AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Fragen, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 05:53
Puh da hab ich mir echt mal Zeit genommen :)
Ein langes und ausführliches Video von mir zum Thema Reptiloiden, worin ich vieles bespreche, positives als auch negatives.
Vorurteile, Ereignisse, und sogar auch eine eigene Erfahrung.
Also falls ihr euch für Reptiloiden interessiert, dieses Video zeigt euch vielleicht das eine oder andere auf.
Ich spreche hier auch einige Gruppierungen an, negativ als auch positiv eingestellte :).
Ich weiss dieses Video kann mir auch einbringen belächelt zu werden, aber das ist mir egal.
Es ist mir ein Anliegen gewesen darüber zu sprechen und die englische Version davon folgt bald :).


Hier mein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9HfBGqws71M

Und hier ein paar selbst gezeichnete, bereits ältere Bilder.
Neue und bessere folgen bald :).


lady lacerta old drawing    by wintersliOriginal anzeigen (0,4 MB)
beautiful friendship    by winterslizardOriginal anzeigen (0,4 MB)
madame vastra by winterslizardrose-d5kpbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und zwei Bilder von mir als Reptiloidin, denn...wennschon dennschon oder, alles passend zum Thema :).

veishta    by winterslizardrose-d5lfmn1
12026404 10204018065726798 944718030 n bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wohl angemerkt, diese Zeichnungen sind sehr alt, mittlerweile achte ich viel mehr auf Proportionen ect. Aber mir geht es um das Gefühl dass sie vermitteln und sie passen gut in diesen Beitrag hinein, darum habe ich sie eingebunden. Ich freue mich schon darauf neue Zeichnungen bezüglich dieser wunderbaren und interessanten Wesen anzufertigen :)

Ich hoffe mein Video hat euch gefallen, und konnte euch ein bisschen Gewissheit und ein paar Antworten oder Anregungen bieten :).

Alles alles liebe,
Veri ♥


classy classic beauty 1 by maxlover d98v

(Am Ende in Menschenform :P: für all die zartbesaiteten User hier :D. )


melden

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 12:00
Hey, exzellente Zeichnungen von Reptiloiden Wesen und tolles Video welches auch eine dazu gute Vorstellung derer bietet. Allgemein, wie auch deine anderen Bilder, Videos und Blogeinträge echt gut. - PS: Diese jedoch zu sehende "wunderbare Menschenform" ist für unseren Planeten, deren Spezies & Bewohner dennoch passender.

LG. Dunkellicht2


melden

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 21:56
@Dunkellicht2
Danke für deinen Kommentar, das freut mich sehr zu lesen, das dir der Blog und das Video zugesagt haben.
Ja für die Menschen ist die Menschliche Form vielleicht passender. Für mich selbst sind beide Formen okay hehe.
Und dankeschön auch für das Kompliment mit den Zeichnungen.

LG Veri


melden

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 21:58
Gerne geschehen, ok. beide Formen sind so gesehen absolut Top.


melden

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 21:59
@Dunkellicht2
Hehe danke, da freu ich mich sehr.


melden

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 23:50
Ja, das Video ist wirklich sehr ausführlich und gut! Und ich habe noch nie so eine Süße Reptilianierin gesehen!


melden

Reptiloiden Aufklärung Infos Tipps Erfahrungen

19.09.2015 um 23:52
@Charles81
Vielen vielen lieben Dank das freut mich sehr :).
Hehe danke :D. Ich denke ich habe das Thema "gutmütige Reptiloiden" gut eingefangen :D.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: