Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 18:26
hi leute,

habt ihr auch schon davon gehört, dass vermutet wird, es sei möglich,dass bei freien stellen im Perioden system dieses antischwerkraftelemt oder so vermutetwird?!

ist ja mal echt interssant, was meint ihr?

ich mein wäre jaecht ne heisse sache...wenns das wirklich gibt...

würde vieles einfachermachen...

Anzeige
melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 18:41
Alle Elementarteilchen ziehen sich durch die Gravitation gegenseitig an, ich glaube nichtdass es Antigravitation geben kann.


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 18:51
@ElAreira:

Es gibt kein "Anti-Schwerkraft"-Element.

EineAntigravitation entsteht nicht durch bestimmte Elemente.
Elemente bestehen jabekanntlich aus Elektronen, Protonen und Neutronen.
Diese besitzen eine Gravitation.

Es müsste schon eine andere Art von Elementarteilchen geben, um Antigravitationhervorzurufen.
Aber ich glaube, die kosmologische Konstante ist so etwas wie eine"Antigravitation".


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 18:54
mmhh also ich hab da net so den Plan von, wollte mir mal n paar meinungen anhören...


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 18:56
Ja die kosmologische Konstante bezeichnet die ANziehung des Universums zu seinemMittelpunkt... oder so ... und da das universum sich ausdehnt ist die negativ


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 18:58
@ ElAreira

Die Antworten auf dererlei Fragen versteckt man für gewöhnlich inBüchern.


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 19:01
@Übermensch ja und jetzt?


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 19:08
Die Ausdehnung des Universums ist eine Reaktion des Urknalls, das Universum dehnt sichdurch die Kraft die der Urknall verursacht hat weiter aus und nicht durchAntigravitation.


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 19:09
Erstmal informieren, bevor man solch einen Unsinn formuliert und damit kostbare Zeit, diefür echte Bildung aufgewendet werden kann, verschwendet!


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 19:16
Word! :D

Und dann auch noch:

dass bei freien stellen im Periodensystem dieses antischwerkraftelemt

Erstmal ide Bildung nachholen, dannwissen, wie im PSE geordnet wird, und dann, wenn Grundwissen da ist, dann solche Fragestellen.


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 19:29
Hust, hust, da wer am Boden liegt und nicht Tao… heißt den tretet ich nicht mehr, ichsuche mir halt wen anders.

Sidhe wo bist Du, Schatzi?


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 19:34
@nocheinPoet:

Aha...???


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 20:02
Es gibt kein Antischwerkraftelement.
Aber jedes Materieteilchen hat einAntimaterieteilchen, die aber nicht im PSE vorkommt.


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 20:09
Aber jedes Materieteilchen hat ein Antimaterieteilchen

Aber bei manchenTeilchen kann das Antiteilchen ident mit dem Teilchen sein.

die aber nicht imPSE vorkommt

Und im PSE werden sowieso keine Teilchen sodnern nur (wie derName schon sagt) Elemente klassifiziert.


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 20:32
@mastermind

Wie Aha?


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 21:25
@nocheinPoet:

Oder auch: "Hä?"


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 21:27
Ah...


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 21:29
@mastermind

Aha oder auch

Und was willst Du damit nunsagen?


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 21:31
Hm,...


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 22:19
Ich dachte immer, die kosmologische Konstante sei noch zu Lebzeiten Albert Einstein vonselbigem offiziell als "größte Eselei meines Lebens" bezeichnet und offiziell revidiertworden sein? Mal ganz davon abgesehen, dass es ja eigentlich gar keine Gravitationgibt...

Wenn es allerdings ein Graviton geben würde, würde es wahrscheinlichauch ein Antigraviton geben, ich nehme an, da hat jemand nur mit nem halben Ohr zugehört,als das Thema irgendwo mal erörtert wurde...


melden

Periodensystem der ElemnteAnti schwerkraft

14.07.2006 um 22:23
"Hä" ist ein spontan auftretender Ausruf, der auftritt, wenn jemand nicht verstanden hat,was sein Gegenüber ihm, also dem "Hä"-Sager, mitteilen wollte. Es kann aber auch einDritter sein, der sich etwas durchliest, und sich dann denkt: "Hä?" oder ein ironischgemeintes "Aha".
Um dies nicht in einen langes Satz, wie etwas "Was meinst dudamit?" oder "Das verstehe ich nicht. Könntest du das bitte erklären?" fassen zu müssen,benutzt man den Ausdruck "Hä", dies ist wesentlich kürzer und ist in Knäppe, denke ich,zwar nicht immer angemessen, aber in diesem Falle, denke ich, schon.
Also, umilchegus Frage zu beantworten:
Ich wollte damit sagen, dass ich den Beitrag vonnocheinPoet, welchen dieser um 19:29 Uhr am 14.07.2006 gepostet hat, nicht verstehe.
Jedenfalls kann ich nur bruchstückhaft folgen, was aber bei einem solch kurzen Textbei mir zu Verständnismängeln führt.

:D :D

;-)


Anzeige

melden