AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale SONNENFINSTERNIS am 20. MÄRZ 2015

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Sonne, Sonnenfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Totale SONNENFINSTERNIS am 20. MÄRZ 2015

09.03.2015 um 13:07
85d16b meine sonneOriginal anzeigen (0,3 MB)

"HALLO ERDE" INFO: Am 20.03.15 (ca. 09:30) nimmt der Mond wieder mal seit dem "Jahr 1999" unsere liebe Sonne, völlig in die Zange.

.................................Ein Link dazu Wikipedia: Sonnenfinsternis vom 20. März 2015

..........02d6ab Eine Sonnenfinsternis ist am 20-0

....................................e2d29b Eine totale Sonnenfinsternis ist

Meine Meinung: Lasst es euch "nicht entgehen" den eine sonderbare Gefühls Stimmung wird in dieser nahezu längsten (fast 3 Minuten) Sonnenfinsternis auftreten. Wo möglich ist solches auch ein "Korridor" für etwas ?, welches wir noch gar nicht begreifbar unseres Bewusstseins her "Wissen" können.


melden

Totale SONNENFINSTERNIS am 20. MÄRZ 2015

11.03.2015 um 07:34
Hallo @dunkellicht!
Und wieder schöne Bilder von dir. Als ich das sah, musste ich an eine lustige Begebenheit denken.
Es war so um das Jahr 2000. Mit Freunden wollten wir eine Sonnenfinsternis beobachten.
Also schleppten wir den Grill, lecker Essen, Getränke und den Fernseher in den Hof.
Irgendwer hatte kleine blaue Glasscheiben verteilt, damit wir in die Sonne gucken konnten und auch nichts verpassten. Da aber immer mal Wolken aufzogen, schauten wir immer öfter zum Fernseher, um ja nichts zu verpassen. Eine Flasche Sekt stand bereit, wir wollten anstoßen wenn es ganz dunkel war. Die Enttäuschung war allerdings groß, denn es wurde nicht dunkel und es war auch ziemlich schnell alles vorbei.
Egal, wir hatten dann noch einen sehr schönen Abend und wir haben noch lange darüber gelacht.
LG Merlinde


melden

Totale SONNENFINSTERNIS am 20. MÄRZ 2015

11.03.2015 um 14:41
Hey @Merlinde

Danke sehr, diese Bilder sind von der Sonnenfinsternis "1999" wo ebenfalls eine totale war, ich/wir sahen diese "es war unglaublich schön" als wir mit dem Auto gerade bei uns in Salzburg an einen Autobahn Parkplatz an der Autobahn parkten. Es war momentan (als es finster wurde) alles so friedlich & schön, ja unglaublich. Es waren noch einige andere Leute da gestanden und alle hatten dies sonderbare "extreme Ruhegefühl" als die Sonnen Finsternis eintrat.

Das war ja eine wirklich Lustige Gegebenheit bei euch da gewesen, auf alle Fälle Ihr habt es euch richtig gemütlich gemacht, so ist es am schönsten (solches zu Sehen) & gleich mal die Gelegenheit zum netten mit einander Feiern genützt. Jep, was kann man machen so einem das Wetter dies vermasselt, der Fernsehe hielt dafür her ^^. Danke Mer (linde) für deinen tollen Kommentar. Hoffe wir haben "Glück" und das Wetter ist am 20. März klar so dass Wir diese den fast "3 Minuten Sonnenfinsternis" toll sehen können.

LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: