AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Aufklärung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Aufklärung, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 02:53
Ein Eintrag zur Aufklärung.
Da ich sowas ja leider tun muss weil es manche sonst einfach nicht verstehen.

Ich schreibe es hier im freundlichen auf damit ihr lesen könnt warum ich Dinge so tue,
wie ich sie nun mal tue.

Es gab mal wieder einen Shitstorm weil ich in meinem vorigen Blog ein Selfie mit eingepostet habe.
Darum werde ich nun genauer darauf eingehen warum ich das überhaupt gemacht habe.

Also warum ich das Selfie überhaupt eingebunden habe.

Also,

zu Texten die ich selber verfasse, poste ich fast immer ein Selfie,
weil es für mich selber, so persönlicher wirkt.
Das ist mal der erste Grund.
Ich habe so das Gefühl, persönlicher dem Leser gegenüber zu sein.
Denn würde ich etwas von Angesicht zu Angesicht sagen,
könnte man mir auch dabei ins Gesicht sehen.
Wenn man aber einen Blog schreibt fällt das ja weg.
Darum oft die Selfes,
um dieses "von Angesicht zu Angesicht" zumindest ein wenig hinzukriegen.
Natürlich gleicht es dann immer noch keiner Unterhaltung in Natura.
Aber ich finde es mit Selfie ein wenig persönlicher.
Egal um welches Thema es geht.
Egal ob es um Depressionen geht, um Ereignisse die gerade in der Welt passieren,
oder ob es einfach um etwas persönlich geschriebenes oder erzähltes geht.
Ich poste fast immer ein Selfie dazu, um es noch persönlicher zu machen.
Das ist nun mal einfach meine Macke.
(Ob positiv oder negativ sei dahin gestellt. Einer wird es so sehen, und der andere so.)
Ich persönlich empfinde es auch nicht als respektlos.
Sondern als Persönlicher.

Und der zweite Grund ist dass mein Aussehen nun mal Aufmerksamkeit erregt.
Somit klicken mehr Leute auf meine Beiträge.
Und viele meiner Beiträge handeln vom Frieden, von Nächstenliebe,
von Toleranz, von Respekt und vielen anderen positiven Dingen.
Also finde ich es nicht schlimm darauf aufmerksam zu machen.
Auch wenn ich dies mit einem Selfie tue.

Also ich entschuldige mich hier öffentlich,
falls ich jemanden damit zu nahe getreten bin,
dann tut es mir wirklich sehr leid.
Das war echt nicht meine Absicht.

Ich bin nun mal so wie ich bin.
Klar ecke ich damit auch bei einigen an.
Aber so bin ich nun mal eben.

Ja mein Aussehen mag Aufmerksamkeit auf sich ziehen,
aber wenn ich es für Posts nutze,
die etwas über Freundlichkeit, Offenheit und Toleranz erzählen,
was ist schlimm daran?

Bitte akzeptiert es einfach dass ich so bin.
Ihr müsst das nicht mögen.
Wenn es euch nervt guckt einfach weg oder deabonniert mich.
Wenn ihr damit klar kommt dann bleibt :).

Ich stelle mich selbst dar , das stimmt.
Aber ich nutze meine Reichweite auch ,
um positives zu verbreiten.
Um Werte wie Offenheit, Respekt und Toleranz zu vermitteln.
Freundlichkeit, und Nächstenliebe.

Also was ist daran böse , oder schlecht?

Ich habe keinem Menschen damit geschadet.
Auch nicht jenen von euch die sich aufgeregt haben.

Ihr habt meine Art zu posten einfach falsch verstanden.
Das kann schon mal passieren, da meine Art zu posten,
sich ziemlich von der Art anderer unterscheidet.

Darum habe ich nun das hier niedergeschrieben.

Vielleicht versteht der eine oder andere es nun besser,
und wenn nicht, dann müsst ihr ja nicht mit mir virtuell "abhängen".
Und wenn doch, freu ich mich natürlich :).

Alles liebe...
eure Veri...
:)






melden

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 03:06
sofern du dich so akzeptierst wie du bist, ist es völlig egal, was jemand anderes sagt


melden

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 03:10
@Godofwar
Ja das stimmt :).
Nun einige schienen sehr betroffen bzw verletzt zu sein aufgrund meiner Art zu posten.
Obwohl da einfach nur ein Selfie dabei war.
Ich wollte damit niemanden verletzen, weder respektlos erscheinen.
Es ist eben einfach meine Art auf diese Art zu posten, und ich sehe nun mal nicht,
wirklich ein warum ich zu einem selbstverfassten Text von mir,
kein Foto dazu geben dürfte.
In echt sehen die Menschen einen ja auch,
also verstehe ich nicht warum man wegen eines Selfies wie eine Verbrecherin angeschrieben wird.
Egal ob es ums Thema Paris geht oder um andere Themen.
Ich denke es ist doch schnurzegal ob das mit einem Foto ergänzt wird oder nicht.
Um die Message die man teilen will geht es.
Für mich ist es mit Bild eben noch persönlicher, als würde "ich zu den Lesern sprechen"
aber das versteht nicht jeder.

Sorry für den langen Text :).


melden

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 03:37
Laß doch die Leute Reden... wichtig ist das DU zu dir selber stehst, DICH mit deinen Aussagen identifizieren kannst und dich nicht verbiegt, weil da 2 Mekkern, wer ist mir ziemlich egal... es wird immer welche geben, denen Du nicht passt.

Du kannst es nicht allen recht machen, sondern nur zu DIR selber stehen. Aber ich denke das weist du selber :) Dein Auftreten macht zumindestden Eindruck und wenn ich bedenke, was du schon durch hast, dabei bist du mehr als halb so Jung wie ich... dann zieh ich den Hut, vor Deiner Lebensleistung und da hats du alles Recht, aufzutreten, wie es Dir passt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 09:01
Gestern war der Grund des Selfies noch, dass du mehr Klicks generieren kannst.


melden

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 10:51
@ISF

Also das steht doch hier direkt im zweiten Absatz. Genauer lesen ist ganz klar von Vorteil.
Klicks für einen guten Zweck wenn schon.
Und ich mach das eben so. Wenn dir das nicht zusagt kannst du wegsehen.
Hier nochmal warum ich das mache, und im zweiten Absatz ist auch das mit den Klicks erleutert.

"zu Texten die ich selber verfasse, poste ich fast immer ein Selfie,
weil es für mich selber, so persönlicher wirkt.
Das ist mal der erste Grund.
Ich habe so das Gefühl, persönlicher dem Leser gegenüber zu sein.
Denn würde ich etwas von Angesicht zu Angesicht sagen,
könnte man mir auch dabei ins Gesicht sehen.
Wenn man aber einen Blog schreibt fällt das ja weg.
Darum oft die Selfes,
um dieses "von Angesicht zu Angesicht" zumindest ein wenig hinzukriegen.
Natürlich gleicht es dann immer noch keiner Unterhaltung in Natura.
Aber ich finde es mit Selfie ein wenig persönlicher.
Egal um welches Thema es geht.
Egal ob es um Depressionen geht, um Ereignisse die gerade in der Welt passieren,
oder ob es einfach um etwas persönlich geschriebenes oder erzähltes geht.
Ich poste fast immer ein Selfie dazu, um es noch persönlicher zu machen.
Das ist nun mal einfach meine Macke.
(Ob positiv oder negativ sei dahin gestellt. Einer wird es so sehen, und der andere so.)
Ich persönlich empfinde es auch nicht als respektlos.
Sondern als Persönlicher.

Und der zweite Grund ist dass mein Aussehen nun mal Aufmerksamkeit erregt.
Somit klicken mehr Leute auf meine Beiträge.
Und viele meiner Beiträge handeln vom Frieden, von Nächstenliebe,
von Toleranz, von Respekt und vielen anderen positiven Dingen.
Also finde ich es nicht schlimm darauf aufmerksam zu machen.
Auch wenn ich dies mit einem Selfie tue."


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 10:54
Was bewirkst du denn, dass es für dich ein "guter Zweck" ist?


melden

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 10:55
@Schrotty

vielen vielen Dank :).

Ich bleibe auch auf alle Fälle so wie ich bin, und entwickle mich weiter,
aber verbiege mich niemals für andere.
Wenn ich was ändern sollte an mir, dann nur wenn ich es ändern will.

Mir kann es im Grunde genommen egal sein was Leute hier so negatives posten.
Doch verletzen wollte ich keinen.

Darum hier meine Erklärung.

Doch ich selber finde mein Verhalten auch nicht schlimm.
Ich tu keinem Menschen hier weh und habe, noch nie etwas gemeines über andere geschrieben.
Im Gegenteil, ich schreibe ja immer über Offenheit, Toleranz ect.
Wenn ich damit nerve... nunja, soll es nicht mein Problem sein :D.

Auch du hast all meinen Respekt, Du hast auch schon so viel geschafft :).


melden

Zur Aufklärung

15.11.2015 um 10:57
@ISF

Andere inspirieren und / oder zum nachdenken anregen, oder mit meinen Worten Kraft geben.
Viele mögen es dass ich über diese Themen schreibe, Nächstenliebe, Toleranz, eine mögliche friedliche Welt ect.
Also werde ich das auch weiterhin tun.
Es geht ja nicht in jedem Blog darum, aber in einigen eben schon.
Ich find es ist auch mein gutes Recht.
Solange es schon einer Person gut tut ist es eigentlich richtig.
Und näher werde ich daraufhin auch nicht eingehen.
Wenns nicht dein Geschmack ist, musst dus eben auch nicht lesen.

LG :)


melden

Zur Aufklärung

19.12.2015 um 17:51
Haters gonna hate!

Da hilft das ganze Rechtfertigen nichts: Meistens ist es doch nur der blanke Neid. Oder einfach nur das sogenannte Arschloch-Syndrom.

Ich finde deine Bilder toll und wünsche mir, dass du dich da nicht beirren lasst und so weiter machst, wie immer! ♥


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: