Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 14:27
Also Unbekannter Teilnehmer pro Monat.
Und geht ihr ran ?

Anzeige
melden
1
26 Stimmen (62%)
1-10
12 Stimmen (29%)
10-50
2 Stimmen (5%)
50+
0 Stimmen (0%)
100+
1 Stimme (2%)
mehr !
1 Stimme (2%)

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 15:11
Ich gehe grundsätzlich nicht ran, wenn mit unterdrückter Nummer angerufen wird.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 15:44
Ich google die Nummer meist. Und dann bin ich froh, dass ich nicht rangegangen bin. Fast immer entpuppen sich diese nervigen fremden Nummern, die auch sonntags anrufen, als Werbeanrufer für Stromanbieterwechsel. Penetrant.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:09
Grob geschätzt 1-80 anrufe pro monat


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:10
Gar keinen ...


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:11
Hast Dein Telefon auch versteckt? ;)


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:15
Guten Tag bin ich hier bei Herrn so und so es geht um den 500€ gewinnpreis!
Nein sie sind im büro und drehen mir gerade etwas an :D


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:18
Ich versuche gesellschaftlich unsichtbar zu bleiben ...kein unnötiger Konsum, minimales Kaufverhalten, keine Verträge, keine Behörden ... ist zwar nicht vollständig möglich, aber scheinbar sind meine Daten kaum im Umlauf, so das man mich unnötig belästigt... immerhin^^


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:33
Ganz selten das sich mal einer verirrt. Aber ich bin ja auch so der Typ Mensch, ich mach auch nicht jedem die Tür auf wenn es klingelt.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:35
Unterdrückt heisst nicht rangehen bei mir.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 16:50
@Langolier

Aber Neugierig ist man ja schon.
Man könnte ja die 2.000.000 € gewonnen haben!
Ach was sage ich, bestimmt !!

@EwigesLicht15


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:11
Mich ruft eh keiner an


2x zitiertmelden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:13
@grizzlyhai

Und das Publikum im Chor: "Ooooooooch !"


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:16
....weil @Hyperborea ein Schild mit „Ooooooooch“ hochhält :D


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:18
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mich ruft eh keiner an
Na das klingt soo traurig !

"Kein Schwein ruft mich an..."


melden
melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:47
Praktisch gar keine.

Nur ab und zu aus Dschibuti oder so, aber ich nehme nie ab oder ruf zurück.
Wenn man nicht weiß, dass gerade ein Familienmitglied o guter Freund dort im Urlaub ist, keine Anrufe aus anderen Ländern annehmen.


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:51
@Kc

Stimmt.

Vor allem, wer dich fremdes Ungefragt anruft, will meist was von dir.

Kennt jmd den Enkeltrick ?


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 17:57
Der Enkeltrick ist ein alter Hut und genau genommen eine Variante des ,,spanischen Gefangenen“.

Da hieß es einst:,,Guter Sir, ein reicher Adliger und ehrbarer Mann ist in Spanien durch ein Missgeschick in Gefangenschaft geraten. Um ihn zu befreien, müssen wir die Wachen und Richter bestechen, aber gerade hat er keinen Zugriff auf sein Vermögen.
Wollt ihr nicht eine gute Tat vollbringen und einem Gentleman wie euch selbst helfen?
Er wird es euch reich vergelten, wenn er wieder in Freiheit ist!“


melden

Wieviel Unbekannte Anrufe bekommt ihr ?

09.04.2018 um 18:27
Nö, gehe nicht ran


Anzeige

melden