AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shitting - der neue Trend aus den USA!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trendsport, Shitting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Shitting - der neue Trend aus den USA!

18.06.2015 um 08:22
VICE-Reporter:
,,Eine neue Welle schwappt aus den USA nach Deutschland - nach den beliebten Trendsportarten Planking, T-Bowing, Cornern oder Streetfishing taucht nun ein neues, großes Ding in der Szene auf:

Shitting!

Bei mir ist Johnny Blattmann, der uns jetzt etwas über diesen krassen Trendsport erzählen wird!

Johnny, wie bist du auf diesen Trichter gekommen?"

JB:
,,Ich habe es in meinem Auslandssemester an der US-Westküste im malerischen New Jersey kennengelernt, letztes Jahr."

[Lässig schiebt der junge Kunst- und Sozialpädagogikstudent Johnny Blattmann die obligatorische Basecap (,,Cäppi") nach hinten, so dass man sein frisches, solariumgebräuntes Gesicht und die teuren Strasssteinchen in seinen Ohrläppchen besser erkennen kann.

JB:
,,Ich wusste erst gar nicht, was das sein soll, aber es macht dort drüben wirklich fast jeder, bestimmt einmal am Tag, mindestens! Es war nach der Vorlesung über eine neue, viel freiere Form der Waldorfpädagogik, gleich am ersten Tag. Meine neuen Freunde gingen nach der VL in einen Seitengang und ich fragte, was los sei, wir hätten ja gleich `n Seminar.

Da meinten sie nur: >>Yo dude, we are goin` shittin`, ya know? Wanna join?<<!

Und ich dachte, okay, probierst du es einfach mal aus...
Seitdem komme ich fast kaum noch von der Schüssel runter, einfach hammer!"

VICE-Reporter:
,,Okay, geil, das klingt ja wirklich abgefahren! Aber was genau ist Shitting jetzt, wie funktioniert das, was braucht man da so für Ausrüstung? Und warum glaubst du, dass sowas auch in Deutschland erfolgreich sein könnte?"

JB:
,,Weil es im Prinzip jeder machen kann! Idealerweise hat man eine Porzellanschüssel, sowas steht bei den meisten zu Hause im Bad herum. Aber auch an vielen öffentlichen Orten, in meiner Uni zum Beispiel. Und eigentlich kann man sogar mal einen lässigen sit draußen im Wald hinlegen, wenn man die richtige Haltung kennt.

Allerdings muss man echt viel üben, da führt kein Weg dran vorbei, das ist nicht einfach nur Hose runter, hinsetzen und so, wie ein paar Hater meinen. Ich bin selbst anfangs oft genug auf die Fresse geflogen... [lacht]

Man muss unter Umständen auch mit derben Verletzungen rechnen, glaubt man gar nicht.
Aber das ist halt nur was für die harten Typen und Girls!

Nein es kommt auf den Style an, da muss man sein ganz persönliches Ding entwickeln.
Ernährung ist auch wichtig...
Auf jeden Fall fühlt man sich richtig erleichtert, wenn einem wieder ein sit geglückt ist."

VICE-Reporter:
,,Wow, klingt wirklich cool, du machst mir richtig Bock, das nach unserem Interview mal selbst auszuprobieren!
Aber zurück zum Thema: Wer hat diesen ultrageilen Trendsport überhaupt erfunden?"

JB:
,,Ganz ehrlich: Das weiss keiner. Es ist, als hätte sich das einfach so aus dem Nichts heraus entwickelt, von heute auf morgen.
Ich hab allerdings mal etwas nachgeforscht und dabei rausgefunden, dass sogar schon unsere Großeltern, ja sogar die Menschen vor x tausend Jahren richtige Shitter waren.
Nur nannte man das damals halt noch nicht so, auf Deutsch würde man einfach sagen:

>>Die sind auf`s Klo gegangen<<

Total rückständig, aber die hatten halt noch nicht so das richtige Equipment...

Und eben keinen coolen, englischen Begriff dafür.

[Johnny beugt sich enthusiastisch vor]

Wusstest du übrigens, dass es sogar schon Teamshitting gibt?"

VICE-Reporter:
,,Du willst mich verarschen! Du meinst..."

JB:
,,Nein, ernsthaft dude! Drüben, bei den Amis, da gibt es sogar schon kleine, feste Teams, die regelmäßig gemeinsam trainieren! Ich bin dabei, sowas auch hier auf Reihe zu bringen und eventuell wird es nächstes Jahr die ersten Weltmeisterschaften geben!"

VICE-Reporter:
,,Das ist wirklich spannend! Danke JB, wir vom beliebten Hipster-Trendmagazin VICE werden diesen neuen Extremsport mit Sicherheit im Blick behalten.
Nur noch ein letztes Wort: Denkst du, dein Trendsport hat das Zeug dazu, sich dauerhaft durchzusetzen?"

JB:
,,Ganz ehrlich: Ja!
Es wird doch auch so schon genug Sch... auf der Welt gemacht und mit einem englischen Wort aufgehübscht, da kommt es auf eine Version mehr oder weniger auch nicht mehr an."


melden

Shitting - der neue Trend aus den USA!

18.06.2015 um 13:45
Idealerweise hat man eine Porzellanschüssel, sowas steht bei den meisten zu Hause im Bad herum
Haha :D


melden

Shitting - der neue Trend aus den USA!

18.06.2015 um 16:20
Danke für deinen wertvollen Tip.
Werde morgen mit dem Shitting beginnen.
Freue mich schon sehr darauf. :D
LG Merlinde


melden

Shitting - der neue Trend aus den USA!

18.06.2015 um 21:45
Wat nen shit ^^ ... hoffe das istnur nen SCherz.... obwohl AMIS ...^^


melden

Shitting - der neue Trend aus den USA!

22.06.2015 um 18:36
Jch hab das Shitting ausprobiert... war etwas komisch...

oyzk4ppc2bp


melden

Shitting - der neue Trend aus den USA!

22.06.2015 um 18:39
@Merlinde
löl, ausgezeichnet :D


melden

Shitting - der neue Trend aus den USA!

27.06.2015 um 03:38
So ein Team-Shitting muss doch ganz schön stinken ?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: