Es ist mehr als an der Zeit !JETZT! sofort! zu handeln um eine Weltweite Katastropfe zu verhindern ! Wir alle leben auf dieser Welt ! Jeder von uns muss jetzt sofort eine Entscheidung treffen und diese lautet :

Leben oder Sterben. Für das Leben oder dagegen ?

Wir müssen jetzt sofort anfangen an uns allen zu arbeiten ! Jeder/Jede für sich damit wir zusammen etwas ändern können ! Wollt ihr wirklich diese Welt opfern nur weil ihr alle so verdorrben wiederwärtig habgierig seit ? Weil ihr so sehr hasst !? Weil ihr blind und dumm seit !? Weil ihr lieber untergeht als uns allen und euch selbst nicht nur das LEBEN zu retten nein sondern zu erhalten und es reicher den je zu machen !?

Sind wir alle so tief gesunken ? ! Das ist so verdammt erbährmlich ! Wir stellen uns so imme wieder aufs neue ein Armutszeugnis aus das niemals sein muss! Aber wir wollen es wohl so ! DUMM!

Ihr rennt lieber feige davon anstatt euch alle grade zu machen und was zu tun ! Das RICHTIGE ! zu tun !

Fehle zu machen gehört zum Lernen dazu aber nicht sie immer wieder zu machen ! Immer wieder die selben dummen Fehler zu machen ! Kriege und so vieles mehr !

Ihr redet alle nur aber hat keine Eier das auch zu tun ! Was verdammt nochmal habt ihr den bitte zu verlieren ?!

Unser aller Prioität sollte sein : LEBEN ! FRIEDEN ! LIEBE !

Aber wer nur Macht und Geld im Kopf hat und sich nur mit so etwas erbärhmlichen zu indentitfiezieren der kann einem eigentlich nur leid tun !

Dumme Materielle Dinge sind euch allen wichtiger als das was wirklich unbezahlbar und so unendlich Wertvoll ist : LEBEN !

Trauer und Wut bescherrschen euch alle ebenso Wut Hass und Angst !

Das was man aussät wird man immer zurück bekommen .....


Wir alle sind Kinder dieser Erde ! Wacht auf ! SOFORT ! und handelt !