Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotzt du auf die Straße?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Rotzen, Speiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:25
Rotzt du auf die Straße?

Anzeige
melden
Ja
38 Stimmen (29%)
Nein
73 Stimmen (56%)
Geh weg!
6 Stimmen (5%)
Du Sau!
14 Stimmen (11%)

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:30
NEIN...ich finde das widerlich wenn ich sehe das Leute einfach auf die Strasse Rotzen und dabei auch noch dieses Rotzgeräusch machen.
Warum machen sie es überhaupt? Ist das irgendwie cool oder was?


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:36
@Amphipolis

Ich diskutiere darüber grad auf FB. Da dachte ich, hey, das wäre doch auch eine prima Umfrage für ein Mystery-Forum. :troll:


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:37
@SallySpectra
Was hältst du den davon?


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:37
Ja tu ich.
Allerdings nur wenn ich beim biken mal wieder ne Fliege oder sonstige Insekten in den Mund bekomm weil ich die Klappe nicht halten kann :D


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:38
Ich find das eigentlich total ekelhaft...aber letztens musste ich selbst mal kurz auf die Straße spucken, weil ich soviel Spucke im Mund hatte lol...
Sonst finde ich kann man seinen Schnodder auch bei sich behalten, man kann sich ja unter Kontrolle halten


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:41
@Amphipolis

Also spucken, wenn mir wie @psykodellic ein Insekt in den Mund fliegt, dann ja, Aber dieses richtige Rotzen, wie du es schon beschreibst möglichst geräuschvoll, das finde ich absolut widerlich. Ich hab Tempos, danke. :D


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:45
@SallySpectra

Naja, wenn die Fliege mal ein bisschen weiter in den Rachen hinter ist dann hol ich das auch mit so einem - ka wie ich es nennen soll - hoch. Ich denk mal ihr wisst was ich damit mein^^

Dann kann es auch mal sehr geräuschvoll werden wenn die Fliege nicht raus will :D

Aber grundsätzlich ist es wirklich nicht sonderlich reizvoll wenn jeder seinen Sabber überall verteilt.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:48
@psykodellic

Das ist aber auch was anderes, denke ich mal. Ich meine jetzt eher dieses provozierende. Oder Teenies, die meinen, sie müssten alle 3m ihr Revier markieren.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:51
@SallySpectra

Ja das muss echt nicht sein.
Vor allem wenn die z.B. auf die U-Bahn warten und sich da dann schon ein See aus Sabber gebildet hat weil sie alle 20 Sekunden runterrotzen.

Solang man es macht weil man irgend ein Problem hat oder sehr krank ist so das es raus muss find ich es jetzt nicht schlimm.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:55
@psykodellic

Ja, genau die meine ich! Wenn du an einer leeren Haltestelle vorbei gehst, aber siehst, dass erst vor kurzem ein Bus abgefahren sein muss. ^^


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 08:58
wenn ich mal spucken muss,warum auch immer.dann doch auf die wiese u fuss drüber u weg.u auch so das mich nicht jeder dabei sieht


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:06
Ich piss auch Bäume an :D


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:08
@Countie

Mach ´ne Umfrage draus. :troll:


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:15
@SallySpectra

Ne lass mal ^^
Gibt bestimmt Ärger


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:18
@psykodellic

Ja ich weiss was du meinst...YELLOW


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:20
Nein ich spuck in Gesichter.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:31
dank immer verstopfter nase und rotz, der mir über den rachen in den mund läuft, ja ... ab und an. Spucken statt schlucken, denn letzteres verursacht ab einer gewissen menge einfach nur übelkeit :vv:


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:33
@gastric

Das ist ja auch okay. Du tust es dann ja aus der Not heraus.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:36
@CthulhusPrison

Zu welchen Gelegenheiten?


Anzeige

melden