Wieder ein Beitrag meinerseits :)

Seit ich klein bin, habe ich an und wann mal so merkwürdige Schmerzen.
Diese sind meist leicht unter den Rippen.
Ich weiß das Phantomschmerzen eigentlich nicht mehr existierenden Körperteilen gilt.
Beispiels weiße, wenn jemand sein Bein verloren hat, dass er dennoch manchmal schmerzen dort hat.
Bei mir nennen es die Ärzte so weil sie mich wirklich komplett untersucht haben, und dennoch nichts gefunden haben.
Diese Schmerzen treten in den unterschiedlichsten Situationen auf.
Es ist egal ob ich eine Ruhephase habe oder Stress. Sie kommen und gehen einfach wie sie möchten.
Es ist zwar nicht mehr so häufig dennoch macht es mir ziemlich zu schaffen ^^"

Ich war schon paarmal beim Arzt aber der meint da ist nichts. Daher habe ich Aufgehört zum Arzt zu gehen (war auch schon bei mehreren und auch schon im Krankenhaus)

Egal was ich habe, die Ärzte sagen meistens das da nichts ist. Darum weigere ich mehr oder weniger zum Arzt zu gehen.

Jetzt ist ein neues "Problem" Aufgetreten.
Ich habe am Herz und im Herzbereich zurzeit immer öfters so ein merkwürdiges Gefühl. Vielmehr Schmerzen.
Es fühlt sich an als würde mir jemand mit irgendetwas hineinstechen und es dann langsam wieder herausziehen. Manchmal fällt mir auch das Atmen schwer oder ich bekomme kurz davor, manchmal auch danach, in der Linken Hirnhälfte Kopfschmerzen.

Ich weiß das ich zum Arzt sollte, aber ich vertraue ihnen einfach nicht mehr.
Ich will nicht hingehen nur um mir wieder sagen zu lassen, das alles in Ordnung wäre.
Ich merke doch das da etwas nicht in Ordnung ist.

Kennt jemand sowas?

(Bitte keine dummen Kommentare nur ernst gemeinte. Danke)
Lg. Shadow