AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control - oder wie irre kann man sein!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Irre, Mind Control ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control - oder wie irre kann man sein!

07.12.2015 um 01:05
238545 mindcontrol

Anfang letzten Jahres war ich nach einer für mich dunklen Zeit, endlich wieder guter Dinge. Ich hörte von heute auf morgen mit dem Alkohol auf und fuhr fast jeden Tag über zwei Stunden mit dem Fahrrad.

Es fing ganz langsam an. Auf einmal veränderte sich meine Psyche. Ich nahm die Umwelt ganz anders war.
Nach einem Einkauf wäre ich auf meinem Fahrrad von einem Auto fast über den Haufen gefahren worden. Und ich dachte, dass der Fahrer das mutwillig gemacht hat. Denn ich hatte Vorfahrt. Der Fahrer kam wie ein Irrer vom Supermarktparkplatz auf mich zugeprescht.

Dann hatte ich auf einmal Gedanken im Kopf, die mir fremd erschienen - wie von einer anderen Person. Danach kamen Stimmen von Männern und einer Frau dazu.

Egal wo: Im Bett, auf der Toilette, beim Essen, beim Lesen, beim Fernsehschauen, beim Fahrradfahren, beim Schwimmen etc. - überall fühlte ich mich auf einmal unwohl. Hörte Stimmen und hatte "fremde" Gedanken im Kopf, die mich fertig machten.

Dazu kam, dass mir auf einmal während eines Ausfluges eine Stimme sagte, dass man mich mit GPS verfolgt. Ich hakte im Internet nach und versuchte mich "schlau" zu machen.

Bald stieß ich auf Mind Control und ich dachte, dass ich ein Verbrechensopfer wäre. Ich wurde immer mehr in diesen Sog gezogen. Wurde immer "bekloppter"!

Überall nahm ich jetzt diese Stimmen mit - sogar im Urlaub.

Irgendwann hielt es nicht mehr aus und ich fing wieder zu trinken an. Ich konnte mir nur noch die Kannte geben. Dann hatte ich keine "fremden" Gedanken und Stimmen im Kopf.

Und außerdem konnte ich nach zig Liter Bier endlich wieder schlafen. Wie oft lag ich davor, die ganze Nacht wach - ich hatte den Feind im eigenen Körper. Ich wurde zu einem menschlichen Frack!

Natürlich bekam auch meine Familie mit, was mit mir los ist. Allen versuchte ich weiß zu machen, dass ich das größte Verbrechensopfer Deutschlands bin. :(

Mit meiner Tochter, die in England wohnt, schrieb ich ausführlich, was mich bewegt. Immer wieder appellierte sie an meine Vernunft. Ich sollte mich fragen, ob ich nicht vielleicht doch krank bin. Am Anfang war ich trotzig und sandte ihr immer wieder Links über Mind Control. Aber irgendwann sprang bei mir doch der Schalter um und ich begriff, dass ich mir das alles nur eingebildet hatte.

Meine Tochter meint, dass ich sehr stark bin, dass ich da allein herausgekommen bin. Aber sie hat mir sehr geholfen!

Aber ich kann immer noch nicht damit umgehen, dass ich schizophren war. Wie konnte mein Hirn nur so etwas fabrizieren!


melden

Mind Control - oder wie irre kann man sein!

07.12.2015 um 09:06
Hut ab und Respekt, dass Du das alleine geschafft hast.
Andere schaffen das, selbst mit Hilfe, nicht!

Chapeau!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: