lüge, ebenfalls meinen Bankauszügen nach.

Inzwischen fordert dieser Idiot noch immer das Geld und gibt mir meine Sachen nicht!

So...und jetzt bin ich mit meiner Mam auf dem Weg nach Den Haag um morgen eon wundetschönes Haus zu kaufen mit Garten und Fussbodenheizung.

:D


melden

No milk today und anderer Wahnsinn.II

02.03.2015 um 08:11
Da geht aber auch alles schief, was schiefgehen kann -.-


melden

No milk today und anderer Wahnsinn.II

03.03.2015 um 01:00
Nya...geht noch aber hat sich zum Guten entwickelt, mein Traum iz wahr. Ab heute hab ich n eigenes Haus...!!!*verrücktimKreisdreh*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: