AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Tier" in mir

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolf, Demon, Anfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das "Tier" in mir

03.01.2016 um 01:58
heii ihr...

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal..

Ich habe das Gefühl so eine art Tier oder Demon oder irgend etwas in der Art in mir zu haben.. Ich glaube nicht unbedingt daran, aber ich weiß nicht, wie ich mir das erklären soll..
Das hab ich teils schon seit ich klein bin..
Manchmal hab ich das Gefühl das mich jemand oder etwas ruft, aber das sind keine stimmen die ich höre, sondern das ist so ein komisches Gefühl..
Manchmal weiß ich auch beinahe zu instiktiv irgendwas..
ich glaube manchmal sogar in bestimmten Situationen besonders gut zu hören oder zu riechen..

Ich habe meinen Freund mal angegriffen.. aber völlig unbewusst.
Ich kann mich nicht mehr daran Erinnern was war. Ich weiß es nur von seiner Erzählung her..
Ich habe wohl erst geschlafen und irgendwann im Schlaf habe ich knurren und zucken angefangen.. Als er mich fragte, was los sei, hab ich ihn nur angeknurrt und als er mich dann beruhigend streicheln wollte hab ich versucht ihn zu beißen. Er meinte ich verhalte mich wie ein Wolf in diesem Zustand.. Ich hab ihm wirklich teils ziemliche Wunden zugefügt. In diesem Moment spüre ich auch keinen Schmerz. Wenn ich dann wieder "wach" werde oder erlöst von diesem Anfall oder wie man es nennen möchte, merke ich nur den Muskelkater und das ich ziemlich erschöpft bin, aber ich erinnere mich danach an nichts..

Ich würde gern wissen was das ist, denn ich will niemanden den ich liebe oder gern hab verletzen..

das mit den Anfällen, ist soweit ich weiß weniger geworden, aber ich habe das Gefühl, dass ich manchmal fast sowas wie Mordlust verspüre..

Was soll ich tun?
Ich will im Grunde niemandem was davon sagen. ich will nicht als Versuchskaninchen für irgendwas enden..

Ich weiß im Grunde nicht mal warum ich es hier schreibe. vermutlich weil ich einfach nicht mehr weiter weis...


was meint ihr dazu?
und bitte KEINE dummen Kommentare oder Witze oder irgendwelche blödsinnigen Bilder oder irgendwas in diskriminierender/hater art.

danke..


melden

Das "Tier" in mir

03.01.2016 um 09:38
Hallo,
was du schreibst klingt ziemlich besorgnis erregend und du bist ja auch mit der Situation überfordert und möchtest es abstellen.
Ich kann dir da leider nicht helfen. Das kann nur ein Experte.
Such dir einen vertrauensvollen Arzt und erzähle von deinen Problemen. Keiner wird dich als verrückt oder so abstempeln.
Vielleicht überweist er dich in ein Schlaflabor oder zu einem Psychologen.
Hab davor keine Angst, wenn es dir zu blöd wird, kannst du die Behandlung jederzeit abbrechen.
Aber versuchen würde ich es schon an deiner Stelle, da dich das sehr belastet.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute - und - habe Mut !!!!!
LG Merlinde


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: