AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Einwanderung, draiiipunkt0istderbeste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 10:49
Hallo Allmystery!
Mein Name ist draiiipunkt0 und meine Zielgruppe bleibt das Allmystery-Volk!!

In diesen Zeiten fragt man sich, ob die da oben eigentlich blind sind...
Jeden Tag melden sich unzählige neue User hier an, die es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht haben, mit ihrem rechten bzw. verschwörungstheoretischem Gedankengut unsere Nerven zu strapazieren und unsere wertvolle Diskussionskultur zu zersetzen.

Wie bereits gesagt, die da oben müssen blind sein...
Entweder das oder sie verfolgen einen bösartigen Plan, dessen teuflisches Ziel ein Useraustausch ist!
Da, wo früher noch raffiniert mit geistreichen Argumenten und auf einem sprachlich hervorragenden Niveau diskutiert wurde, sieht man heute nur noch schwachsinnige Youtubevideos mit Verschwörungstheorien, Links zu rechtsextremen Holocaustleugner-Seiten oder stumpfe Stammtischparolen.
Das einzige noch relevante Thema scheint die sogenannte "Flüchtlingsdebatte" zu sein, zu der jeder Fremdenfeind meint, seine Meinung in Form von völlig haltlosen Behauptungen und dummen Vorurteilen abgeben zu müssen.

Um eins klarzustellen:
Ich habe nichts gegen neue User, ABER die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem ist ein Problem, das uns bald teuer zu stehen kommen wird, wenn wir nicht endlich handeln!
Ich kann jeden verstehen, der seine Meinung in einem Internetforum äußern will und sich deshalb hier anmeldet, aber wir sind nicht das Sozial-Forum der Welt!!
Irgendwann ist der Server einfach voll!!!

Sollte sich an der Registrierungspolitik nicht bald was ändern, sodass diese unabreißende Flut von Neuankömmlingen stoppt, wird es hier noch zu einem Userkrieg kommen!!
Lange lässt sich das Allmystery-Volk nicht mehr hinhalten!!!11

Wir fordern daher eine Verschärfung des Registrierungsrechts, eine deutlichere Kennzeichnung von neuen Usern und eigene Threads für diese, sodass Bio-Allmy-User nicht belästigt werden!!

Allmystery, Allmystery über alles!!!

15a8d7 PicsArt 1444034697294


1x zitiertmelden

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 12:57
Richtig schlecht.
Scheiß Stil von KääänEfEm, überhaupt nicht witzig.
Vor Allem: Du bist doch die größte Zicke hier im Forum - In all der Zeit, die ich hier schon mitlese, hast du nicht einmal vernünftig argumentiert.
Aber immer schön uff die Tränendrüse drücken, gell?

Soziales Experiment in Sachen Toleranz: Geh doch mal mit deinem Göttergatten vor ne Moschee oder nen Flüchtlingslager und dann küsst euch.
Ist das konstruktiv genug?
Ist das bildlich genug?

Du bist sogar so dumm, dass du nicht mal weißt, warum es "über alles" heißt.
Einfach nur peinlich.


melden

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 13:28
:D


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 14:27
@Ratatoskr

Ja mei, des is eine Frechheit!!


melden

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 15:11
@Ratatoskr
Ich war mit meiner frau schon mal in ner moschee.. als ich sagte das ich atheist bin und sie muslima bin ich trotzdem lebend rausgekommen :D


melden

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 17:15
Aha, jetzt wachsen hier auch schon Stammtische ausem Dunst... ^^ .... neee ich schweig lieber, mir ist mein Account zu kostbarr....

Manches ist ja noch nachvollziehbar, vor allem was Rechts aussen angeht, aber nicht alle VI´ler ich bin übrigens auch einer, sind Schwachmaten....

Was Neuuser angeht... ich bin absolut dagegen, alle über einen Kamm zu scheeren... es sind auch gute unter Ihnen...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

05.10.2015 um 22:08
Ist doch kaum überraschend das ein auf Obskurantismus wie Geister, Aliens, Verschwörungstheorien etc. abonniertes Forum eben obskurantistische, sinistre, faschistoide Spinner anlockt.

aber nicht alle VI´ler ich bin übrigens auch einer, sind Schwachmaten....

doch, alle, ausnahmslos. Verschwörungswahnsinn ist nicht nur der hässlichste Ausdruck von Ideologie, er ist auch die völlige Kapitulation der Vernunft.


melden

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

08.10.2015 um 18:55
Entschuldigung, aber du hetzt über die Neuen und bist selber noch nicht so lange dabei.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb am 05.10.2015:,,Da, wo früher noch raffiniert mit geistreichen Argumenten und auf einem sprachlich hervorragenden Niveau diskutiert wurde,,
Wann war denn früher?


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt die unkontrollierte Einwanderung in unser Allmysterysystem

08.10.2015 um 18:58
@MATULINE

morgen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: