Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht am Himmel

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:48
hey leute ich war gerade mit meiner freundinn am fenster.. rauchten gemütlich und blickten auf die sterne.., aufeinmal viel mir zwei langsam bewegende rote wie sterne am himmel auf die innerhlab in 1ner minute wie erloschen sind.. ich kann mir das nicht erklären denn ein flugzeug niemals aber ein satelit ??? dachte die haben eine weiße farbe..

würde mich freuen wenn da jemand eine erklärung oder frage dazu hätte..

PS: habe ein video gemacht.


3x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:49
Zitat von sanniiboyysanniiboyy schrieb:dachte die haben eine weiße farbe..
Nicht die von den Sowjets


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:49
Wird ein UFO gewesen sein. Solltest die Wohnungstür abschließen, damit die Aliens dich nicht abholen können.


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:51
Zitat von sanniiboyysanniiboyy schrieb:rauchten gemütlich
So, so.. :D

Kannst du uns das Video zeigen?


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:51
stuffz@ ah okay.. also meinst du die haben eine orange rötliche farbe...?

barbie@ meine freundinn denkt das gerade auch ich bin da aber ein bisschen skeptisch was dies betrifft


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:52
@sanniiboyy
lol nicht euer Ernst :D Hab n Spaß gemacht.

Niemand wird euch abholen kommen. Zumindest keine Aliens.


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:52
@sanniiboyy

Mein Gott. Von Chinalaternen über Blimps zu Helikoptern kann es eigentlich alles gewesen sein...


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:53
Rotes "Glimmen" durch Lichtverschmutzung (Lichtsmog) ist nicht weiter ungewöhnlich. Dadurch können weiße Objekte auch mal etwas rötlich erscheinen, wenn man durch diesen "Schleier" hindurchblickt


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:54
@sanniiboyy
Erst@ dann der nick.
Ansonsten kannst du auch einfach links neben dem Eingabefeld den Namen anklicken den du atten willst


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:54
aber wie kann das denn sein das zwei orange rötliche punkte im gleichen abstand schweben.. das eine erlischt und das andere dann eine minute danach verschwindet..

PS: wie kann man denn das video hochladen.. das faszieniert mich jetzt schon sehr


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:55
@sanniiboyy
Bei youtube hochladen, dann den link hier reinpacken, fertig.

Kann sein, dass es die Ausleger waren, so ne Art gefahrfeuer, haben ja die Windkraftanlagen auch.


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:56
Und schon stecke ich in Bereichen wie "Ufologie und Aliens"...

@sanniiboyy
Waren die Lichter groß oder eher klein? Auf gleicher Höhe und auch gleich groß? ^^


melden

Rotes Licht am Himmel

02.03.2013 um 23:57
wartets ich stell es mal euch schnell rein.. :))


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:01
ja zeig mal das video bitte^^


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:10
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass wir das Video niemals zu sehen bekommen. ^^


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:11
doch es läd gerade pls wait


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:12
bin aber trotzdem erstmal dankabr das so viele leute kommentieren :)


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:12
@sanniiboyy
Mach dir nichts draus - dachte nur, du seist off.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:13
war ich auch gerade.. weil ich versucht hab des von meinem handy auf mein laptop und da hat es gerade gespackt.. ich versuch mich zu beeilen ;) und plötzlich hing er :/

der link ist in 5minuten online.. raucht einfach kurz eine hehe


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:15
@sanniiboyy
Trifft sich schlecht, bin Nichtraucher. ^^

Hast du schon mal daran gedacht, dass es verspätete (sehr, sehr späte) Silvesterraketen sind?


melden