Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film über böse Nachbarn?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Thriller, Böse Nachbarn
Seite 1 von 1

Film über böse Nachbarn?

14.01.2014 um 18:37
Ich habe einmal einen Film gesehen, es war kein deutscher Film, in dem eine Frau oder ein Pärchen in eine neue Wohnung gezogen ist. Das Haus war sehr alt und dunkel, die Nachbarn ziemlich geheimnisvoll und abweisend. Und ich glaube zu wissen, dass es mindestens einen Mord gab. Ich erinnere mich an eine Szene, wo die Frau in einer fremden Wohnung in diesem Haus (ich glaube weil sie seltsame Geräusche hört) einen Toten in der Badewanne findet, inkl. Maden etc.

Leider finde ich den nicht, weiss auch sonst nichts mehr darüber. Jemand ne Idee?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film über böse Nachbarn?

14.01.2014 um 19:44
Meine teuflischen Nachbarn


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wayward Pines3 Beiträge