AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ein neues Leben ♥

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bald ein neues Leben ♥

09.11.2015 um 18:21
Hallo ihr lieben :) ♥ ,

ich möchte nun etwas,
sehr, sehr positives mit euch teilen.

Es geht in meinem Leben enorm voran,
und das freut mich, meinen Partner, meine besten Freunde und meine Familie,
allesamt unendlich stark.

Aufgrund Jahrelangen Mobbings und auch körperlichen Attacken in meiner Vergangenheit,
habe ich ziemlich heftige körperliche Schäden davon getragen,
auch psychische Probleme wie eine Depression und oftmals starke Traurigkeit sind eingetreten.
Doch hier geht es nun mehr um die Körperlichen Probleme.
Meine Knie wurden ziemlich demoliert und ich konnte Jahrelang nicht wirklich viel mit,
meinen Beinen anfangen. Es war ewig so als würde ich balancieren müssen,
und ein falscher Schritt oder eine falsche Bewegung, und der nächste Unfall war da.

Daher hatte ich es auch im Arbeitsleben immer recht schwer,
und musste einige Ausbildungen abbrechen, aufgrund der Körperlichen Probleme.
Manchmal auch aufgrund der seelischen. Aber öfter aufgrund der Körperlichen.

Nun aber weiss ich endlich was ich arbeiten darf , und auch kann.
Und habe die richtigen Trainingstipps für meine Knie bekommen um sie besser zu stabilisieren,
auch perfekt angepasste Einlagen um besser gehen zu können :).
Ich werde vermutlich nie nen Marathon laufen können,
aber ich kann mich nun wieder besser und aktiver bewegen.
Dennoch wäre ein Beruf indem man nur steht oder schwer hebt zu riskant für mich.

Daher nehme ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau in Angriff :).
Darauf freue ich mich eben ganz besonders.
Entweder werde ich diese hier in Österreich machen,
oder in der Schweiz.
Mein Verlobter wohnt in der Schweiz und ich habe fest geplant sowieso einmal zu ihm,
zu ziehen.
Daher wäre es auch kein Problem für mich in der Schweiz diese Ausbildung zu machen.
Es kommt nun nur mehr darauf an, wo ich vorher den Platz bekomme.
Ob in Österreich oder in der Schweiz.
Wo ich zuerst einen Platz bekomme, dort werde ich sie auch machen.
Schlussendlich kommt es auf das selbe hinaus, ich mache die Ausbildung, nebenbei die Matura,
und werde danach so und so in die Schweiz ziehen.
Oder eben schon vorher, falls ich die Zusage dort bekomme.

Jedenfalls habe ich endlich wieder viel Mut und Energie und kann es kaum erwarten,
alles durch zu ziehen, umzusetzen und zu erreichen :).

Nebenbei werde ich auch einen Modelvertrag unterzeichnen und ab und zu echt tolle Shootings machen. :)

Dies sind so viele positive Neuigkeiten, nach vielem Dunkel dass mir widerfahren ist,
kommt nun sehr viel Licht :).

Ich hoffe es freut euch ebenso wie mich all dies zu lesen.

Und ich bitte um Verständnis falls ich mal nicht so viel online bin.

Ich habe nun viele Wege, zu Ärzten , in die Physio, zu meiner Beratung,
und natürlich auch bald in die Lehre :).

Somit hoffe ich,
euch hat es ebenso erfreut das zu lesen, wie es mich gerade erfreut.

Ich wünsche jedem von euch , auch nur das aller beste,
und dass all eure Träume sich auch erfüllen ♥ .

Alles alles liebe,
Vera ♥




♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪


melden

Bald ein neues Leben ♥

09.11.2015 um 18:34
Da hast du in nächster Zeit ordentlich was vor dir :Y:
Mit den Knien ist echt hart, aber sehr gut, dass dir nun geholfen wurde.
Bürokauffrau bedeutet passenderweise wirklich mehr sitzen und Kommunikation vom Sessel aus :D
Wollte jahrelang im kaufmännischen Bereich Fuß setzen, aber diese relativ dröge Kaufmannswelt mag meine Impulsivität und Kreativität nicht - und ich sie inzwischen auch nicht mehr...
Dir wünsch ichg umso mehr, darin dich gut wiederzufinden :)
Wäre schon ideal, wenn du Beruf und Privates vereinen könntest indem es zur Schweiz geht :vv:


melden

Bald ein neues Leben ♥

09.11.2015 um 18:42
@MysteriousFire
Vielen vielen Dank :)
Nun Bürokauffrau habe ich eben gewählt da ich das wirklich gut könnte körperlich,
und auch am Computer bin ich wirklich gut und telefonieren sollte auch echt kein Problem sein :).
Meine Kreativität wird nicht zu kurz kommen,
denn nach der Matura kann ich ja Kunst studieren :lv: :)
und nebenbei gibt es auch Fotoshootings.
Aber ich bin einfach mega froh dass ich nun weiss was ich machen kann,
und hoffe dass ich es bestmöglich umsetzen kann.
Ja in der Schweiz wäre es auch wirklich der Hammer :).
Doch egal ob nun in Österreich oder in der Schweiz, ich ziehe die Ausbildung sowieso durch,
und ich werde so und so mal in die Schweiz kommen, nun ist eben die frage ob bald,
oder eben nicht ganz so bald, aber es führt aufs gleiche hinaus :D.
Kann verstehen dass es nicht jedermanns Jobschiene ist, aber ich hab ja sehr viele Möglichkeiten um nebenbei Kreativ zu sein :).


melden

Bald ein neues Leben ♥

10.11.2015 um 07:41
Hallo Veri,
erst einmal meinen Glückwunsch, dass du etwas Neues anfangen willst und genaue Pläne hast.
Ziehe dein Ding durch, auch wenn es manches mal schwer wird.
Und sollte dennoch etwas schief gehen, so hast du es wenigstens versucht.
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, also Zeit deine Träume zu verwirklichen.
Ich hoffe, es geht dir auch gesundheitlich recht bald besser, damit du den Kopf frei bekommst.

Alles Liebe für dich
deine Merlinde


melden

Bald ein neues Leben ♥

10.11.2015 um 10:28
Ich wünsche dir alles Gute! ♡♡♡♥


melden

Bald ein neues Leben ♥

10.11.2015 um 12:37
Alles alles liebe und gute!
Die Lehre wirst du schaffen, du hast schon so viel geschafft!
Obwohl dir negatives passiert ist, hast du nicht verlernt positiv zu denken/sein. Das ist, meiner Meinung nach, bewundernswert!
Gaaaanz viel Glück wünsch ich dir! :kiss:


melden

Bald ein neues Leben ♥

10.11.2015 um 13:52
@Merlinde

Vielen vielen Dank liebe Merlinde :) <3 .
Du sagst es, ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und werde mir meine Wünsche zielsicher erfüllen :).
Ich danke dir so sehr für die lieben Worte.
Es gibt mir unendlich viel Kraft :lv:

alles alles liebe auch an dich <3
deine Veri

@Blue.eyes

Ich danke dir von ganzem Herzen :) <3 <3 <3

@michii21

Vielen vielen Dank <3.
Das bedeutet mir extrem viel was du hier geschrieben hast :) <3.
Auch Du bist bewundernswert<3 du bist sehr lieb und immer höflich und freundlich, das
ist heute schon so selten geworden.
Danke :lv:
auch an dich alles alles liebe :kiss:


melden

Bald ein neues Leben ♥

10.11.2015 um 17:55
Also ich war ja letzte Woche schon pöatt wien Flunder, nu bin ch gebügelt wie Reispapier ^^

Du vit so eine taffe Frau, weder in deinem Verhalten noch Aussehen, konnte ich deine Beschwerden auch nur erahnen :D

Ich wünsch Dir für deinen neien Weg, nur vom Besten und Feinsten, als Weltbürger kann ich nur sagen, Östereich, Schweiz.... was spielt das für eine Rolle ^^ es ist nur ene Erde und daher ists egal, wos Dich hinverschlägt :)


melden

Bald ein neues Leben ♥

10.11.2015 um 20:09
@Schrotty

Vielen Dank für deine mega lieben Worte lieber Schrotty :) <3.

Man merkt mir das nicht so an, das stimmt.
Beim Fotomodeln fällt es auch nicht so auf, mit guter Kamera und einfühlsamen Fotografen, kriegt man echt tolle Sachen hin und da sieht man das Leid dann einfach nicht :).
Auch so sieht man es auf der Straße nicht wirklich,
außer man guckt ganz genau, dann merkt man dass ich sehr viel vorsichtiger gehe als andere :).

Vielen vielen Dank <3
Ohja, da hast Du natürlich recht. Daheim ist wo man sich daheim fühlt, ganz egal wo das auch sein mag :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: