AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hi :)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Bücher, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hi :)

26.04.2015 um 15:05
Hallo :)
Also, ich weiß eigentlich so genau, wie ich hier anfangen soll. Ich hatte schon länger Lust zu bloggen und habe nach passenden Websites gesucht. dann ist mir gerade aufgefallen, dass man ja auch hier bloggen kann.
Und so ist das hier entstanden :)
Ich werde über viele verschiedene Dinge bloggen, wahrscheinlich über Bücher und Literatur. Vielleicht auch ein wenig über Filme und Mode.


melden

Hi :)

26.04.2015 um 18:34
Erwarte aber nicht allzu viel Rückmeldung, der Blogbereich auf Allmy ist eher gering frequenziert^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: