weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich wissen möchte

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Ich
annabanana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

27.03.2005 um 22:47
Hallo an die Macher dieser Seite.
Ich habe ihre Beitrage studiert und frage mich trotzdem, woher genau sie diese informationen haben. Sie könnten jetzt sagen, dass sind geheime Quellen, doch dann frage ich mich, wenn es geheime Quellen sind, wie verlässlich diese sind. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG

Anna


melden
Anzeige

Was ich wissen möchte

27.03.2005 um 23:03
gute frage

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Was ich wissen möchte

27.03.2005 um 23:13
Wir sind halt ganz schlaue leute^^

Also ich hab das alles aus Büchern oder Internetseiten, ob diese verläßlich sind oder nicht das kann man nicht sagen, jedoch glaube ich daran das einige dieser Sachen war sind. Man kann nicht sagen das das eine oder das andere Wahr ist, dies wissen nur die Leute die die Lügen gestreut haben, jedoch finde ich einiges Merkwürdig so wie es uns erklärt wird in den medien uns so und auf Internetseiten und in Büchern wird dieser Sachverhalt ganz anderes und auch plausibler dargestellt.

Aber wie schon gesagt wissen kann man es nie


melden

Was ich wissen möchte

27.03.2005 um 23:52
Dann gibt es noch diejenigen die sich dafür interressieren und fieberhaft danach suchen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Was ich wissen möchte

27.03.2005 um 23:53
lol anna willste jetzt von jeden einzelnen ne antwort hier oder glaubst du das ein allmy mod sich hier alles ausdenkt :) ???

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

27.03.2005 um 23:53
Oder die die das wissen :)

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 00:21
Nachdenken...................


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 00:35
meine geheimen quellen gebe ich hier nicht preis!


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 00:37
wieso antwortet ihr? das ist doch eine komische Frage oder?!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 00:42
Das soll keine Angreifung sein, nur ich habe gerade deine Wörter ''studiert''.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 00:44
google?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep)


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 01:06
fundiertes wissen!


ihr seht nur zu verschwommen!


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 01:08
oder google!
wissen ist macht!
also, das heisst nicht das du alles glauben musst was hier steht, aber gedanken darf man sich ja immer machen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep)


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 01:56
SEHR RICHTIG!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 02:43
Wissen ist Macht - stimmt, die Umsetzung derselben ist mächtiger, vielleicht versucht das ja mancheiner hier, ohne jetzt genau darauf zu schauen, was hinten bei raus kommt. ;)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 02:59
@annabanana

Ich habe meine Info's aus Büchern und dem I-Netz. Wenn es aus dem Netz ist, gebe ich die Quelle als Link an. Oder ich begründe die Antwort oder Aussage.

Behauptet wird hier viel, bewiesen wenig.

Der wahrscheinlich ehrlichste Thread bei Allmy(Eigenwerbug+Selbstlob)

http://www.allmystery.de/themen/uf11506

Schau mal rein, ist von Bluetaurus und mir

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 03:05
ich denke mal die meisten hier werden ihr wissen aus büchern internet und tv haben

und der sinn ist es hier ja sich über die gesammelten meinungen auszutauschen

und man selber erkennt aha das ist humbuk oder ahh da ist ja noch mehr

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 06:57
@felippo

Klasse eingearbeitet, die Schleichwerbung! :D

@annabanana

Erst einmal herzlich Willkommen bei der grossen Allmy-Family.
Nun, vieles, von dem was ich hier in vereinzelten Threads poste, habe ich in Büchern gelesen (und davon schwirren nicht wenige in meiner Wohnung herum),
manches aus dem Internet herausgezogen und etliches auch selber erlebt und selber recherchiert..
Und das ist mit das Wichtigste, selber recherchieren und dabei beide Seiten ausgiebig betrachten - pro und kontra - nur so kann eine eigene meinung gebildet werden.

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 07:04
Cooler Thread!!!
Besser als alle anderen das letzte halbe Jahr.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 10:11
@pphi

du hast nur nich alle gelesen,im letzten halben jahr ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 11:56
Oder manche wissen es auch ohne es gelesen zu haben

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden