Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reparationszahlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:22
Nachdem die Griechen uns ja mal wieder zur Kasse bitten für 2WK Schäden.

Dachte Ich mir es wäre evtl nicht verkehrt auch mal Geld zu forden von folgenden Ländern.

Frankreich - Napolianische Feldzüge in D.
Italien - für Römische Feldzüge in D.
Mongolei - Für Raubzüge der Hunnen in D.
England für Schäden im 1 WK
Dänemark - 1623–1629

etc....

Dabei lassen wir vollkommen außer acht (wie Griechenland) dass etwaige Länder bereits gezahlt, wiederaufgebaut hatten.

Was sagt Ihr?

Anzeige
melden
Ja, sie sollen zahlen!
60 Stimmen (75%)
Nein, absolut absurd!
20 Stimmen (25%)

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:24
Und was ist mit den Hunnen? Die haben bestimmt auch was ausgefressen :D
Oder die Wikinger :ask:


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:24
@RobbyRobbe

Die Hunnen stehen dabei! :D^^


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:26
@Hammelbein
Völlig übersehen :D


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:40
ja, das auch
meine meinung auch "Wir sollten "warte Geld einforden"!!!!


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:47
Witzbold! :D

SpoilerDas hätte von mir sein können.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:47
@Hammelbein

Naja ich glaub, bei den Mongolen gibt`s nicht viel zu holen :D

Aber von Italien und Frankreich und England - auf jeden Fall!

Wahlweise würde ich mich auch mit entsprechend hochwertigen Ländereien zufrieden geben.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 11:48
Wenn die Römer mit ihrem Feldzug gegen Germanien erfolgreich gewesen wären, dann hätten wir Germanen schon viel früher an den Errungenschaften der Zivilisation teil gehabt.

Damals waren wir die primitiven Taliban.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:07
Es geht ja nicht um einen Angriff im allgemeinen. Mit den Germanen kann man das übrigens auch umdrehen, die Germanen hatten entscheidenden Anteil am Nidergang Roms. Es geht um Gestohlenes. Und in Germanien gab es zur Römerzeit nun wirklich nicht viel zu stehlen.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:08
alss her damit!


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:19
Des weiteren sollten wir von Luxemburg reparationen forden aufgrund der seelischen Grausamkeiten die von gewissen großen Medienkonzernen aus dem Land zu uns nach Deutschland kamen.
Nicht vergessen, die sind schuld daran das wir RTL und damit das Dschungelcamp haben!


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:29
Ja, Unverschämtheit! Her damit!


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:40
wir sollten von österreich geld einfordern wegen dem addi und dem 2wk ... ihr versteht schon :D ! xD


1x zitiertmelden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:40
Man stelle sich vor man sei um die 80 Jahre alt und lese diesen thread.


1x zitiertmelden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:42
Wie kann man so wenig von Geschichte mitbekommen? Das ist schon fast bewundernswert.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:43
@Dr.Plöke
Das waren dann doch diejenigen die diesen Mist verbrochen haben, die söllten ganz ruhig sein.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:44
@Adrianus

Bist du ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen?


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:47
ja ich hab das bedürfniss das ich nicht wegen meiner Herkunft und den Taten von jetzt toten Menschen diskriminiert werde.
Ich bin ein Deutscher und habe nichts aber auch gar nichts mit dem dritten Reich am Hut, dementsprechend will ich nicht nonstop daran errinert werden was für ein böser Mensch ich sei weil vor 70 Jahren mir absolut fremde Leute Massenmord begangen haben.


melden

Sollten wir Geld einforden von folgenden Ländern?

20.01.2013 um 12:50
@dutschbuch
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:wir sollten von österreich geld einfordern wegen dem addi und dem 2wk ... ihr versteht schon
Wir haben ihn ausgemustert und ihr habt ihn eingesammelt. Selber schuld. Wen dan könnt ihr uns auszahlen.


Anzeige

1x zitiertmelden