Und du,die du mich jetzt mit tränenschwangeren Augen ansiehst,dir sag ich:"Du bist nicht schuld.
Du bist überhaupt nicht schuld.Kein Mensch ist schuld. Du bist nur geprägt worden von Geprägten
die ihrerseits geprägt wurden und immer so weiter.
Schuld sind nicht die Menschen,schuld ist EIN GEDANKE.
Du bist nicht mein Feind,ich habe überhaupt keine Feinde...unter den Menschen.
Die Menschen,sie sind einfach nur schwach,man hat sie schwach gemacht,schwachsinnig.
Wären sie nicht schwachsinnig gemacht worden,würde ihnen ihr Geist sagen das er ausgeschaltet
gehört,in Momenten in denen er einfach überfordert ist,fehl am Platze.
Nein,du hast keine Schuld,du bist ein Opfer,alle sind Opfer.
Zu was macht es mich wenn ich mich temporär einem Opfer opfere und allen Opfern allezeit?
Immerhin nicht zu Scheißjesus,immerhin zu mehr als das,immerhin zu einem Killer,zu einem
Killer eines killenden Gedankens.
Gott,wie schön deine Frucht doch ist,wie schön und perfekt.
Wie sehr ich dieses kleine Menschenwesen doch liebe und dafür,daß es nie schwachsinnig und herztot
wird und mit ihm auch alle anderen kleinen Menschen nicht,dafür nehme ich gerne in Kauf,Ich zu sein.
Du bist nicht schuld,mach dir keine Sorgen,du bist nur...ein wohl gezüchteter Unmensch."