AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Doll Look

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Aliens, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Human Doll Look

13.09.2015 um 00:16
Human Doll Look

Was auch bedeutet "Menschlicher Puppen Look"
Nunja ich weis das ist oftmals umstritten. Doch mir gefällt es recht gut. Da ich sowieso sehr kreativ bin und gerne viele verschiedene Look's ausprobiere habe ich mich vor einiger Zeit auch daran versucht.
Nicht nur Manga, oder Puppen sind dafür Inspiration sondern auch andere Kulturen, Fantasy , Ausserirdische , ect. Einfach ein bunter Mix aus vielem, und auch inspiriert durch das Russische Model und Sängerin Valeria Lukyanova und ihre beste Freundin und Designerin Dominika 777.
In diesen Bildern zeige ich euch , meine eigene, leicht Atlantisch inspirierte Version des Doll Look's :) !
Eure Veri ^__^ ♥ ☽ ♥









angel of atlantis by amalthyria-d6mq67pOriginal anzeigen (0,2 MB)





faery dreams  3 by amalthyria-d6lx105

i ll take your order by amalthyria-d6rp6Original anzeigen (0,2 MB)

will you be my queen  by amalthyria-d6rpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es sind hier sowohl extremere als auch sanftere Versionen des MakeUp's zu sehen :) und das Männliche schöne Wesen in zwei der Fotos ist mein geliebter Verlobter♥❀.
Vielleicht hat es euch ja gefallen.
Kommentare sind willkommen.
Liebe Grüße
☯Veri☯



melden

Human Doll Look

13.09.2015 um 04:00
Also ich finde es gelungen, zumal es in meinen Augen garnicht gekünstelt aussieht.

Im Gegenteil, Du hast eine Lock gewählt, der deinem Körperlichen Bau entspricht, auch dem Gesicht.

Die Konturen sind klar und natürlich fließend, auch die Augen machen einen eher natürlichen Eindruck.

Wunderschöner Style, den ich selten so gut gelungen gesehen habe.


1x zitiertmelden

Human Doll Look

13.09.2015 um 07:15
Wow, Dein Verlobter kann ziemlich stolz auf Dich sein. Du bist eine sehr schöne Frau und hast eine Ausstrahlung, die positiv auf mich wirkt.
PS: Bin selbst eine Frau


1x zitiertmelden

Human Doll Look

13.09.2015 um 13:17
@Ghilan
Zitat von GhilanGhilan schrieb:Wow, Dein Verlobter kann ziemlich stolz auf Dich sein. Du bist eine sehr schöne Frau und hast eine Ausstrahlung, die positiv auf mich wirkt.
PS: Bin selbst eine Frau
Vielen vielen Dank :). Das bringt mich gerade zum lächeln und freut mich sehr! <3 Alles liebe an dich :).

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Also ich finde es gelungen, zumal es in meinen Augen garnicht gekünstelt aussieht.

Im Gegenteil, Du hast eine Lock gewählt, der deinem Körperlichen Bau entspricht, auch dem Gesicht.

Die Konturen sind klar und natürlich fließend, auch die Augen machen einen eher natürlichen Eindruck.

Wunderschöner Style, den ich selten so gut gelungen gesehen habe.
Vielen Dank! :) Das freut mich extrem dass es so auf dich wirkt :).


melden

Human Doll Look

13.09.2015 um 23:42
Deine Bilder sind unglaublich schön und sehr gut fotografisch gemacht.
Jep, eine sehr schöne Frau mit fantastischen Augen und Charisma.
Bist Du ein Model ?, den ein solches könntest Du meiner Meinung nach sicherlich sein.

Ok... :) schon genug der Fragen


1x zitiertmelden

Human Doll Look

14.09.2015 um 00:04
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Deine Bilder sind unglaublich schön und sehr gut fotografisch gemacht.
Jep, eine sehr schöne Frau mit fantastischen Augen und Charisma.
Bist Du ein Model ?, den ein solches könntest Du meiner Meinung nach sicherlich sein.

Ok... :) schon genug der Fragen
Danke für deinen sehr lieben Kommentar :) ich freue mich sehr darüber!

Ja ich modle Nebenberuflich, etwas das mir sehr viel Spaß macht, ein schönes Hobbie :).


melden

Human Doll Look

14.09.2015 um 00:13
Gerne geschehen... Jep Model, habe ich mir fast gedacht, den nebst einem tollen Körperbau hat speziell dein Gesicht & deine Augen, eine starke Anziehungskraft.

INFO: Ach bitte kein nett gemeinten Gesichter (Smilis) in den Kommentaren, den diese verdecken (zumindest bei mir ist es so) die ganze Schrift im Blogkomment. Solches ist auch bei anderen Blogs und nicht nur bei Dir der Fall, ich sage es den meist den Leuten.

Danke.


melden

Human Doll Look

14.09.2015 um 00:20
@Dunkellicht2
Vielen dank das ist mega lieb.

Okay ich lasse die Smileys weg, das wusste ich nicht. Denn bei mir zeigt es alles normal an.

Gerne.


melden

Human Doll Look

14.09.2015 um 00:26
Ich habe zu danken, den jetzt ist die Schrift ersichtlich, muss an meinen Browser liegen.

In den Mitteilungen vom System kann ich ja alles lesen aber nicht hier im Blog so solche eigentlich lieben Gesichter dabei sind, werde Dir Morgen mal per PN einen Screenshot senden, wo Du dies den selber sehen kannst. - Darauf musst Du aber nicht Antworten war nur eben ein Info.


melden

Human Doll Look

15.09.2015 um 15:46
@Dunkellicht1
In Ordnung , nun kenne ich mich ja aus hehe.


melden