AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1984

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
petronius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1984

18.10.2015 um 02:03
Das was ich hier schreibe und was wirklich förderlich und der Wahrheit zuträglich wäre, wird einfach rausgelöscht....von beflissenen Bütteln und/oder Arschkriechern und/oder Nichtmenschen, was alles ein und dasselbe ist.
Das tut mir weh denn es erregt gegenüber all denen die guten Mutes und guter Hoffnung sind den Anschein, ich wäre bezwungen.
So ist es aber wahrlich nicht, die Fäkalien schmeißenden Unteraffen haben hier lediglich die Oberhand weil ihnen ein virtueller Radiergummie ausgehändigt wurde.
:)
Nicht wichtig, sie sind schon tot, ich aber nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=Sl00LrDVngU (Video: Awolnation - Sail)


melden

1984

18.10.2015 um 13:21
Die, die dich kennen, wissen dass man dich nicht bezwingen kann und dass du dich von Attacken dieser Art nicht von dem eingeschlagen Weg abbringen lässt.

Gehab dich wohl mein Freund :)


melden
petronius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1984

19.10.2015 um 00:41
@lebalda
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Wenn ich eines im Leben gelernt habe dann das nichts ungesühnt bleibt.
In diesem Sinne:
Halte dich aufrecht!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1984

22.10.2015 um 13:58
Es muss für jemanden wie dich, der gelernt hat, in seinem von Nietzsche abgeschauten Übermenschenwahn auf andere Menschen als "vertiert", als "Schweine" & "Ratten" herabzusehen, der sich selbst als Verfechter des Schönen und Hehren begreift, und dabei doch bloß auf dem Level eines Nazis verharrt (man beachte nur deinen antisemitischen und rassistischen Schund, den du vornehmlich dort ablädst, wo nicht so genau hingeschaut wird, und dem Ergötzen an riefenstahl'scher faschistischer Ästhetik, was sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenfügt), eine ungeheure Kränkung sein, von eben einem dieser "Nichtmenschen" in die Schranken verwiesen zu werden. Deine narzisstische Charakterstruktur lässt dann auch gar nichts anderes zu, als dich als Opfer einer totalitären Maßnahme orwell'schen Ausmaßes zu imaginieren.

Und da du, petronius, eine gleichmacherische Unmoral nicht von Physik unterscheiden kannst, weil der Rahmen deiner Pseudointellektualität dann doch sehr eng gefasst ist, bitte ich dich herzlichst, mich mit deinen Ergüssen zu verschonen. Da ich aber selbst nicht so recht daran glauben kann, kündige ich dir hiermit, ebenfalls ganz herzlich, meine weitere konsequente Nichtbeachtung deiner Person an. Cheerio!


melden
petronius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1984

27.10.2015 um 01:05
@Fabs
Du sollst nicht wortreich ausweichen oder ungestellte Fragen erfinden sondern meine beantworten und zwar in der betreffenden Diskussion!
---
Ganz nebenbei:
Die Option, mir auf diese Art und Weise zu schreiben, hast du nur weil ich sie dir gab, so wie ich sie jedem gebe.
Ich tue dies weil ich nichts zu fürchten habe.
Eine Option, die du aus Mangel an Mut und Rückgrat, nicht zu bieten in der Lage bist!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: