AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Universum, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

13.10.2015 um 20:11
Hiiiii ihr lieben :)

Ich wollte euch zwei meiner neuen, liebsten Dinge zeigen. ♥
Dafür habe ich ein paar Bilder gemacht :).

Es geht um mein neues Blumenkrönchen mit Goldelementen :) ,
und um meine wunderschöne neue Kristallkette ♥

Ich liebe Kristalle sooo sehr, und ich habe wirklich viele Kristalle.
Mit einzigartigen und schönen wohltuenden Energien.

Dieser hier ist nun einer meiner Favouriten.
Seine Energie tut unglaublich gut,
und ich liebe seine Farbgebung wirklich sehr.
Auf diesen Fotos trage ich ihn :).

Viel Freude beim abgucken wünsche ich euch :)











♥ Der Magische Kristall erinnert mich an außerirdisches Leben,
das Universum und das alte hochentwickelte Atlantis,
und an andere interessante hochentwickelte Zivilisationen.
Natürlich auch an die Energie der Ozeane, Meerjungfrauen,
Wale, Delphine, und vieles mehr.
Auch spiegelt er für mich das Leben wieder,
eine freudige Energie,
und ein bisschen etwas verspieltes, energiereiches.
Doch zugleich strahlt er auch Ruhe aus,
etwas das Freundschaft, Liebe und Zufriedenheit wiederspiegelt.
Er verstärkt die Kreativität und die Träume und Visionen. ♥

♥ Die Blumenkrone erinnert mich an Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Nymphen und andere Wesen ,
an die Liebe zur Natur, zur Erde, und zu anderen Planeten. An die Liebe zu allem was lebt und existiert. ♥

Ich hoffe es hat euch gefallen :) ,
bis zum nächsten Mal,
eure Veri :)



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

13.10.2015 um 20:42
Sieht nach einer Achatscheibe aus, die du da um den hals hängen hast. Kam mir zumindest spontan in den Sinn. Auf jeden Fall ein sehr hübscher Kristall / Edelstein.. und ein schönes Kleid hast du an :)
Du bist auch anders geschminkt als sonst, oder? Das etwas 'Natürlichere' steht dir unglaublich gut.
Liebe Grüße


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

13.10.2015 um 20:47
@Zerox
Ja ich denke da hast Du recht. Das dürfte es sein :).
Für mich sind auch Edelsteine Kristalle haha :D ich weiss das ist nicht 100 % korrekt und kann manchen verwirren aber, ich sag dazu immer Kristall :) <3.
Danke, es freut mich mega dass dir das Kleid gefällt :).
Eigentlich bin ich geschminkt wie fast immer, also das ist mein "Basic Look" nur statt knalligem Lippenstift ist es diesmal ein Nudeton :).
Manchmal schminke ich mich auch gerne stärker, orientalischer :) es ist bei mir immer nach Laune, aber das hier könnte man mein Basic Makeup nennen. Die Augebrauen sind nachgezogen, die Lippen Nude darüber etwas hellrosanes Lipgloss, dann habe ich noch Eyeliner und Wimperntusche :).

Liebe Grüße an Dich, und danke für alles nochmal<3


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

13.10.2015 um 20:49
Ja ich mache mich auch zurecht,wie ich gerade Lust drauf habe. Manchmal möchte man knalliger rumlaufen, manchmal eben nicht.

Nichts zu danken, gern geschehen! :Y: :)


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

13.10.2015 um 20:55
@Zerox
Das stimmt :).
Man sollte überhaupt immer das tun Äußerlich wie man sich selber gerade wohlfühlt :) <3.

Trotzdem Danke, ich freue mich echt :D !


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 00:19
Beeindruckender Schmuck (Heilsbringer) sicht gut aus, passend die Farbe auch zu KLeid.
Wo hast den dass schöne Amulet wieder her? - Eine wirklich Magische Frau.

Hier einer unserer persönlichen Glücksbringer, ein Citrin Anhänger - ich liebe die Sonne.

ac8313 blinkender Citrin - Dunkellicht2

LG. Dunkellicht2


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 00:25
@Dunkellicht2
Oh vielen dank , ich habe es aus einem Laden der sich "Steinvisionen" nennt, die haben dort seeehr schöne Edelsteine und Kristalle, und auch sehr viele Unikate/ Schmuckstücke die es nur einmal gibt. Dieses hier ist eines davon. Es hat mich sofort angesprochen und ich fand es so wunderschön.
Die Energie passte einfach.

Oh dieser Citrin Anhänger ist auch ein wahrer Traum. Wunderschön.
Ich persönlich liebe sehr den Mond aber auch die Sonne finde ich magisch und ohne Sonne hätte der Mond nicht seine ganze Kraft. Eines braucht das andere.

Ein traumhafter Anhänger wirklich.

LG Veri


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 00:56
Keine Echsen, BÄH!
Alles muss man selber machen:
85c9cc 1280x720-1yx


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 00:58
@petronius
Haha, hat der Blog zu wenig Echsiges für dich :D?
Cooles Bild :) :P:


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 01:38
@DaemonLunae
https://www.youtube.com/watch?v=e6sZOwoAV5k (Video: Space Night - Flight through the Skies: Die Reise durch Sterne und Weltall)


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 01:44
@petronius
richtig cool :)
I love it.
https://www.youtube.com/watch?v=m_wwLR1yK7w


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 01:54
@DaemonLunae
https://www.youtube.com/watch?v=By0SgceR-_o (Video: This Video Will Read Your Mind! 😱💯)


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 02:01
@petronius

also ich weiss nicht was falsch lief aber das Ergebnis war nur halb richtig :D !
Mein Verstand ist zu verworren um ihn zu lesen!
Youtube: Traci Hines - ALICE (lyric video)
Traci Hines - ALICE (lyric video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 02:12
Danke für die Info - echt toller Schmuck und wie Du ja schreibst, sind einzgartige Handarbeit Stücke. Die Energien vom Stein gehen auf das aufgearbeitete Kupfergeflecht auf dem Stein über, so gesehen versort den der Anhänger "den Träger" (in dem Fall dich) mit positiver Energie. - Geniale Konstruktion.

Danke sehr .... wir lieben den Anhänger beide sehr.

LG.


melden

♥ Magischer Kristall und schöner Haarschmuck ♥

14.10.2015 um 02:17
@Dunkellicht2
Ja damit hast Du absolut recht. Ich liebe es einfach. Und empfinde es ebenfalls als genial und auch liebevoll verarbeitet.

Das glaube ich euch sofort. Einfach wunderschön und auch wunderbar.

LG Veri


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: