AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein weiser Spruch

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein weiser Spruch

11.12.2015 um 01:42
***************************d6826c SPRUCH von Tiggelen - 2***************************


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein weiser Spruch

11.12.2015 um 02:00
Ein sehr schönes, guter Spruch... Sollte ich mir merken :Y:


melden

Ein weiser Spruch

11.12.2015 um 11:14
^^ Jep ok. - "Danke für deinen Kommentar @Zerox"


melden

Ein weiser Spruch

11.12.2015 um 12:26
Ein sehr schöner Spruch, ja auch mir ging es schon so, auch schon hier auf Allmy! Ich neige allerdings dazu mich still zu verhalten und hoffe dass es bald vergessen ist. Allerdings musste ich die Tage erst feststellen, dass dem nicht so ist! Da wurden Texte aus meiner Anfangszeit, als ich noch nicht Zitieren konnte, hier als meine eigenen eingestellt, dass ergab, aus dem Zusammenhang gerissen, ein völlig falsches Bild. Aber sei’s drum …


melden

Ein weiser Spruch

11.12.2015 um 15:49
Schöner limerix und nur zu wahr... leider wies ich aus inzwischen 44 jahren, Du kannst dich noch so bemühn, mach echten Übeltöter, kommt man einfach nicht bei, im Gegenteil... sie profitieren von deinem unglück...


melden

Ein weiser Spruch

11.12.2015 um 19:36
"Leg sie lahm, die bösen Zungen"

Ach was solls, sollen sie doch reden...solche reden über Jeden.
Das sind ganz arme Würstchen, die kein Hobby haben und mit ihrem Leben unzufrieden sind.

Allerdings kann es ganz schön weh tun, wenn man deren Lügen erfährt.


melden
melden

Ein weiser Spruch

12.12.2015 um 12:33
Danke - @lebalda - @Schrotty - @Merlinde - @pagan - für eure Meinung zu dem Spruch. Jep am besten (sagte auch meine 88 Jahre alte Mutter) straft man Leute mit böser Zunge in dem man ihnen "mit Freundlichkeit begegnet". So man dies kann & nicht der eigenen Seele her nur überspielt, dann ist es eine gute Waffe gegen böse Zungen. Würde sagen eine "Buddhistische Lebenseinstellung" und "Ruhe im Leben" allgemein, sind da sehr hilfreich. Vielfach sind Menschen mit "stets böser Zunge" Cholerisch, Hysterisch, Hecktisch sich selber den meist nicht mögende Wesenheiten. Naja, genug der dazu philosophischen Gedanken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: