AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bild, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 18:55
Heute fand ich ganz ganz viel Liebe in meinem Briefkasten auf... :)
Ein wunderschönes Geschenk von einer sehr guten Freundin und Künstlerin!
Das will ich meinen Freunden hier nicht verbergen :).
Werft mal einen Blick darauf.
Einfach fantastisch oder?

Sie ist großartig ❤ ❤ ❤

Und hat mich perfekt getroffen!
Ich liebe es :)





Es ist so wunderschön ❤

Sie hat mich nach einem Foto gezeichnet,
das ihr in einem meiner anderen Blogs finden könnt.
Und zwar hier :).
https://www.allmystery.de/blogs/lizardgirlveri/9829_magischer_kristall_und_schoener_haarschmuck

ich denke es ist das letzte Foto aus dem Blog, ihr werdet sehen wie perfekt sie es
getroffen hat ❤

Nundenn, ich hoffe es hat euch auch sehr gut gefallen,
und wünsche euch hiermit einen wunderschönen,
erholsamen, zauberhaften, friedlichen Abend.

Eure Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 18:56
Wauw, super Zeichnung!
1A :Y:

Sieht wirklich klasse aus, kannst' stolz auf deine Freundin sein! :)


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 18:59
@Zerox
Hehe, ich danke dir :D <3
Das bin ich auch :).
habe jetzt auch den Blog bisschen umgestellt dass man die Zeichnung besser sehen kann :).

Ich hab sie echt mega ins Herz geschlossen <3

Als sie mich gezeichnet hat, hab ich mich natürlich mega gefreut :).

(Ich hoffe nur dass ich hier keine Kommentare kriege wie ach so eingebildet ich anscheinend bin.
Ich freue mich einfach sehr das ist alles :) )


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 19:01
Eine wirklich ziemlich gute Zeichnung!

Ja, komm, so eine Zeichnung geschenkt zu bekommen ist schon cool und sie zu zeigen hat auch was von Respekt gegenüber der Künstlerin.


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 19:04
@MysteriousFire

Ja da hast Du absolut recht :).
Sie ist wirklich klasse, eine richtig liebe, herzliche ältere Dame, die mit Leidenschaft malt und zeichnet, und das sehr oft und sehr gerne.
Sie hat sich jedes Lob und ganz viel Liebe verdient :).

Wenn da jemand was fieses sagt lösch ich es sofort :).

Ich werde vielleicht öfters mal Blogs machen mit Sachen die für mich gemacht wurden. Ist schon recht viel zusammen gekommen. So dass ich mal eine Collage machen werde denke ich :). <3


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 19:41
Sehr schöne & professionelle Zeichnung, ein wirklich schönes Geschenk, den auch diese Zeichnung ist einmalig und Original. - "Toll solche Freundinnen zu haben".


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

23.11.2015 um 22:11
@Dunkellicht2
Da kann ich dir nur absolut recht geben. Habe mich so sehr gefreut.


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

24.11.2015 um 23:18
Sieht toll aus! Klingt jetzt komisch, aber fast besser, als das Original. ;)
Sie hat Dich sehr weich gezeichnet. Toll! :Y:


melden

Ich habe etwas wunderschönes bekommen! ❤ ❤ ❤

24.11.2015 um 23:21
@DiePandorra
Hehe Dankeschön :D.
Ja ich weiss was du meinst das Foto wirkt etwas hart durch die Kontraste, hatte da einen neuen Modus das erste mal ausprobiert :).
Finde auch dass sie es wundervoll gezeichnet hat :)

da wirk ich ne spur weicher :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: