AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ New sweet Video ♥

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Haare, Süß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ New sweet Video ♥

15.09.2015 um 01:43
Ein kleines Video zu meinem neuen Hairstyle :).
Demnächst gibt es auch neue MakeUp's und andere bunte, schöne und verrückte Videos :).
Lg Verii ♥


https://www.youtube.com/watch?v=IJka-iPkwok

♥ ♥ ♥

( Am Ende hört man leider Stimmen aus dem Fernseher im anderen Raum. Das wird das nächste mal nicht mehr vorkommen ^.^ ♥ )


melden

♥ New sweet Video ♥

15.09.2015 um 01:55
Süß bist du ja, aber wieso präsentierst du deine Brüste, wenn du auch einfach Lächeln könntest? :P: :D


1x zitiertmelden

♥ New sweet Video ♥

15.09.2015 um 01:57
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Süß bist du ja, aber wieso präsentierst du deine Brüste, wenn du auch einfach Lächeln könntest? :P: :D
Danke ^.^ <3
ach das gehört bei mir schon dazu :) ich mag erotik und ich habe da Freude dran :)
Lächeln tu ich ja trotzdem. Zu mir gehört halt beides :).


melden

♥ New sweet Video ♥

16.09.2015 um 01:23
Das Video ist nicht schlecht, die Gestik & Mimik passend zu der Musik und ehrlich gesagt, wer regt sich den da wegen einen schönen Dekolleté auf, finde es ist Erotisch und keinesfalls aufdringlich. Ja klar... "Mann" sieht nur das Meint man eben "nicht nur" für mich zählt so gesehen die gesamte Erscheinung des jeweiligen weiblichen Wesens.


1x zitiertmelden

♥ New sweet Video ♥

16.09.2015 um 01:31
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Das Video ist nicht schlecht, die Gestik & Mimik passend zu der Musik und ehrlich gesagt, wer regt sich den da wegen einen schönen Dekolleté auf, finde es ist Erotisch und keinesfalls aufdringlich. Ja klar... "Mann" sieht nur das Meint man eben "nicht nur" für mich zählt so gesehen die gesamte Erscheinung des jeweiligen weiblichen Wesens.
Das hast Du wirklich super geschrieben, dankeschön dafür.


melden

♥ New sweet Video ♥

16.09.2015 um 01:33
Gerne... es waren und sind nur meine dazu Gedanken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: