AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, SEELENWESEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 14:46
5a96a5 Goast Materialisation - by Dunkel


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 15:43
Erinnert mich sehr an ein Dämonisches Wesen dass ich mal sah, kann also gut möglich sein dass es ein Dämon ist.
Doch auch Geist oder Engel wäre möglich. Sie zeigen sich auf viele Arten.

Ganz liebe Grüße und Umarmungen.
Veri


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 16:35
ist das nicht einer dieser mystery Tunnel in Japan? kommt mir so bekannt vor...
Die Animation ist toll :D was es aber ist, kann ich leider nicht sagen :)


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 21:41
Sehr gut gemacht, ich finds toll ...


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 23:15
Stark @DaemonLunae - Du hattest ein solch ähnliches Erlebnis "ein Wesen" gesehen?. Stimmt, solche Wesenheiten könnten alles mögliche sein, solange sie sich nicht direkt zu erkennen geben. Vermutlich hattest Du einen eher friedliches Geistwesen gesehen. Jene Wesen welche sich als alles mögliche zeigen sind jedoch (den meist) Trickser und wollen Menschen vielfach Narren & den mehr. - Vielen Dank Veri für deine Umarmung, möge deine Seele den ebenfalls stärkend umarmt sein. - LG. Dunkellicht2


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 23:24
Ahoi Herr Kapitän @Schrotty (^^ dein Bild mit Papagei animierte mich gerade eben, dich Kapitän zu nennen) eine interessante Frage ? ... Denkst Du diesen Tunnel schon mal auf einen Bild oder Video (von Japan) gesehen zu haben. Es ist zumindest ein Gang, welcher zu einem Bunkereingang führt, das Steht fest. Ich Denke, vermutlich ähneln sich solche ehemalige Wehrmachtsbunker aus dem 2. WK mit jenen in Japan, dies ist durchaus möglich, sie waren ja Verbündete. - Vielen Dank für deinen Kommentar mein Freund, die Animation zeigt und trägt den Titel des Blogs. - LG. Dunkellicht2


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

08.12.2015 um 23:28
Hey @lebalda - Ebenfalls vielen Dank für deine stets treuen Kommentare und das Voten.
Deine Blogs sind auch nicht von schlechten Eltern. Muss gleich mal auch weiter sehen bei deinen Blog, einige habe ich ja schon gelesen, angesehen & kommentiert. Also bis den...

LG. Dunkellicht2


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

10.12.2015 um 03:23
Ja solch ein Wesen kommunizierte mit mir, also es war anfangs so etwas wie ein Schattenwesen bzw hat sich so gezeigt, doch Hörner waren ganz klar zu erkennen und es war sehr groß. Ein Dämon vermutlich. Aber das Wesen war sehr sanft.
Danach zeigte er mir ein Bild von sich, er sandte es in meinen Kopf.
Oh das mag für Aussenstehende vielleicht nun verrückt oder krass klingen.
Du kannst mich gerne per PN darüber fragen lächel.
Vielen Dank für die Seelische Umarmung, das gilt auch für dich.


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

10.12.2015 um 11:01
@DaemonLunae - Dies ist echt stark, einen direkten Kontakt zu solchen Wesen "wie Du ihn beschreibst" wird vermutlich nur selten ein lebender Mensch haben, so er nicht "irgend wo" eine Seelenverwandtschaft zu besagten Wesenheiten aufweist, dies ist jedoch nicht im negativen gemeint. Du hattest es als eher "sehr sanft" beschrieben, ok. Dies ist leider (ich sehe, kenne, höre solche Schattenwesen schon von Kindheit an & bin nun 63 Jahre alt) auch eine gezielte Masche (sorry) von ihnen. Durch eine vorgespielte Freundlichkeit & gewisse versprechen Cashen "Fangen" einige derer (die Anwerber genannt) immer irgend wo lebende wie schon gegangene Menschen /Seelen. Dadurch ist es erstaunlich, das Du eine anscheinend Macht besitzt solchen Dunkelwesen (Schattenwesen) nur begegnet zu sein, als solches jedoch in Ruhe gelassen wurdest. - LG. Dunkellicht2

PS: Ja sehr gerne, eine weitere Info via PN würde mich sehr interessieren.


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

10.12.2015 um 11:16
Das hast Du sehr gut beschrieben :).
Ganz ehrlich gesagt, scheinen sie mich zu akzeptieren und zum Teil auch auf mich zu hören.
Also nicht auf Befehle oder so, aber wenn ich Angst habe dann hören sie auf oder gehen sie und wenn sie mal da sind, sind sie immer beruhigend und sanft.
Wenn ich Angst habe hören sie auf mit ihrem Besuch.
Ich kann mit ihnen sprechen wie ich mich gerade fühle und sie verstehen es.
Zumindest er hat es verstanden.
Es war alles in allem eine sehr schöne Begegnung.
Und als ich dann das Bild von ihm sah,
meine Güte,
welch ein wunderschönes Wesen.

Ja schreibe mich ruhig an, ich schreibe dir sehr gerne darüber.


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

10.12.2015 um 15:13
Erstaunt und gleichzeitig erfreut, dass ein lebender Mensch solch eine für sich positive Begegnung mit anfänglich doch einem Dunkelwesen (Schattenwesen) hat und hatte. Es muss da was sein, was Sie an Dir respektieren und gleichzeitig für sich haben wollen. Also wundere dich nicht, wenn dich einmal so ein eigentlich "fein stofflich existentes Wesen" sich den materialisiert besucht. Dann bist Du eine von Ihnen, hier in unserem (Diesseits) so wie im danach in deren Dimension. Es ist eine gehoben Ebene von Wesen welche im allgemein mit der unseren Ebene (normale Seele -Geist/er) dem "Jenseits" nur bedingt zu tun haben.

LG. Dunkellicht2


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

10.12.2015 um 15:14
@DaemonLunae - Erstaunt & gleichzeitig erfreut, dass ein lebender Mensch solch eine für sich positive Begegnung mit anfänglich doch einem Dunkelwesen (Schattenwesen) hat und hatte. Es muss da was sein, was Sie an Dir respektieren und gleichzeitig für sich haben wollen. Also wundere dich nicht, wenn dich einmal so ein eigentlich "fein stofflich existentes Wesen" sich den materialisiert besucht. Dann bist Du eine von Ihnen, hier in unserem (Diesseits) so wie im danach in deren Dimension. Es ist eine gehoben Ebene von Wesen welche im allgemein mit der unseren Ebene (normale Seele -Geist/er) dem "Jenseits" nur bedingt zu tun haben.

LG. Dunkellicht2


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

10.12.2015 um 20:12
Freut mich dass du es so interessant und erstaunlich findest.
Und ich habe dir gerne davon erzählt.
Natürlich kann da eine Seelische Verbindung zwischen mir und den Wesen sein,
daran glaube ich auch ganz fest.
Ich habe auch Erinnerungen an andere Welten, vielleicht sogar an meine,
Heimatwelt.

Das mit der Dimension das stimmt, und ja sie können sich wirklich materialisieren.
Ich bin so froh dass ich mit dir darüber auch schreiben kann.

Viele liebe Grüße.


melden

Geist oder Dämon (materialisation) - Animation gif

20.04.2016 um 22:38
Auch hier leider verspätet... sorry @DaemonLunae

JA ich finde wir haben da viele Gemeinsamkeiten, nur mit dem Unterschied, das Ich nahezu nur negative "direkte Kontakte und Machenschaften" durch Dämonen /Teufel oder auch Böse Geister erlebe. Doch dies ist für mich eigentlich nichts neues, da ich schon von Kindheit an von solch fein stofflich existenten bösen Wesen verfolgt werde. So ein Mensch von Kindheit an ein wirkliches Medium ist, den steht man meist beobachtet & anmaßend solch böser Wesen aus anderer Dimension her, etwas schwieriger im Leben allgemein.

Deine Heimatwelt, ich wünsche Dir das unsere Welt für dich so schön wie deine gewesene Welt ist. Friede und Harmonie "Leben und Leben lassen" dies wären die Parameter welche wir auf Erden allgemein bräuchten.

JA einige der starken Wesenheiten können dies, doch besser Sie bleiben für die lebenden Menschen an sich Unsichtbar.

Dir auch liebe Grüße und bis später.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: