AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Erfahrungen Videos & Blog ♥

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Träume, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Übernatürliche Erfahrungen Videos & Blog ♥

03.10.2015 um 03:17
Hii ihr lieben :)

Ich dachte, ich mache mal wieder einen Blog für euch.
Diesmal zum Thema ~ Übernatürliche Erfahrungen ~ .
Ich berichte hier über meine eigenen Erfahrungen.
Falls euch das zusagt, werde ich auch weitere Blogs dazu machen.
Mehr Text ist eigentlich gar nicht nötig.
Falls ihr es wissen wollt guckt doch einfach mal die beiden Videos an :)
Kommentare sind natürlich wie immer willkommen und auf Fragen werde ich antworten ♥
Alles liebe,
Veri ♥


https://www.youtube.com/watch?v=_goaEe6nQzo

https://www.youtube.com/watch?v=pEiDDYKQVvw


melden

Übernatürliche Erfahrungen Videos & Blog ♥

03.10.2015 um 15:54
Erst einmal meinen absoluten Respekt, dass du dich dafür vor die Kamera stellst!
Ich habe selbst mal so Vlogs machen wollen, aber kaum lief die Webcam mit....*miep*
Keinen Ton herausbekommen :D
Insofern dazu schonmal :Y:

Astralreisen, top - aber luzides Träumen würde ich schon nicht mehr als "übernatürlich" bezeichnen. Als Übergang zur Astralreise kann man es nennen, aber ansich ist es ein nachvollziehbares Phänomen. Sag ich mal so.

Zum seltsamen Mann. Hm, das ist die erste Geschichte überhaupt, die ich so direkt über einen eventuellen Nichtmenschen höre - also dazu sei gesagt, dass mich Themen wie Reptiloiden nicht interessieren, dadurch reiner Zufall, dass ich das jetzt hier mitbekomme^^
Von der Schnelligkeit und den Zähnen her, würde ich rein aus Spekulation auch einen Kainiten mit in Betracht nehmen. Das sind sowas wie "echte" Vampire. Halte ich persönlich genauso wenig von wie von den Reptis unter uns, aber rein spekulativ wäre das eine Option.

Engel Azrael - klingt authenthisch, kann deine Beschreibung gut auf eigene Erfahrungen beziehen. Mit Engeln selbst hatte ich zwar noch eher zwiegespaltene Erfahrungen, aber solche Dinge sind mir mit Geistern verschiedener Art auch schon oft widerfahren.
Ungewöhnlich aber, dass deine Seele sein Gesprochenes nicht intuitiv übersetzte... aber gut, das ist mir ach schon passiert - speziell wenn das Gesagte so komprimiert gewesen ist, dass es in keine simple Aussage mehr im Menschlichem gepasst hätte.

Zum zweiten Video sag ich mal nicht so viel, da ich mich nur wiederholen kann, es so zu bestätigen, dass ich sowas kenne. Außer, dass ich solche Eindringung eher nicht zulasse, sehr viel eher dränge ich die Präsenz zurück.

Gruß, MysteriousFire


melden

Übernatürliche Erfahrungen Videos & Blog ♥

03.10.2015 um 17:11
@MysteriousFire

Hiiii :) !
Danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Ja das kenne ich selbst sehr gut dass die Webcam nicht immer mit machen will.
Bei einem anderen Video war nur Ton und kein Bild. Passiert immer wieder mal.
Aber umso glücklicher bin ich wenn es mal klappt :D.

Stimmt luzides Träumen ist nicht wirklich übernatürlich, aber ich wollte es in dem Zusammenhang auch gleich mal erwähnen da einige es ja doch noch nicht kennen bzw nicht genau wissen um was es sich dabei handelt. Daher dachte ich, ich spreche das auch mal kurz an :).

Ja das mit dem Mann war schon speziell das so zu sehen aber zugleich auch interessant und spannend.
Es ist ungefähr so gewesen als hätte er eine Art Tarnung verloren aber nur für einen kurzen Moment :).
Kainiten auch sehr interessant, davon habe ich persönlich noch nicht gehört, aber werde mir mal mehr darüber durchlesen :).
Ob er ein Reptiloid oder Kainit gewesen ist kann ich nicht direkt sagen, es kann auch was ganz anderes sein. Aber sein Erscheinungsbild hat sich jedenfalls etwas verändert.

Ja das mit Erzengel Azrael war ein tolles und sehr schönes Erlebnis :). Ich vermute zumindest dass er es gewesen ist, weil es wirklich von der Energie her und allgemein passen würde.
Warum meine Seele das gesagte nicht übersetzen konnte weiss ich nicht wirklich, ich vermute es war etwas ziemlich komplexes. So wie Du eben beschrieben hast.

Ich verstehe es dass man das eher nicht zulassen würde, ich konnte es nur zulassen weil ich dem Wesen vertraut habe bzw vertraue :)

Liebe Grüße, Veri


melden

Übernatürliche Erfahrungen Videos & Blog ♥

03.10.2015 um 17:16
@DaemonLunae
Danke für deine Antwort :)
Kleine Erklärung zum ersten Abschnitt - ich meinte eher, dass ich als solcher keinen Ton rausbekam, kam mir plötzlich doof vor, etwas vor der Kamera zu sagen ;)
Darum die Anerkennung an dich, so freimütig reden zu können.


melden

Übernatürliche Erfahrungen Videos & Blog ♥

03.10.2015 um 17:18
@MysteriousFire
Okay ich verstehe :D na gut so ging es mir ganz am Anfang auch, wenn man meine ersten Videos betrachtet XD.
Es ist schon ziemlich schwer so frei zu reden, vor allem dann noch über solche eher "ungewöhnlichen" Themen, aber man gewöhnt sich dann doch recht schnell daran und von mal zu mal geht es leichter :).
Danke :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: