Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:18
Hallo!
Hab da mal ne Frage was ihr davon haltet. Ist mir selbst passiert.

Das war vor ca.14 Jahren. Ich lebte damals noch bei meinen Eltern.
Ich hattegrade geduscht und setzte mich zu meinem Vater ins Wohnzimmer auf das Sofa. Plötzlich ausheiterem Himmel fing der Ärmel des Bademantels den ich trug an zu brennen. Nur der Ärmelnicht ich. Es war keine offene Flamme im Raum, durch die sich so was erklären ließe. Eswaren auch keine Brandspuren am Bademantel erkennbar. Mein Vater und ich rätseln bisheute was das war.

Das ist echt kein scheiß.
Bin für Aufklärung echtdankbar.

Anzeige
melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:24
wenn es sich um spontane selbstentzündung handelt, seid ihr nich die einzigen die rätseln:D


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:25
damit meine ich, dass die wissenschaftler auch nicht viel von diesem "phänomen" wissenund daher dessen existenz noch nicht wirklich bewiesen wurde (meines wissens)


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:28
So weit ich weiss, fängt bei spontaner Selbstentzündung der Körper zuerst an zu brennen.Das war ja bei mir nicht der Fall. War auch nur der Ärmel und nicht die ganze Kleidung.Und keine Brandspuren. Total Strange.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:32
es kommt drauf an ... spontane selbstentzündung gibts nich nur beim menschen

unddas merkwürde war ja immer, dass gliedmaßen der verbrannten menschen übrig blieben undkeinerlei brandspuren an kleidung und umgebung war

was heißen würde, dasslediglich der mensch brannte


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:35
Wäre ne Erklärung.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:35
"das merkwürdige" meinte ich


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:40
Total Abgefreakt weiter so vielleicht gibts bald Selbstentzündene Zigarreten


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 16:41
Aber ich glaub dir schon das die Story stimmen könnte


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 17:00
Ist echt passiert.
Gegen selbstentzündende Zigarreten hätte ich ja nix. Dann könnteich mir die Feuerzeuge sparen:)


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 17:34
Ich finds irgentwie lustig...^^


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 18:07
Dir sind bestimmt ganz zufällig zwei Chemickalien auf den Ärmel getropt ,die sich danachselbst entzündet haben!


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 18:08
Geht mal auf Paranews , da steht was von einem Chinesen bei dem sich die Haare in derSchule selbst entzündet haben !


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 18:10
gib ma link ... ich seh da nix


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 18:18
ach, ich habs

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5705

das war nvietnamnese und kein chinese :>


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 18:35
@hollankäse
Das war bestimmt und sicher nicht lustig. Zünd dir doch mal deineKlamotten an. Bin gespannt ob du das dann immer noch lustig findest. Und wir haben auchkeine Chemikalien rumstehen gehabt bzw. bin mit so was nicht in kontakt gekommen


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 18:38
Merkwürdig. Eigentlich gibts meiner Meinung für sowas sogut wie keine Erklärung.Chemiekalien? Blödsinn...wenn ein Bademantel auf einmal zum brennen anfängt...dann kannda was doch net stimmen...

Hmm...Aber es waren ja keine Brandspuren zu sehen.Vlt ist es sowas ähnliches...als ob man Geister sehn würde...unreale Ereignisse in dieRealität projeziert


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 19:03
Ne das war real. Mein Vater hat das ja auch gesehen, saß ja direkt neben mir.
Der istabsoluter realist. Das hat dann auch so ein bisschen an seinem Weltbild gerüttelt.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 19:16
was hast du denn vorher zu mittag gegessen!?
und hattest du bei deiner spontanenselbstentzündung, vorher gas geruch aus dem unteren beckenbereich vernommen!?

dann kann es evt. auch ne spontane gasexplosion gewesen sein, wie z.b nachbohneneintopf, oder chilie.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 19:19
:)
Also ich hatte auch keine Blähungen.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 19:48
@groomlake.
Da hauts doch dem Fass den Boden raus.Habe mal probiert meinen Furtzanzubrennen und der hat tatsächlich gebrannt.Geht aber nicht immer,aber dieverdichteten,heißen brennen am besten.Wer hat noch Erfahrung zu diesem Thema?


Anzeige

melden