AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Farben, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

30.09.2015 um 01:16
Hallo ihr lieben :) ♥ ,

wie versprochen mache ich diesen Blog, um euch das Ergebnis der "Henna Plus"
Haarfarbe zu zeigen :).
Ich dachte Anfangs, vermutlich wird es dünkler werden und hatte mich schon Mental etwas darauf
vorbereitet, doch zu meiner positiven Überraschung ist es ein strahlend, helles, Goldblond geworden,
das in bestimmtem Lichtfall sogar Silberreflexe hat. Es ist wunderschön :) !
Die Farbe ist super gut , es ist die "Henna Plus High Light Blonde" gewesen ♥
Ich bin einfach BEGEISTERT.
Hätte ich schon vorher von dieser Farbe gewusst , hätte ich nur von dieser Produktlinie Haarfarben gekauft.
Ich bin wirklich mega glücklich und so positiv überrascht.
Nun kann ich immer mit "Henna Plus Haarfarben" färben und mein Haar wird nicht nur geschont sondern,
hier kann ich mir auch absolut sicher sein dass diese Farben nicht an Tieren getestet wurden.
Das sind schon mal 2 große Pluspunkte und ein 3. Pluspunkt kommt für das schöne Pflege - Gefühl.
Die Haare haben sich danach erholt und nicht belastet angefühlt.
Die Farbe an sich war auch sehr leicht aufzutragen und hat am Kopf überhaupt nicht gejuckt.
Es gab die ganze Einwirkzeit über keinerlei Probleme.
So, dies ist genug Text dazu, hier geht es zu den Ergebnis Bildern :) ! ♥

























Und hier noch ein Bild nicht im Fotolicht sondern im natürlichen Licht damit ihr auch einen tollen Blick auf den Haaransatz habt, der wie ich finde auch, sehr gut blond geworden ist :)



Vielleicht gefällt euch die Farbe ja, oder ihr mögt vielleicht Tipps zu unterschiedlicher Naturkosmetik haben?
Dann schreibt mich doch an :).

Kommentare sind natürlich willkommen.

Viele liebe Grüße,
Veri :)

(Der Blog zu dem Thema den ich davor erstellte ist hier zu finden, da könnt ihr auch über ein paar Produkte lesen: https://www.allmystery.de/blogs/lizardgirlveri/ab_jetzt_nur_mehr_tierversuchsfreie_haarfarbe )



melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

30.09.2015 um 21:52
Die Bilder haben was....

Jedenfalls steht Dir die Farbe ausgezeichnet.
Ich bin Allergiekerin u. kann normale Haarfarbe nicht mehr vertragen, neben dem Tierleid, was im Vordergrund steht, einer mehr, auf Naturkosmetik auch hier umzuschwenken.

Habe mir sagen lassen, das diese nicht optimal abdecken...

Im kosmetischen Bereich benutze ich Yves-Rocher-Kosmetik und Alverde-Produkte fürs Gesicht.
Übrigens hast Du sehr schöne Augen...
Viele liebe Grüße an Dich :)


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

30.09.2015 um 22:09
@borabora

Danke für deinen Kommentar :) <3
Ohja wenn man Allergiekerin ist kann ich mir sehr gut vorstellen dass Naturprodukte ebenfalls besser geeignet sind als der ganze Chemiekram.

Ich denke schon dass sie gut abdecken, zumindest die mittleren bis dünkleren Töne decken graue stellen schon gut ab :) aber die Blonde deckt nicht so gut ab :).

Yves Rocher ist gut allerdings leider nicht ganz Tierversuchsfrei, Alverde hingegen schon, die sind Tierversuchsfrei und eine meiner Lieblingsmarken :). Alnatura finde ich auch super <3

Danke <3 Du hast aber auch mega schöne Augen :)

Viele liebe Grüße auch an Dich :)

Es freut mich dass dir die Bilder gefallen ♥


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

04.10.2015 um 11:17
Wieso wechselst du bei allen anderen Kosmetk- und Hygieneprodukten nicht auch zu versuchsfreien?


melden
melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

04.10.2015 um 13:11
@löm
mache ich doch, steht ja im anderen Blog :).


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

04.10.2015 um 13:17
Cool, super!


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

04.10.2015 um 22:31
@löm
Dankeschön :)


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

04.10.2015 um 22:32
@41026061_
Danke cooler Song :)


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

16.10.2015 um 18:57
Super schön


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

16.10.2015 um 19:00
@evadarnes
Danke <3
schade nur, kann man die Bilder nicht genau sehen, ich wollte nur das Kästchen leicht durchsichtig machen, doch nun sind Bilder und Video es auch hehe :D.


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

16.10.2015 um 19:02
Nein wunderschön echt ...kannst stolz sein auf das was du machst.


melden

Das Ergebnis! Tierversuchsfreie Haarfarbe

16.10.2015 um 19:03
@evadarnes
Danke :) es freut mich mega dass du es so siehst <3 :) <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: