AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 10

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 10

17.08.2015 um 21:41
so heute mal was zum thema pc und so... :)

ich hab mir nach reiflich langer überlegung dien win10 downloader geholt weil das mit dieser app irgendwie nicht funzen will obwohl mein PC nachdem Test wohl win 10 tauglich ist... wer weiß warum das nicht funzen will... :/

ich hab mich entschieden das erstmal auf nem usb-stick zu ziehen...
ich bin begeistert... :/
das läd zur zeit windoof 10 runter und ist bei 28% oder so...

kann mir irgendwer sagen wie win 10 ist?


melden

Windows 10

18.08.2015 um 11:59
Windows 10 ist sehr gut, 8 in vielerlei hinsicht ähnlich. Bei der App, sprich wenn du in der Taskleiste klickst zum downloaden dauert es seine Zeit bis er mit dem Runterladen anfängt.


melden

Windows 10

18.08.2015 um 13:55
@JimboJoe

über 4 stunden hat das gedauert bis das endlich installiertt war. :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: