AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist vorbei

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es ist vorbei

21.03.2015 um 08:45
Beerdigung vorbei....
Wohnung aufgelöst....
Auto verkauft....
Inventar verschenkt an caritative Einrichtungen....
Einige Dinge über Ebay versilbert....
vlt. jetzt noch die Bronzebüste bei Bares für Rares... morgen oder im April... hier muss ich auf die Dreharbeiten vom ZDF Rücksicht nehmen. Aber sie wollen die Büste.....
..und noch den Trödelmarkt im April oder Mai um das ein oder andere Teil von Dir zu verkaufen.

Alles nach Deinen Wünschen... Deinen Vorstellungen.. und letztenendes hast Du auch Deine Beerdigung selbst finanziert.... Schuldenfrei im Jenseits.
Und auch Menschen, die Dich über Jahre "vergessen" hatten.... melden sich, sprechen ihr Beileid aus, wollen an Deiner Ruhestätte verweilen... erstaunlich das der Tod eines Menschen posthum Schranken und Barrieren einreißt und Menschen wieder zusammenführt. Trotz Differenzen.
Einige jedoch beließen es bei einer "Karte". Wir wissen auch wer....

Denn ohne "Leichenschmaus",
bleiben einige zu Haus.

Also die, die notfalls wieder ihr eigenes Tuppergedöns mitgebracht hätten um "Reste" mitzunehmen. ;)

Wie dem auch sei, wir müssen jetzt wieder zu unserem "Normalzustand des Lebens" zurückfinden.
Körper und Geist sehnen sich nach Ruhe.

So long... Vater.


melden

Es ist vorbei

23.03.2015 um 04:28
Mein Beileid... nächsten Monat ist es ein Jahr her, das meine Mum starb, ich weis genau was du fühlst...

Ich dachte ich bin Stark, muß es auch sein, selbst, obwohl meine Seele schreit...

Ich weis garnicht wann ich den einjährigen begehen soll, sie starb genau Ostermontag.

Ich werde an beiden Tagen eine Kerze anzünden, Ostermontag und zum einjährigen...

Wenn du mal einenSChulter zum reden brauchstm, meine PN steht dir gerne offen ...

Eines noch, traurig sein ist Gut, lange Trauern nicht, leb Dein Leben weiter.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist vorbei

23.03.2015 um 10:27
Ja, der Tod eines geliebten Menschen kann Leute zusammenführen, die lange voneinander getrennt waren. Das sind die ganz kleinen Schimmer von Licht, die eine ansonsten dunkle Zeit erhellen! :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: