AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht's noch??

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, TYP, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht's noch??

07.12.2015 um 01:38
f356c7 hqdefault


In der Stadt wurde ich vor ein paar Tagen von einem älteren Herrn (so um die 50) angesprochen. Er meinte, er komme von außerhalb und wollte wissen, wo das Kino ist. Dann drehte er sich auf einmal herum und sagte: ,,Ach, da ist ja das Kino!"

Nachdem ich meinte, dass das schon ein älteres Kino sei und ich ihn den Weg zum Cinemaxx beschrieb, wollte er mich ins Kino einladen. Und als ich darauf nicht einging, sagte er: ,,Ich kaufe ihnen auch eine neue Hose."

Diese dreiste Masche verwunderte mich doch sehr. Erst im Nachhinein, fiel mir ein, dass er wohl bemerkt hatte, dass meine Jeans beim rechten Knie ein kleines bisschen abgewetzt ist. Sieht man kaum - und wenn, es ist modern!

,,Dann lade ich sie zum Essen ein," sprach er, als ich mich nicht beirren lassen wollte. ,,Mit ihnen ist aber auch schwer zu kommunizieren!"

Mir ging das viel zu schnell. Ich stand doch nur an einer Ampel und wartete auf grün...
Ich ging dann auch mit den Worten: ,,So schnell geht das nicht!"


melden

Geht's noch??

07.12.2015 um 09:06
Was für ein "Vogel" war das denn wohl? Sehr seltsam.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: