AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin: Hochverräter oder Nationalheld?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Putin: Hochverräter oder Nationalheld?

27.10.2015 um 21:55
Die Präsidentschaftswahl 2018 wird sich für Wladimir Wladimirowitsch Putin (ER) als durchaus lebenswichtig zu gewinnen herausstellen: Denn sollte er Gennadij Zjuganov (KPRF) unterliegen, so findet er sich wahrscheinlich wenig später auf der Anklagebank wieder. Die Anklage: Hochverrat. Aber gewinnt er die Wahl, so könnte der heute schon mächtigste Mann der Welt zu ungekannter Macht aufsteigen. Und Putin ist niemand, der davor zurückschreckt, von dieser Gebrauch zu machen. Niemand außer ihm persönlich kann wissen, wann er aufhören würde. Bei Weißrussland? Bei Alaska? Niemand darf diesen zu Imperialismus umgekehrten Antiimperialismus länger dulden. Seid ihr Russen? Oder habt ihr russische Freunde? Erinnert sie an ihre Pflicht: Kreuzchen bei dem echten Nationalhelden! "Wir zwingen sie, uns das Gestohlene wiederzugeben" (-Gennadij Zjuganov). Doch keine Sorge. Wir haben längst gewonnen. Schon 2011 (Parlamentswahlen) hat ER 15% verloren und wir 7,6% gewonnen. Nur Putins Person ist beliebt, seine Nationalkonservativen sind unten durch. Doch Putin als Mensch wird seine Überzeugungen nicht besser machen, als sie sind.

Präsidentschaftswahlen 2018 in Russland: Absolute Mehrheit im ersten Wahlgang für Gennadij Zjuganov! Dass ich nach dieser Ansage rechtmäßig behaupten kann: Moskau hat gesprochen! Wie gerne würde ich den Fahnenmast auf dem Kreml hinaufklettern und die schändliche zaristische Trikolore ein letztes Mal herunterreißen! Anzünden und in die Luft werfen! Nie wieder darf unser Land von einem solchen Symbol beschmutzt werden. Wir sind nicht Great Russia! Es ist vorbei! Wir werden nicht ganz Eurasien russifizieren! Nein, wir werden niemanden russifizieren! Jeder Mensch ist herzlichst in unseren Städten und Herzen willkommen, an unseren Maschinen und Meeren. Denn - jeder Mensch hat die gleichen Rechte an irdischen Reccourcen. Ob Russische oder nicht.

Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

388823 283464945029301 100000973927168 7


melden

Putin: Hochverräter oder Nationalheld?

22.01.2016 um 07:46
ich sags mal so sehr komplex is das

etwas komplexer

als deine Einstellung sry...


Putin is nur ein Bauer in diesm Spiel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: