Die manischen Anhänger der Wasserdampf- Verschwörungstheorie sind leider für eine offene Diskussion nicht zu haben. Die Art und Weise, wie diese "Dr.-pseud."'s sich in das Thema verbissen haben, das erinnert daran, wie Menschen aus dem sog. Präkariat mit geflüchteten Menschen endlich jemand gefunden haben, der noch unter ihnen steht.

Weil bei der Chemtrail Diskussion leider auch Geheimnisverrat im Spiel sein kann, können solche armen Seelen immer wieder süffisante bis dämliche Kommentare abgeben. Gerne spielt man dabei den “Oberlehrer” und “benotet” . Offensichtlich hat die Schulzeit traumatische Spuren hinterlassen !

Auf welche Fakten kann man sich denn nun einigen?

Flugzeugabgase (Exhaust) sind kein “harmloser Wasserdampf” ?
Flugzeugabgase (Exhaust) bilden bei besonderer Wetterlage “künstliche Zirren” (Eiswolken), die zur Erderwärmung beitragen?
Flugzeugabgase (Exhaust) schädigen die Umwelt besonders, weil sie in sensible Luftschichten gelangen und so mit einem Faktor von mindestens DREI gegenüber bodennahen Emissionen zu betrachten sind?
Flugzeugabgase (Exhaust) sind gesundheitsschädlich, weil sie wie JP8 giftige Inhaltsstoffe haben?
Flugzeugabgase (Exhaust) sollte man nicht lange einatmen, weil man daran sterben könnte?
Flugzeugabgase (Exhaust) enthalten heute keine Kondensationskeime in Form von Ruß mehr, sondern Feinststaubpartikel im Nanobereich?
Flugzeugabgase (Exhaust) sollte man in Zeiten des Klimawandel-Alarmismus ernst nehmen?
Wenn man jetzt die sog. “Chemmies” zu Deppen abstempeln will, weil manche behaupten, dass Flugzeugabgase (Exhaust) noch “viel gefährlicher” sind, als sie ohnehin schon sind – – ist man dann nicht selbst ein Depp ?

Wenn jemand behauptet, ein Panzer sei noch gefährlicher als eine Bodenabwehrrakete, dann ist er natürlich ein Depp ?

Oder ist der ein Depp, der BEIDES für völlig harmlos hält?