AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosten, Zahnersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische

27.03.2015 um 03:29
So, nun liegt der Heil und Kostenplan vom heimischen Zahnarzt vor und ja es wird teuer!

Da eben doch viele erhaltenswerte Zähne noch vorhanden sind, wird es eine Brücken und Kronen-Behandlung, inklusive einem Implantat. Mein Erspartes reich zwar, aber danach darf dann kein weiterer Kostenfall eintreten (Beispiel irgendwas verreckt im Haushalt!).

Bin noch am zweifeln, ob ich nicht doch die Auslandsbehandlung ins Auge fassen sollte, aber mir ist wichtig, dass wenn was nicht passt, oder Probleme macht ich hier zu meinem Zahnarzt kann!

Werde jetzt die kommenden Tage Mal bei meiner Krankenkasse aufschlagen und den Heil und Kostenplan abgeben, damit es zügig voran geht und ich vielleicht im Sommer endlich wieder richtig Rohkösteln, in Karotten und Äpfel beißen kann ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische

18.05.2015 um 10:21
Ich drücke die Ohren! :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: