Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind = Figur versaut?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:35
Vorhin in einem Gespräch hieß es dass die Haut von Frauen die Kinder bekommen haben ausgeleihert sein soll. Was meint ihr dazu ist die Figur danach versaut?

Anzeige
melden
Ja
43 Stimmen (26%)
Nein
40 Stimmen (24%)
Wozu gibt es Rückbildungsgymnastik
44 Stimmen (27%)
Noch keine Erfahrung
37 Stimmen (23%)

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:37
Ach die Haut wird auch ausgeleiert? :D
Ne, Spaß.
Mit der richtigen Beratung wird alles wieder wie früher.


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:38
Meine Figur iat besser als vor der Schwangerschaft ich sage wozu gibt es Rückbildungskurse?


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:39
@Kongo_Otto
Genau


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:40
@Bellaphönix
Wie soll sich denn aber ueberschuessige Haut zurueckbilden?


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:41
An die Ja-Sager woran lag es?
meine Stiefschwester sieht nach dem Kind auch nicht mehr so supi aus.


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:42
@Gallison
Die HAut ist gedehnt aber nich überschüssig. Also ich habe nach 2 Kindern keine überschüssige Haut


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:42
Haut ausgeleiert?
Nix wird ausgeleiert!


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:44
@Bellaphönix
Okay,also ist die Haut wohl schlaff...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass das mit Rueckbildungskursen wieder so aussehen wird wie vor einer Schwangerschaft.
Was wird denn da ueberhaupt so gemacht?


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 21:48
@Gallison
Also ich sah nach der Schwangerschaft besser aus als vorher :D Kam durch den babystress im Anschluss ^^
Beckenbodentraining, Bauchmuskeltraining, Rückenmuskulaturtraining.


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 22:39
@Bellaphönix

die eitelkeit der frau ist immernoch ihre größte angriffsfläche überhaupt:D


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 22:47
@fregman
Wenn man bedenkt wie schnell sich die Menschen entwickelt haben, ist es noch gar nicht so lange her als es für Frauen das "Aus" war, wenn kein Mann sie haben wollte.

Alles noch in den Köpfen der Frauen drin, auch wenn unbewusst :D


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 22:47
Die Figur einer Mutter, wird nie wieder die einer Frau sein, die keine Kinder geboren hat.
Vieles am Körper verändert sich.
Da hilft die beste Gymnastik nichts. Eine Schwangerschaft und Geburt hinterlässt ihre Spuren.
Kann mir einer sagen was er will.

Vielleicht sollten sich die Mütter einfach mal eingestehen, dass sie eben keine 15 mehr sind.


1x zitiertmelden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 23:57
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Vielleicht sollten sich die Mütter einfach mal eingestehen, dass sie eben keine 15 mehr sind.
Schon klar aber das passiert auch kinderlosen Frauen.

Also nach der Schwangerschaft habe ich eine gute Figur bekommen, besser als früher. ich habe trotz 2 Kinder einen guten Körper.


melden

Kind = Figur versaut?

22.04.2010 um 23:58
@fregman

:D :D :D


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 00:30
Denke, es kommt immer auf die Veranlagung an. Und klar kann Haut ausleiern, die wird sich aufgrund des "ich bin dann mal weg!" - Bindegewebes auch nie mehr zurückbilden...is halt so, gibt gute Schönheitschirurgen ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 00:44
deswegen bekommen ja auch frauen kinder nicht männer :D


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 07:56
Wenn das Gewebe und die Haut reisst, nützt auch keine Gymnastik mehr was. Dehnungsnarben gehen nie wieder weg. Manche Frauen haben nunmal ein schwächeres Bindegewebe als andere. Meine Schwester sieht zwar angezogen immer noch toll aus, nach Kind, aber nen Bikini will sie nicht mehr tragen. Ihr Mann nennt sie nur noch "mein Streifenhörnchen"... ;)


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 08:06
Gut Heidi Klum hat wohl auch nicht den schlechtesten Körper nach ihren Kindern :)

Auch die Frau eines Arbeitskollegen sieht nach 2 Kindern Hammer aus....auch im Bikini ;)

Frauen die wegen der Figur keine Kinder wollen kann man als Mann auch getrost meiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 08:40
@Merlina


Natürlich verändert sich der Körper einer Frau danach, allerdings meist nicht so dramatisch, wie es manchmal dargestellt wird. Sicher ist das auch individuell höchst verschieden. Und selbst wenn: Der Mensch, den ich liebe, bleibt ja gewissermassen in diesem Körper erhalten.

Aber bitte: Das ganze Leben hinterlässt Spuren an uns. Sollten wir darum damit aufhören?



@Dorf


"deswegen bekommen ja auch frauen kinder nicht männer"

Hauptursache für "versaute Figur" bei Männern:


/dateien/vo62213,1272004858,1237112412yEAi2w


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 09:06
das is ja teils echt aufbauend...ich ahb die hoffnugn nach der Schwangerschaft wieder so schlank zu sein wie noch vor ein paar jahren...und diszipliniert für sport und gesunde Ernährung bin ich allemal, nur setzt seit ein paar wochen einfach alles an...
Solang mein Freund dann noch weiß, für was für ein Glück, ich dieses kleine Opfer gebracht habe, mich wieterhin liebt...dann soll ich zufrieden sein.
Außerdem gibbet auch ausgeleierte Frauen, die keine Kinder bekommen haben...ne?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 10:06
Die Figur kriegt man sicherlich wieder hin. Aber Schwangerschaftsstreifen nicht so schnell (oder gar nicht).

Ich freu mich schon, wenn ich dann mal ein Streifenhörnchen bin :| .. und das werd ich gewiss, weil mein Bindegewebe nich so dolle is ..


Anzeige

melden