AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

08.10.2015 um 18:31
Hey ihr lieben :)
Ich hab hier mal wieder einen neuen Blog, diesmal um euch meine drei neuesten Zeichnungen zu zeigen :).
Ich schreibe bei jeder kurz und bündig dazu was sie darstellen soll :).
Also es geht los.

Das erste Bild dass ich hier zeige, zeige ich ungerahmt und gerahmt.
Es stellt einen Reptiloiden mit Drakonischen Merkmalen dar.
Es ist für einen sehr guten Freund von mir gemacht und er wird es als Geschenk erhalten.
Die Größe des Bildes beträgt A3 und es ist mit Faber Castell Stiften entstanden, doch für den
Hintergrund nutzte ich etwas anderes :).
Dieses Bild zu machen brauchte etwas mehr als 20 Stunden.

20151006 144229 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,3 MB)

20151006 163601 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,2 MB)

Das zweite Bild ist ein Selbstportrait das mich selbst darstellen soll.
Ich habe einige wichtige Muttermale, und sogar meine Sommersprossen aufgemalt.
In dem Bild kommt auch meine Liebe für Fantasy zum Ausdruck was man am Schmuck erkennen kann.
Besonders wichtig war es mir auch die Schminke darzustellen die ich auch im echten Leben sehr gerne trage und dies wollte ich auch so auf dem Bild haben :).
Dieses Bild ist auch A3, es wurde mit Polychromos Stiften von Faber Castell gemacht und der Hintergrund mit einem Bronzefarbenem Edding. :)
Dieses Bild zu machen brauchte etwa 3 Stunden.

20151008 040358 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,2 MB)

Das dritte Bild stellt eine Reptiloidin in der Phase der Mimikry dar.
Hier eine kurze Erklärung dazu:
Mimikry: Die Tarnung
Die Reptiloidin nimmt Menschlichere Züge an, was man hier auf diesem Bild an der Veränderung ihrer grünlichen Naturhaarfarbe zu einem braun sehen kann. Auch werden ihre Körpermerkmale, in dem Fall sehr gut am Busen zu erkennen menschlicher. Am Ende der Mimikry ( Tarnung ) wird sie für das Menschliche Auge komplett Menschlich wirken.
Hier auf diesem Bild befindet sie sich kurz vor der Mitte der Mimikry. Züge werden bereits menschlicher aber der Großteil ist noch Reptiloidisch.
-
Die 7 Sterne stehen übrigens für 7 Kolonien. Dieses Bild ist sehr von den Lacerta Files inspiriert.
Für dieses Bild das auch A3 Größe hat, habe ich auch Polychromos Stifte von Faber Castell verwendet,
für den Hintergrund auch ein paar andere Dinge. :)
Dieses Bild zu machen brauchte ungefähr 12 Stunden.

20151007 220233 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,3 MB)

Neue Blogs mit neuen Zeichnungen werden bald folgen :)

LG Veri :)



melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

08.10.2015 um 20:40
Sehr Schade, das eigentlich so wenige Leute deinen "Fantastischen Blog" Besuchen kommen. Ich finde gerade deine auch Zeichnungen extrem klasse, Sie gehören in die Kunst Kategorie "Naive Malerei" (dies ist keine Beleidigung). Was deine Maltechnik betrifft da Sehe ich parallelen zu großen Maler der Geschichte, gerade was deine dabei Farben Kompositionen sind. Renoir, Goja, Dali und noch weitere, sind ähnlich deren Techniken.

e3ed66 peoniesOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier ein Blumenstrauß für dich Künstlerin, der Maler ist Renoir

Liebe Grüße Dunkellicht2

PS: Deine Freunde dürfen sich glücklich schätzen eine solche freundin zu haben, welche so lange an einem Bild für ein Geschenk arbeitet. Man sieht die Liebe im Detail, absolut exzellent und mach weiter so.


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

08.10.2015 um 20:51
@Dunkellicht2

Wow danke für deinen Kommentar.
Ich lächle gerade mega und freue mich riesig.
Ach wenn man sich in der Kunst auskennt sieht man das nicht als Beleidigung keine Sorge.

Das Bild welches du mir gezeigt hast hier ist wundervoll.

Und vielen vielen dank. Ich hoffe das Bild wird ihm gefallen aber du machst mir da echt Mut mit deinem Comment hehe.

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

08.10.2015 um 20:59
Nun eigentlich verbinden sich deine Stilrichtungen auch zu Abstrakter usw. Malerei.
Hier ein DALI ...

7a871f dali-fait-le-mur-1

Gerne geschehen... ja hast Recht, den Begriff naive Malerei kennen viele Leute.

Ich Wette dass es Ihm gefällt (ausserdem ist jedes Bild ein Unikat).

LG.


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

08.10.2015 um 21:11
@Dunkellicht2
Danke das freut mich sehr.

Wooowwww das sieht toll aus, ich bin total begeistert. Finde ich richtig super.

Ohh vielen dank. Ja das stimmt natürlich.

gglg


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

13.10.2015 um 18:21
Interessante Bilder. 😊 Wird man da nicht wahnsinnig beim Zeichnen jeder einzelnen Schuppe? 😃


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

13.10.2015 um 19:03
@Nereide
Dankeschön :). Ja ein bisschen schon das muss ich zugeben :D aber ab einem gewissen Punkt wird es entspannend fast meditativ. Ich komme gut zur Ruhe wenn ich reptilische Wesen zeichne. Das klingt vermutlich seltsam oder :)?
LG :)


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

13.10.2015 um 19:22
Nein, das klingt für mich nicht seltsam. Kenne das ganz gut beim Zeichnen komplett drin zu sein. Hat schon was meditatives. Aber so Schuppen wären trotzdem nix für mich. :D

LG


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

13.10.2015 um 19:30
@Nereide

Verstehe ich hehe :D.
Was zeichnest du denn gerne :) <3 ?
Ich hab das mit den Schuppen, am besten mit Musik geschafft. Bei Reptiloiden höre ich immer edle keltische oder asiatische Musik.
Das variiert immer von Wesen zu Wesen was ich höre.
Bei ihnen ist es meistens sowas :D
Youtube: BEAUTIFUL Chinese Music & Relaxing Music
BEAUTIFUL Chinese Music & Relaxing Music


Eignet sich aber auch allgemein gut zum Entspannen :D.
Und ich finde es passt einfach zu diesen Wesen.
Damit wird das Schuppen malen einfacher, mit der Musik fließt alles mehr :).


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

13.10.2015 um 19:39
Ja, Zeichnen und Gestalten ist meine große Leidenschaft. Mit Musik geht das alles noch besser. Höre dazu auch am liebsten Instrumental-Musik.


melden

♥ Neue Zeichnungen ♥ Reptiloiden und Menschen ♥

13.10.2015 um 19:45
@Nereide
das ist schön :) ich denke deine Bilder sind bestimmt toll :).


melden