AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Kinder, Meine Kinder, Unsere Kinder

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilflos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Deine Kinder, Meine Kinder, Unsere Kinder

23.06.2015 um 08:43
"Ich leb für Dich"
Dieses Lied handelt von der Liebe einer Mutter zu ihren Kind
Gesungen von Sabrina Setlur
Das ist nur eine Strophe aus ihren Lied,
aber es zeigt uns, was wir alles für unsere Kinder in kauf nehmen würden:
----------------------------------------------------------------------
Ich leb' für Dich, sterb' für Dich, kämpf' gegen Riesen.
Bet' für meine Zwerg, auf daß sich Höllenlöcher schließen.
Wenn die schießen, dann schieß ich. Unsere Liebe ist riesig.
Schließlich genieß' ich die Frau zu sein, die sich nur um Dich dreht.
Ich bin die, die nur für Dich lebt.Weil ich wußt, wie es um Dich steht, Dir immer alles geb'.
Ich heb' Dich in den Himmel und begleit' Dich durch das Tal,
Immer wieder jedes Mal, ich hab' doch keine Wahl.
Scheißegal, wie kraß, ich trag' mit Dir die Last.
Und ich hoff', daß Du raffst, daß Du alles bekommen hast,
Was Du gebraucht hast. Wie fast alles, was Du wollt'st.Und ich hoff', daß Du Deinen Eltern dafür immer Respekt zollst.
Ich bin jetzt schon stolz auf das Reich, daß Du erbaust
-----------------------------------------------------------------------
Heute habe ich diese Video gefunden, was mich mal wieder ziemlich fertig gemacht hat...
Youtube: Schwer verletzte Kinder: Opfer von Kiews Krieg gegen den Donbass
Schwer verletzte Kinder: Opfer von Kiews Krieg gegen den Donbass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und dann noch diesen Bericht:
Amokfahrt: Bub (4) starb in Armen seines Vaters
Kindsvater in "psychischem Ausnahmezustand"

Herzzerreißende Szenen spielten sich dabei ab, wie der "tief traurige" Stadtpfarrer schildert: "Der Mann war in einem psychischen Ausnahmezustand, er wusste nicht, ob er weinen, schreien, und wie er seinen Buben betrauern sollte. Da ist dann jedes Wort zuviel, man kann einfach nur Nähe und Anteilnahme zeigen." Die Mutter des Kindes war während des Unglücks in Spanien: "Sie stieg sofort in das nächste Flugzeug, währenddessen fuhren Krisenexperten zum Flughafen, um sie dort direkt abzuholen."
http://www.krone.at/Oesterreich/Amokfahrt_Bub_-4-_starb_in_Armen_seines_Vaters-Ausnahmezustand-Story-458951 (Archiv-Version vom 23.06.2015)
------------------------------------------
ich frage mich nun, was für ein Lied würde diese Mutter/Vater singen?
Sie tun mir so unendlich Leid...
Als ob es meine eigenen Kinder wären...

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll,
am besten treffen es noch die Worte von Xavier aus "Halte durch"
------------------------------------------
was nützen uns die Durchhalteparolen,
wenn wir geistig verkümmern und verrohen,
durch Zicktausende innere Katastrophen,
ich find niemals die passenden Strophen.
wie traurig muss euer Lied sein,
man müsste viel schreien,
das Leid passt nie rein.
kein Lied kann so tief sein
-------------------------------------------
Es wäre so einfach für mich wegzusehen,
aber ich kann es nicht...
ich will auch nicht mehr wegsehen...
so viele Menschen sehen irgendwelche Rassen und Klassen und Unterscheide...
Ich sehe nur eines, das Leid der Menschen...
Es wird nie aufhören, wenn wir nicht alle aufhören...
Viele mit denen ich rede, sagen zu mir, das man heut zu tage dumm ist,
wenn man noch an einen Gott glaubt...

Aber meine bescheidene frage zurück:
https://www.youtube.com/watch?t=339&v=r5LNQ5jhJxM
was bleibt den diesen Menschen noch übrig?
was sollen sie den glauben?

Jesus sagte einst: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...
ich unterstelle euch aber heute:
Ihr wisst nun was ihr tut und das was ihr tut, ist nicht gut...
https://www.youtube.com/watch?v=BedarATHtE0
Wie ein Gläubiger
Sind wir darauf aus zu finden
Wie ein Gläubiger
Leben wir in unseren Köpfen
Wie ein Gläubiger
haben wir keine Zeit zu verlieren
Wie ein Gläubiger
stehen wir auf unseren Boden

Ich kann einfach nicht verstehen
Warum ist es so schwer,
Sich gegenseitig bei der Hand zu nehmen und
zu sagen: ich Liebe dich

Wie ein Gläubiger
können wir es nicht zulassen
Kein Krieg mehr
Kein Krieg mehr
keinen Krieg mehr
sag nur: ich liebe dich
Diese Welt ist in Schwierigkeiten
Wir müssen einen Weg finden
um Zusammen zu kommen
Und machen einen besseren Weg
Ich kann das nicht verstehen
Nein

Geplagt ist die Welt
Es ist keine Zeit für Kinder
Und ihre Herzen
sieh einfach in ihre Augen
Kannst du nicht sehen wie sie
auseinander gerissen sind
So frage ich dich: Glaubst du uns
Vergeude keine zeit
Lasst uns zusammen bleiben und
unsere Welt retten
Ich kann einfach nicht verstehen
Warum ist es so schwer,
Sich gegenseitig bei der Hand zu nehmen und
Und zu sagen: Ich Liebe dich
Wie ein Gläubiger
können wir es nicht zulassen
Kein Krieg mehr
Kein Krieg mehr
keinen Krieg mehr
sag nur: ich liebe dich

Ich kann es einfach nicht verstehen
Nein...


melden

Deine Kinder, Meine Kinder, Unsere Kinder

25.06.2015 um 21:05
Der song ist hier nicht verfügbar, ich poste mal diese live-version noch dazu.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=BedarATHtE0


melden

Deine Kinder, Meine Kinder, Unsere Kinder

10.02.2016 um 04:38
Ich wünsche mir, dass die Menschen erkenne, dass es nichts mit Gott zu tun hat, wenn sich Menschen gegenseitig bekämpfen und töten.
Wenn sie das unbedingt tun wollen, dann bitte, man kann sie nicht hindern. Aber diese ewige Heuchelei, man würde für Gott kämpfen oder vor Gott beschwören, dass man weiterkämpft, das ist so abartig und pervers und verdreht, da wird mir schlecht.
Warum kann man nicht ehrlich dazu stehen, wenn man hasst? Warum muss Gott als Grund für die Taten herhalten?
Es scheint sehr leicht zu sein, Menschen dazu aufzuhetzen, dass sie sich gegenseitig umbringen, die Kinder der anderen umbringen.... Aber keiner macht sich Gedanken, wie man das wieder stoppen kann. Niemand hört mit diesem Wahnsinn einfach wieder auf, wenn sein Kind dabei getötet wurde.
Warum nur lassen sie sich so leicht dazu bringen, etwas so unaufhaltsames zu beginnen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: