AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jagtgefühl

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demon, Instinkt, Mordlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jagtgefühl

07.01.2016 um 21:02
Ich würde fast schon sagen, instinktive Mordlust....

Also nicht so das ich jetzt sage, ich will das, sondern einfach..hmm.. ich kenne mich selbst nicht aus. Ich stand in meinem Zimmer und hab kurz aus dem Fenster gekuckt, als ich ins Bett gehen wollte. Und da stand eine vor ihrer Haustür, auf der anderen Straßenseite und in mir hat sich so ein komisches Gefühl aufgetan und ich hab ehrlich ans töten gedacht.. ich kenne die Frau nicht mal und gesehen hab ich die bis dahin auch noch nie..
Es ist nicht so, dass ich das wirklich tun wollte, aber in mir kam so ein merkwürdiges Gefühl auf, dass mir fast schon befohlen hat "auf die jagt" zu gehen. In meinem Kopf spielte sich das Szenario ab, wie ich am besten auf die Frau zu geh und meine tat vollrichte. als ich wieder bei mir selbst war, musste ich mich fast übergeben, bei dem Gedanken daran. jemanden zu töten...

Sowas passiert mir zurzeit häufiger. Vor allem dann, wenn ich bisschen unter Anspannung bin..
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll...


melden

Jagtgefühl

07.01.2016 um 23:21
Bei der Rechtschreibung bekomme ich auch Mordlust. :vv:


melden

Jagtgefühl

08.01.2016 um 04:15
@DiePandorra als ob davon irgendjemandem was passiert, nur weil ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet habe. So Kommentare kann man sich echt sparen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: